Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Mit der Technik auf Kriegsfuß

#61
Zitieren   

Hallo :)

Das ganze Forum kannst du uns so gar nicht zerschießen, keine Sorge, dein Name würde nur inkorrekt angezeigt werden. Du kannst dich mit "O´Donoghou" registrieren, dann sollte es keine Probleme geben! :]

LG
Mel




#62
Zitieren   

Danke für die schnelle Antwort :D




#63
Zitieren   

Hallo :)

Ich wollte mich ein wenig umsehen und wenn ich auf 'Team' klickte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

*gemopst*

Liebe Grüße <3




#64
Zitieren   

Hey Lola, danke für die Meldung ich werde mich sofort darum kümmern, kann ein weilchen dauern. :)

LG Luna


*edit* Und schon erledigt, danke nochmal für den Hinweis <3



offline Posts

#65
Zitieren   

Hallöchen (:
Nur eine klitzekleinigkeit..
In meinem Profil hab ich Olives Geburtstag auf 13. Mai gesetzt und in der Geburtstagsliste wird der 12. Mai angezeigt. Hab das Ganze auch noch mal überprüft und noch mal abgespeichert, aber es ändert sich leider nix an der Liste.

& dann hab ich mal spaßeshalber auf 12. Mai gesetzt und dann wurde auf der Liste der 11. Mai angezeigt.

Dh. es wird bei mir also immer ein Tag früher angezeigt, als ich gespeichert habe. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, wollte aber mal Bescheid sagen.

Liebe Grüße (:




#66
Zitieren   

Guten Abend <3

Hab das jetzt auch mal getestet und das Problem tritt definitiv nicht nur bei dir auf, wir werden uns auf Fehlersuche machen! Danke für den Hinweis, wäre mir so überhaupt nicht aufgefallen :*

LG
Mel




#67
Zitieren   

Hey Liie,

ich weis ehrlich gesagt nicht, warum es das in manchen Monaten falsch gemacht hat, aber ich habe es denke ich durch eine kleine Anpassung ausbessern können, danke für den Hinweis. :)

LG
Luna



offline Posts

#68
Zitieren   

Gerne (:




#69
Zitieren   

Hallo ihr Lieben :)

Ich benutze ab und zu gerne Mal die Entwurfsfunktion, wenn ich eine neue Szene eröffne, aber mit meinem Post noch nicht fertig bin. Diese Funktion an sich funktioniert auch wunderbar, aber leider taucht zum einen die Szene bereits im Tracker auf (ist aber nicht zu erreichen) und zum anderen triggert jedes Mal die PN-Benachrichtigung, wenn ich Änderungen im Entwurf abspeichere. Wäre grundsätzlich nicht so schlimm, wenn die Playpartner nicht auf davon betroffen wären und es somit zu Irritationen führt.
Grundsätzlich könnte ich den Postingpartner erstmal aus dem Entwurf entfernen, aber ich wollte einfach Mal nachfragen, ob es möglich ist Entwürfe aus dem Tracker/Benachrichtigung zu entnehmen?




#70
Zitieren   

Hallo <3

Wir werden uns dahingehend mal schlau machen und dir dann entsprechend Feedback geben :)

LG
Mel




#71
Zitieren   

Huhu,
ich hätte da mal ein Anliegen, es geht um die Funktion des Icons.

Wenn man das Profil bearbeitet, besteht ja die Möglichkeit, bei 'Iconadresse' eine (haha) Iconadresse einzugeben, jedenfalls gehe ich davon aus. Habe meinen Icon (.gif Datei) auf zweien der erlaubten Bildhoster hochgeladen, ist auch ein verschlüsselter Link, aber wenn ich ihn einfüge und speichern will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass bei der Iconadresse ein Fehler vorliegt.

Danach ist mir dann aufgefallen, dass ich keinen User finden konnte, der einen Icon hat. Jetzt bin ich etwas ratlos.

Hilfe Rolleyes




#72
Zitieren   

Hallo Loo,

das ist uns vorhin auch aufgefallen, als wir selber Icons einstellen wollten. Luna hatte es behoben und bei mir hat es zumindest funktioniert. Hast du jetzt immer noch das Problem? Wenn ja schauen wir uns das noch mal an :*

LG
Maja




#73
Zitieren   

Hey Maja,

hab es jetzt nochmal ausprobiert, klappt :D
Mein letzter Stand war auch gestern Abend ;)

Danke schön :)




#74
Zitieren   

Supi <3
Wir hatten es heute Nachmittag / früher Abend gefixt. Aber danke dass du noch mal nachgefragt hast. Vielleicht hatten einige andere auch schon das Problem und wissen jetzt zumindest, dass es wieder funktioniert.

LG
Maja




#75
Zitieren   

Hallöchen :)
Ich seh grad bei mir im Profil, dass da bei Inplayposts eine 2 steht - ich habe allerdings erst einen geschrieben
Wollte das nur schnell mitteilen, war nämlich grad selbst kurz verwirrt, dass die Zahl nicht stimmt
LG <3




#76
Zitieren   

Hallo Fox :)

Danke für deinen Hinweis, hab ich sofort berichtigt <3

LG
Mel




#77
Zitieren   

Hallo ihr Lieben,

ich glaube mir ist eine Berechtigung für die Vergangenheits-Area abhanden gekommen. Jedenfalls kann ich keine Antwort in dieser Szene schreiben, weil mir kein Antworten-Button angezeigt wird (nur "Beenden"), und dieses Eingabefeld für eine Schnellantwort habe ich da auch nicht. Habe auch mal testweise versucht einen vorangegangen Post dort zu zitieren, dann kriege ich auch die Fehlermeldung dass ich dazu nicht die Berechtigung habe.

Es wäre prima wenn ihr mir da helfen könnt, danke <3




#78
Zitieren   

Hallo Cal,

das ist echt mehr als merkwürdig. Wir schauen uns das gleich mal an und geben dir dann Rückmeldung. Dürfte entweder alle oder keinen betreffen, da ja alle dieselben Berechtigungen haben. Sobald wir den Fehler gefunden haben, melden wir uns :*

LG
Julesy




#79
Zitieren   

Hallo Cal <3

Problem gefunden. Wir hatten die Hauptarea für "Themen erstellen und Antworten" gesperrt, damit alles in den vorgegebenen Areas bleibt und das wurde dann weiter-vererbt. Ich habe die Rechte gerade wieder für alle eingestellt. Du kannst wieder posten :*

LG
Julesy




#80
Zitieren   

Super, vielen Dank für die schnelle Lösung und Hilfe <3





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste