Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Mit der Technik auf Kriegsfuß

#21
Zitieren   

Huhu,

also der Tracker scheint doch noch das eine oder andere Problem zu haben, oder ich finde meinen Fehler nicht :/ Wie man vielleicht auch an dem einfach kopierten dort sehen kann, funktioniert es eigentlich sehr gut, nur bei der Szene mit Joshua steht eben der Name von Zoe statt 'Du bist dran'. Es ist auch schon vorgekommen, dass dort 'Joshua Benvenisty' stand, obwohl ich dran war...

LG

Zitat:Szenen von Zoe Fleming (insgesamt 3 Szenen, an der Reihe in 1 Szenen)
Nächster Post Szenen-Informationen Letzter Post

Zoe Fleming
Joshua Benvenisty, Zoe Fleming
20. Januar 2013 | 23:50 Uhr | im Hause Benvenisty Let´s get stupid
Heute, 11:05
Joshua Benvenisty

DU BIST DRAN!
Quentin Maxwell, Zoe Fleming
17. Februar 2013 | 15:00 Uhr | Sporthalle Hero in Time
Gestern, 22:12
Quentin Maxwell





#22
Zitieren   

Hallo Anna,

wir schauen uns das sofort an und geben dir gleich eine Rückmeldung.


LG
Julesy



offline Posts

#23
Zitieren   

Hey Anna, :)

habe mir das mal eben angesehen. Hinter "Zoe Fleming" ist noch ein Leerzeichen angegeben, und das verursacht das Problem, weil der dann in der Datenbank nach einer "Zoe Fleming " sucht, die er natürlich nicht findet. ^^
Wenn ihr das Leerzeichen einfach rausnehmt müsste es passen.

LG
Luna



offline Posts

#24
Zitieren   

Es kann so einfach sein xD danke Luna <3




#25
Zitieren   

Guten morgen ihr Lieben,

ich habe mich gerade gewundert, dass bei mir 0/9 offene Szenen stehen, da ich ziemlich sicher war, dass ich in mind. 3 Szenen dran bin. Als ich dann auf den Szenentracker gegangen bin, stand mein Name zwar bei einigen Szenen unter "nächster Post", aber ist nicht grün. Und in manchen Szenen z.B. die hier steht, dass Nicholas dran ist, obwohl ich mit Aspen dran wäre. Das ist 'neu' also war definitiv vor einigen Tagen noch nicht gewesen. :/

LG
Jani Isa




#26
Zitieren   

Müsste wieder gehen, hatte gerade was ausgebessert und dabei was anderes 'zerschossen', entschuldigt den kurzen 'Ausfall' x3

Dafür wird man in der "Wer ist online" jetzt nicht mehr an einem unbekannten Ort angezeigt, wenn man in der Szenenübersicht ist. :)


LG
Luna



offline Posts

#27
Zitieren   

Guten Morgen zusammen,

ich habe vorhin Chaz Brook angemeldet und leider keine Mail bekommen. Könnt ihr das bitte ändern :D

Danke und LGs
Katja




#28
Zitieren   

(09.08.2017, 09:52)Nicholas Deagan schrieb: Müsste wieder gehen, hatte gerade was ausgebessert und dabei was anderes 'zerschossen', entschuldigt den kurzen 'Ausfall' x3


LG
Luna

Geht wieder <3 Danke




#29
Zitieren   

(09.08.2017, 09:54)Max Brody schrieb: Guten Morgen zusammen,

ich habe vorhin Chaz Brook angemeldet und leider keine Mail bekommen. Könnt ihr das bitte ändern :D

Danke und LGs
Katja

Hab dich freigeschaltet <3
Wir arbeiten gerade daran. Anscheinend gibt es mit den Freischaltungsmails gelegentlich Probleme.




#30
Zitieren   

Super...danke <3




#31
Zitieren   

SOS!!!!!

Luna, du wirst dringend gebraucht! Falls du noch kannst, schau mal ins Skype.
Bibi kann sich nicht mehr einloggen. Scheinbar gibts da ein Problem mit dem neuen Charakter, der Kopplung usw... sie bekommt dann ne Fehlermeldung, egal mit welchem Account sie sich einloggen will.

lG




#32
Zitieren   

Hey Anna,

ja grad schon gelesen. ^^ Wenn ich im Skype nicht antworte, sehe ich das hier nur meist auch nicht weil ich dann anderweitig beschäftigt bin. ;)

LG
Luna



offline Posts

#33
Zitieren   

Naja, wir klammerten uns an jeden Strohhalm ;) Ein Abend ohne Forum geht nicht xD




#34
Zitieren   

Nochmal danke an Luna! :D <3

So und dann: Es wäre cool, wenn ihr noch Heather zu Caiden ins Appartement stecken könntet. Außerdem ist mir aufgefallen, dass da ja noch eine Beschreibung fehlt:

Caiden wohnt gegenüber seines Bruder's Christian in einem großzügigen Appartement mit einem schönen Blick über den Stadtteil Downtown. In der Wohnung befinden sich insgesamt 3 Schlafzimmer, ein großes Bad, sowie eine Küche und einen großen Raum, der eine Art Gemeinschaftsraum darstellt. Seit neustem wohnt nun auch Heather in dem Appartement.

Wäre niiiice!




#35
Zitieren   

Ist erledigt :)




#36
Zitieren   

Vielen Dank, liebe Mel :P




#37
Zitieren   

Ich werde noch dauergast im Support *Kekse hinstellt*

Bei Christian bekomme ich immer noch PNs wenn ich eine Antwort bei einer Szene bekomme, obwohl ich das Häkchen rausgenommen habe :/ bei den anderen ist das nicht so..

LG




#38
Zitieren   

Hi :)
Dacht ich melde mich jetzt doch mal ;)
Bekomme seid ein paar Tagen schon keine Benachrichtigung per mail bei Themen oder Pns...hacken sind überall drin....

Lg




#39
Zitieren   

(24.09.2017, 08:21)Christian Fox schrieb: Ich werde noch dauergast im Support *Kekse hinstellt*

Bei Christian bekomme ich immer noch PNs wenn ich eine Antwort bei einer Szene bekomme, obwohl ich das Häkchen rausgenommen habe :/ bei den anderen ist das nicht so..

LG

Hallo Bibi,

wir schauen uns das mal an. Luna ist derzeit teilabwesend, daher könnte es 1-2 Tage dauern, falls es etwas ist, was wir nicht auf die Schnelle beheben können. Wir melden uns auf alle Fälle zurück.

LG
Julesy


(25.09.2017, 16:33)Yuudai Yamada schrieb: Hi :)
Dacht ich melde mich jetzt doch mal ;)
Bekomme seid ein paar Tagen schon keine Benachrichtigung per mail bei Themen oder Pns...hacken sind überall drin....

Lg

Hallo auch hier <3

Wir schauen mal bei Bplaced, ob es hier aktuelle Fehlermeldungen gibt. Auf alle Fälle sind wir an dem Thema dran und schauen, woran es liegt und wie wir es beheben können.

LG
Julesy



offline Posts

#40
Zitieren   

(26.09.2017, 10:22)Adam Hunt schrieb: Hallo Bibi,

wir schauen uns das mal an. Luna ist derzeit teilabwesend, daher könnte es 1-2 Tage dauern, falls es etwas ist, was wir nicht auf die Schnelle beheben können. Wir melden uns auf alle Fälle zurück.

Falscher Zwilling ;)
Aber eilt ja nicht alles gut





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste