Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Mit der Technik auf Kriegsfuß

#1
Zitieren   

Wenn ihr Probleme mit der Technik habt, meldet euch bitte hier und wir versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.



offline Posts

#2
Zitieren   

Ich weiß, das ist ne Kleinigkeit, aber eine, die mir total abgeht..
Im alten Forum war das Wörtchen "heute" rechts bei den letzten Posts immer fett gedruckt und ich fand das seeehr angenehm, so die neuesten Posts hervorstechen zu sehen.. könnte man das technisch igendwie vll wieder so hinbekommen??




#3
Zitieren   

Keine Ahnung obs hier Richtig ist ..
Ok, Ähm, als ich mich hier anmeldete, kam die Nachricht ich solle mich freischalten, per Mail, es kam aber nie eine an. Ich weiß aber auch nicht ob es damit zusammen hängt ... Oo
Kurzzeitig kam ich in den Bewerbungsbereich aber der ist mittlerweile auch Dicht [Keine Berechtigung ... Etc.] Was falsch gemacht?




#4
Zitieren   

Hallo :)

@ Holly: Wir werden uns informieren, inwieweit das umsetzbar ist. Sollte die Änderung mit viel Aufwand verbunden sein, werden wir darauf verzichten, wenn es eine Kleinigkeit ist, werden wir uns bemühen, sie umzusetzen.

@ Mirza: Im Spam-Ordner konntest du auch keine Mail vom Forum finden? Du bist jedenfalls freigeschaltet und solltest auch wieder in den Zwischenspeicher und Bewerbungsbereich können.

LG
Mel




#5
Zitieren   

Da war nichts, deswegen hat es mich verwundert.
Aber Danke :)




#6
Zitieren   

Ok, danke. Sollte nicht so sein, werden wir uns auf jeden Fall näher ansehen :)




#7
Zitieren   

@ Mel, eh klar.. Dankeschön fürs Informieren :)




#8
Zitieren   

Was ich auch sehr ungewohnt find, dass die "wer ist online" charas nicht alphabetisch geordnet sind ;) vll kann man da ja auch was machen? *liebschau u keksi hinstell*




#9
Zitieren   

Hallo Holly,

die Anzeige lassen wir bewusst nach Aktualität/Aktivität sortieren.

LG
Mel




#10
Zitieren   

Weil?




#11
Zitieren   

Weil die "Wer war da"-Anzeige bereits nach Alphabet sortiert wird und die Sortierung nach Aktivität für uns interessanter ist.

LG




#12
Zitieren   

Aha, danke für die Antwort :)




#13
Zitieren   

(17.07.2017, 20:07)Cara Danvers schrieb: Ich weiß, das ist ne Kleinigkeit, aber eine, die mir total abgeht..
Im alten Forum war das Wörtchen "heute" rechts bei den letzten Posts immer fett gedruckt und ich fand das seeehr angenehm, so die neuesten Posts hervorstechen zu sehen.. könnte man das technisch igendwie vll wieder so hinbekommen??

(18.07.2017, 09:28)Cole Danvers schrieb: Hallo :)

Wir werden uns informieren, inwieweit das umsetzbar ist. Sollte die Änderung mit viel Aufwand verbunden sein, werden wir darauf verzichten, wenn es eine Kleinigkeit ist, werden wir uns bemühen, sie umzusetzen.

LG
Mel

Hallo,

das "Heute" wird nun überall fett angezeigt, Luna hat sich darum gekümmert und die Änderung realisiert Heart

LG
Mel




#14
Zitieren   

Vielen lieben Dank!! :)




#15
Zitieren   

Hey ihr Lieben,

immer wenn ich mich in Costa einlogge, kommt ne Fehlermeldung - so, als hätte ich nen Thread aufgerufen, der für mich gesperrt ist. Ich kann mich dann auch nicht mehr zu Nigel umloggen und muss mich erst abmelden und wieder anmelden... Kann es sein, dass er immer noch nicht richtig freigeschaltet ist?

Liebe Grüße <3




#16
Zitieren   

Hallo Tabs,

ich hab es mir gleich angesehen! Bei Costa war tatsächlich noch nicht alles korrekt, allerdings sollte der Fehler nun behoben sein. Funktioniert es denn jetzt problemlos? :)

LG
Mel




#17
Zitieren   

Ja, jetzt geht alles. Merci!




#18
Zitieren   

Hi ihr Lieben,
dieses Play mit Atlas & Haley taucht leider nicht in den Szenen oder dem Tracker auf, ließe sich das ändern? <3 hab leider keinen Zugriff drauf, da ich die Szene ja nicht erstellt habe
Danke!




#19
Zitieren   

Hallo Lux <3

Wir haben schnell nachgechaut. Maja hatte bei deinem Namen leider einen kleinen Schreibfehler eingebaut, daher wurde es nicht Atlas zugeordnet. Wir haben es behoben und es müsste jetzt in deinem Tracker stehen sowie bei deinen aktiven Szenen aufgelistet sein. Sollte dir sowas noch mal auffallen, vielleicht auch einfach den "Autor" mal anschreiben ;-)

LG
Julesy



offline Posts

#20
Zitieren   

Alles klar,
ich wollte es hier nur sicherheitshalber anmerken, da es sich ja um eine 'alte' Szene handelte und es dadurch ja auch etwas Anderes hätte sein können.
An sich weiß ich natürlich, dass ich grundsätzlich bei neuen Szenen in dem Fall den Autor anschreibe, da ich dieses Tracksystem bereits kenne. Danke Dir :D

LG
Lux





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste