Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Mit der Technik auf Kriegsfuß

Zitieren   

(24.01.2023, 21:06)Luciano Marchetti schrieb: Helloooo,

mir ist gerade etwas ziemlich Kurioses aufgefallen. Wenn ich in der "Schnellantwort" auf einen Post antworten will und dann auf Vorschau gehe, dann wird mir eine Antwort in dem Steckbrief-Thread der letzten Person in der Szene angezeigt. Grinning

Und hier in diesem Thread konnte ich zum Beispiel gar keine "Schnellantwort" tippen. Liegt das nur an mir, oder ist das generell gerade ein Fehler?

Liebe Grüße
Julie

Hallo Julie,

danke für die Info, ich hab es direkt mal durchgespielt. Die Schnellantwort hat bei mir problemlos geklappt, allerdings hat es auch mir bei der Vorschau der Schnellantwort dann darunter den Steckbrief angezeigt - das hängt wsl mit einer Anpassung der automatischen Steckbriefverlinkung zusammen. Ich hab sie jetzt vorerst deaktiviert, sodass die Schnellantwort wieder reibungslos klappt. Bedeutet auch, dass die Verlinkung der Steckbriefe in der Postbit vorerst nicht angezeigt wird :)

LG Mel

EDIT: ist vollständig behoben!




Zitieren   

Hi,

mir ist gerade beim Ausfüllen meiner Relations etwas aufgefallen, was mich etwas verwirrt.

Es steht im den Textfeld bei der Beschreibung der Beziehung, dass man max. 500 Zeichen verwenden darf. Ich hab "nur" 465 Zeichen und mir hat es den Text dennoch bei 400 Zeichen abgeschnitten. Das sollte glaub ich nicht so sein. ^^

Liebe Grüße
Kathi



offline Posts

Zitieren   

(05.04.2023, 11:56)Samuel Morgan schrieb: Hi,

mir ist gerade beim Ausfüllen meiner Relations etwas aufgefallen, was mich etwas verwirrt.

Es steht im den Textfeld bei der Beschreibung der Beziehung, dass man max. 500 Zeichen verwenden darf. Ich hab "nur" 465 Zeichen und mir hat es den Text dennoch bei 400 Zeichen abgeschnitten. Das sollte glaub ich nicht so sein. ^^

Liebe Grüße
Kathi

Guten Abend,

leider kam ich gestern nicht mehr dazu, hier zu antworten - auf jeden Fall danke für den Hinweis! Blush Wir haben es korrigiert und den Beschreibungstext und die Maximalanzahl des Feldes aufeinander angepasst :)

LG
Mel




Zitieren   

Ich Genie hab mir mein Passwort falsch gemerkt und die "Passwort zurücksetzen" Funktion funktioniert irgendwie nicht (hab beim ersten mal eine Mail, aber kein neues Passwort bekommen, und beim zweiten Mal nicht mal ne Mail... XD auch nicht im junk folder).

Kann mir bitte ein Teamie helfen dass Passwort manuell zurück zu setzen? q.q

Lg
Mina




Zitieren   

Hallo Mina :)

Ich habe dir dein neues Passwort per Discord geschickt Rofl

LG

Adriana



offline Posts

Zitieren   

Hello,
ich kam auf die Idee heute bei meinen Mädels die Threads für Tracker und Relations zu erstellen und da ist mir aufgefallen, dass bei Anya Wright und Lily Morgan leider noch das Präfix "Tracker" fehlt. Wärt ihr so flauschig und könnt ihr das noch einstellen? Blush

Dankeschööön Hearts


~ Anni <3




Zitieren   

Guten Morgen <3

Wird direkt gemacht.


Lg Maja



offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste