Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Reservierungen

Reservierungen

Wir reservieren euch eure gewünschten Avatare gern nach folgenden Fristen:
Gäste 3 Tage
Registrierte Charaktere 10 Tage

Natürlich ist eine Verlängerung für registrierte Charaktere auf maximal 30 Tage jederzeit möglich. Ist die maximale Reservierungsdauer abgelaufen, ist erst nach zwei Wochen eine erneute Reservierung möglich. Während einer (Teil)Abwesenheit ist es nicht möglich ein Ava zu reservieren. Wird ein Ava reserviert und sich im Anschluss länger als zwei Wochen abwesend gemeldet, erlischt die Reservierung automatisch.

ACHTUNG Wir reservieren keine Avatare für Gesuche.

WEIBLICH
Margot Robbie » Fox [02.06.-02.07.]
Karen Gillan » Lena [09.06.-09.07.]
Madelaiine Petsch » Scotia [13.06.-13.07.]

MÄNNLICH
Simon Baker» Silver [21.06.-24.06.]
Daniel Gillies » Anni [15.06.-25.06.]
Christopher Mason » Mel [15.06.-15.07.]

offline Posts
(21.06.2018, 19:20)Silver schrieb: Einmal bitte Simon Baker. Dankeschön. :D

Hallo :) Reserviere ich dir erstmal für drei Tage, sobald du dich registriert hast, verlängern wir auf zehn Tage <3 LG
- online - Posts
Ihr Lieben,

Ich habe zwar noch einen Tag, befürchte aber, dass ich heute und morgen nicht fertig werde. Dürfte ich um eine Verlängerung bitten?

Liebe Grüße
offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.