Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Mit der Technik auf Kriegsfuß
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte gerade ein neues Thema erstellen. Leider funktioniert es nicht, weil ich angeblich das Datum falsch eingegeben habe. Mache ich was falsch?

Sowohl 05-04-2013 als auch 5-4-2013 lässt er mir nicht durchgehen XD

Vielen Dank,
Jule
Hey Jule,

es schaut nicht so aus, als würdest du etwas falsch machen, der müsste das nehmen. Magst du mir verraten, mir was für einem Browser du on warst und in welchem Forum das Problem auftrat? Und ob es das jetzt noch immer tut?

LG Luna
Google Chrome und Wohnbereiche im Strandhaus von Cole. Es scheint jetzt aber zu gehen, zumindest die Vorschau macht er schonmal.

EDIT: Geht wieder <3 Danke :*
Okay, dann hatte da wohl nur irgendwas nen Schluckauf. Danke fürs bescheid geben. <3
Hallo Luna,

ich stell einfach mal die Anfrage an dich direkt. Und zwar haben wir für Conversations diese schöne Vorlage. Kann man die eventuell noch auf 2-4 weitere Teilnehmer erweitern, damit man auch einen Gruppenchat darstellen könnte? Wäre zumindest ganz nice für Familien-Chats oder aber mehrere Freundinnen unter sich. <3

LG
Jani-Isa
offline Posts
Hey Jani Isa,

super Anregung! <3 Werde mir mal Gedanken darum machen, wie wir das am besten umsetzen könnten, geht bestimmt, ich kann nur nicht versprechen, dass ich mich da direkt dransetzen kann.

LG Luna

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.