Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

UCLA: Mitbewohner(in) gesucht
Mitbewohner(in) gesucht

Noch immer kein Dach über dem Kopf? Satt alleine zu leben? Du möchtest dein Chaos mit jemandem teilen? Dann bist du hier goldrichtig! Egal ob du auf dem Campus wohnst, oder in einem unbezahlbaren Strandhaus oder Loft in L.A. - mach folgende Angaben und stell dein freies Zimmer zur Verfügung:

Code:
<blockquote><font size=4 face=georgia><b><i>Wer sucht:</i></b></font>
<i>(Der Names deines Charas und ggf. nützliche Infos, wie Studiengang/Semester/Sportteam...)</i>

<font size=4 face=georgia><b><i>MITBEWOHNER:</i></b></font>
<i>(Wieviele Mitbewohner suchst du? Männlich oder weiblich?)</i>

<font size=4 face=georgia><b><i>WO WOHNE ICH?</i></b></font>
<i>(Auf dem Campus oder in der Stadt? Standhaus oder Stadtapartment?)</i>
</blockquote>

INFO ZU DEN WOHNUNGEN AUF DEM CAMPUS
Alternativ könnt ihr gerne in den bestehenden WGs fragen, ob sie euch aufnehmen. Es gibt sowohl Einzelapartments (teuerste Apartments), Zweier- sowie Dreier-Wohngemeinschaften.

offline Posts
Wer sucht:
Ocean Grey, 19 Jahre, Kriminologie- und Tanzstudentin, Aushilfe in den Hollywood Dance Studios

MITBEWOHNER:
2-4 männlich und weiblich. Ocean liebt es laut, chaotisch und am Besten überhaupt nicht langweilig. Eine Gruppen-WG wäre da natürlich perfekt und da sie sich mit dem männlichem Geschlecht meist besser versteht, dürfen die coolen Jungs da natürlich auch nicht fehlen.

WO WOHNE ICH?
Bisher wohnt Ocean immernoch Zuhause bei ihren Eltern in Los Angeles, doch eigentlich hatte sie sich vorgenommen, mit 18 auszuziehen. Nur blöd, dass sie sich das bisher nicht leisten konnte und ihre Mutter zu sehr an ihrer jüngsten Tochter hängt. Doch inzwischen hat sie ja einen Nebenjob im Tanzstudio, weshalb sie auf der Suche nach einem günstigen WG-Zimmer ist Smile
offline Posts
Wer sucht:
Phoenix Courtenay, 36 Jahre, Student im 1. Semester Informatik & Civil Engeneering

MITBEWOHNER:
1 ruhigen Mitbewohner (w oder m oder d). Alter ist egal. Jedoch sollte die Person nicht zu lauten Parties neigen und es zu Huase mehr ruhig angehen lassen. Schließlich ziehst du mit einem Veteran zusammen.

WO WOHNE ICH?
In einer schönen Ecke von Downtown besitzt Phoenix ein 3 Schlafzimmer Haus. Du hast den Comfort eines eigenen Badezimmers und eines kleinen Garten hinter dem Haus. Dazu kommt eine gemeinsame Küche und ein gemeinsames Wohnzimmer.
Das Zimmer ist derzeit noch möbiliert mit einem Bett, Schrank, Kommode und Beistelltischen. Diese Möbel können auf Wunsch entfernt werden in die Garage.

Ich freue mich auf Bewerbungen!
offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.