|
|
Hello ihr Lieben 
Ich war vor zig Jahren (irgendwann zwischen 2018 und 2021) schon mal hier im Forum angemeldet und na ja, was soll ich sagen... lange war ich des RPG schreibens abtrünnig, aber dann hab ich neulich meine Freundin getroffen, die ich vor ebenfalls zig Jahren in einem RPG kennen gelernt habe und jetzt bin ich hier und schreib den Text, um mal die Lage zu checken. Vielleicht nehmt ihr mich ja wieder zurück, wenn ich einen Bestechungskeks da lasse  
Dann mal kurz zu meinem Charakter: Violet. Damals Donovan mit Nachnamen, aber hab schon gesehen, dass der vergeben ist, aber das wäre für mich jetzt auch kein Beinbruch, wenn ich den ändern müsste 
Einzige Tochter, Vater alleinerziehend (Mutter ist ein paar Jahre nach der Geburt reingehauen), untere Mittelschicht, 23 Jahre alt, studiert Journalismus und Ethnologie und schraubt als Nebenjob in der Werkstatt ihres Vaters an Autos rum. Sie ist außerdem ein Musik- und Serienjunkie Keine Ahnung, ob es die UCLA Band noch gibt, da war sie als Bassistin tätig und Partys hat sie sich auch selten entgehen lassen, schlafen und lernen wird ja eh überbewertet 
Charakterlich vielleicht nicht immer ganz einfach, oft impulsiv, zu direkt, zu laut, zu ehrlich aber immer loyal ihren richtigen Freunden gegenüber. Davon hat sie zwar nicht allzu viele, eher so Bekanntschaften, aber wenn man Vi als Freundin hat, dann hat man sie fürs Leben, wenn mans nich verkackt. Sie hält nicht viel von Liebe und Beziehungen, oberflächliche Leute und Tussis mag sie auch überhaupt nicht und wenn du ein langweiliger Streber bist, dann hält sie sich auch nicht damit auf, ihre Zeit zu verschwenden.
Das jetzt mal so grob zu meiner violet. Und jetzt meine Frage: Gibt es noch andere, musikbegeisterte Charaktere (potenziell für die Uniband), oder solche, die Autosachen machen (Rennen oder sowat, wo man mal nicht ganz legal was repariert haben muss ) oder einfach ein paar partywütige Charaktere (friends with benefits maaayyybeee?), bei denen ich Anschluss mit meiner Vi finden könnte?
Freu mich auf eure Antworten 
Liebe Grüße,
Sarah
|
|
|
Hallo liebe Sarah!
Aber natürlich heißen wir auch alte Hasen und Rückkehrer willkommen. Vielleicht kannst du dich an das ein oder andere ebenfalls wiedergekehrte Gesicht sogar erinnern bzw. an die gar nicht Weggewesenen. Und Kekse nehmen wir auch immer!
Über Anschluss würde ich mir bei deiner Violet so gar keine Sorgen machen. Wir haben, soweit ich es aufm Schirm habe zwei aktive illegale Rennen Fahrer mit Alexander und Luca und einen Ehemaligen mit Sawyer, der zu mir gehört. Musikalisch haben wir eine Musikstudentin zu bieten, die gute Soley und ebenfalls Journalismus studiert Haley. Ich könnte mir vorstellen, dass sich auch einige zusammenfinden könnten für die Band, denn mit Sicherheit habe ich noch ganz viele vergessen, die ebenfalls guten Anschluss bieten können. Aber vielleicht traut sich ja noch wer hier rein und gibt dir Rückmeldung. Die Altersgruppe ist recht gut vertreten bei uns.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin überzeugt, Violet kann sich sehr gut einfügen und easy Anschluss finden!
Du kannst auch gerne zum Discord-Server hüpfen, wenn du magst und hast, da quatscht es sich ja in aller Regel noch mal etwas leichter
Liebe Grüße
Svenni
|
|
|
Halloooo Sarahhhhhhhh 
OMG. Ich erinnere mich noch gut an Violet. Wir hatten damals auch Szenen! Wieee schöööön, dass du hier her zurückgefunden hast. Die Türen stehen dir - wie Svenni schon sagte - weit offen. Du kannst super gern zurückkommen, auch ohne die leckeren Kekse! 
Ich spiele btw auch Beau Donovan und wir können ja gern schauen, ob die beiden verwandt sind. Vielleicht eine Großcousine oder so? Dann kannst du den Namen auch super gern behalten und hättest Familienanschluss inklusive. Musst du natürlich nicht! Also wenn es dir lieber ist, einen anderen Nachnamen zu nehmen, wäre das auch vollkommen okay. Ich wollte es dir nur gern anbieten und damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. 
Svenni hat absolut Recht. Du wirst keine Probleme haben, Anschluss zu finden. ich habe Haley auch immer noch. Ich glaube die beiden waren damals auch befreundet gewesen? Zumindest studiert Haley auuch noch Journalismus. Ich meine, dass wir damals dadurch auch ne Freundschaft hatten. Und durch die Werkstatt hat sie bestimmt auch einiges an Anschlussmöglichkeiten Die UCLA Band gibt es leider aktiv bespielt nicht mehr, aber vielleicht spielt sie ja in ner kleinen eigenen Band. Wir haben hier auch die ein oder andere Lokalität, wo immer mal wieder Live-Bands auftreten (z.B. das Johnny Foxes oder das Jacks) Ich denke darüber lässt sich auch zusätzlich noch Anschluss finden 
Falls du noch kein Discord hast, kannst du dir ja überlegen, ob du dir den Messanger zulegst und auf unseren Server springst. Natürlich funktionieren die guten alten PMs auch noch Von daher, meld Violet super gern an 
Liebste Grüße
Maja
|
|
|
Danke euch für die schnellen Antworten, Svenni und Maja 
Jaaaaaaa, hab auch schon gesehen, dass ein paar Charaktere, an die ich mich namentlich noch erinnern kann, dabei sind, unter anderem Haley, den Vorschlag mit der Verwandtschaft nehme ich deshalb gern an, dann kann ich ihren Namen so beibehalten Über die genauen Details können wir dann ja einfach mal schnacken Maja :)
Und das mit der Band ist mir gar nich so wichtig, dann lass ich sie einfach nur hobbymäßig Gitarre und Bass spielen und vielleicht ergibt sich Ingame dann irgendwas musikalisches 
Als Gamer besitze ich natürlich schon längst Discord und bin auch direkt auf den Server gehüpft 
Dann meld ich mich mal direkt an
|
|