Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

#1
Zitieren   

Wenn ihr spezielle Anliegen (die nichts mit der Technik des Boards zu tun haben) habt, meldet euch bitte hier.



offline Posts

#2
Zitieren   

Ich hab mir das im alten Forum schon öfter gedacht und wollte mal fragen, ob ich die einzige bin der es so geht..
Ich finde den städtischen Wohnbereich mittlerweile ziemlich unübersichtlich und suche mich oft zum Deppen, wenn ich ein bestimmtes Haus suche und wollte fragen, ob man das vll nach Nahmen alphabetisch ordnen könnte?



offline Posts

#3
Zitieren   

Hallo Holly,

da waren wir der gleichen Meinung, daher werden wir auch eine Unterteilung nach Wohngebieten machen. Aus dem Grund fragen wir genau dieses Detail auch in eurem Profil ab. Das Wohngebiet wird umstrukturiert sobald der Großteil von euch sich zurück gemeldet hat. In den Areas selber wird es dann auch eine alphabetische Sortierung geben.

Liebe Grüße
Julesy




#4
Zitieren   

Ah, sehr kuhl! Dankeschön! :) Darauf freu ich mich schon sehr..
wobei man sich halt dann merken muss, wer wo wohnt.. (da wird die neue Sucherei losgehen ;) )



offline Posts

#5
Zitieren   

Hallo Holly,

dafür gibt es dann ja die Liste mit den Wohnbereichen, die Charaktere sind dort eingetragen. Zusätzlich steht der Wohnort auch immer im Profil, somit sollte die Sucherei nicht ganz so schlimm werden ;)

LG
Mel




#6
Zitieren   

Ich habe jetzt mein Profil geändert, aber was jetzt? Einmal steht da, man soll das Präfix nach der Freischaltung eintragen, dann wieder umgekehrt. Ist irgendwie missverständlich. Aber offenbar bin ich die Einzige, die da auf dem Schlauch steht.. :(




#7
Zitieren   

Hey Natalie,

du hast dich ja noch nicht freischalten lassen und das wäre der erste Schritt, danach gehts an das Ändern der Präfixe :P

Bitte ein Mal hier entlang und einen Thread erstellen, dass du fertig bist, wenn du alle Profilfelder ausgefüllt hast.

LG Vicky




#8
Zitieren   

Danke! Missverständlich finde ich es trotzdem noch.. ;)

https://ucla.bplaced.net/MyBB/showthread.php?tid=8480

Passt das so? :)




#9
Zitieren   

Kurze Frage... Bei den Szenen oben rechts, da werden mir, wenn ich mit Eddy eingeloggt bin, auch die von Ephrayim mit angezeigt und gezählt und anders herum, aber bei deinen nicht die von Sirius, obwohl alle Charas mit Eddy als Hauptaccount verknüpft sind. Woran kann das liegen?




#10
Zitieren   

Hey Rieke, :)

das liegt daran, dass die Accounts vermutlich mit unterschiedlichen E-mail-Adressen registriert wurden. Die Übersicht vergleicht die zusammengehörigen Accounts über die eingetragene E-mail, wenn du die also anpasst, müstest du alles angezeigt bekommen.

LG
Luna



offline Posts

#11
Zitieren   

Daran lags, danke Luna <3




#12
Zitieren   

Noch eine dumme Frage..sorry...: Kann bei den Abwesenheitsmeldungen gar keinen Thread mehr erstellen?




#13
Zitieren   

Hallo,

ja das stimmt, der Bereich ist nur noch für die bestehenden Abwesenheitsmeldungen vorhanden. Wir haben auf ein neues System umgestellt. Geh in dein User-Profil, dort auf "Profil ändern" und dann auf "Abwesenheitsinformation" :)

LG
Mel




#14
Zitieren   

Okay, dort hab ich es schon eingetragen.. :)
Danke!




#15
Zitieren   

Kann man eigentlich auch einstellen, dass wenn man den Account Switcher aktiviert hat auch wieder sehen kann wenn man bei den anderen Chars eine PM bekommen hat?




#16
Zitieren   

Hallo :)

Ja das ist möglich, du musst in deinem Profil unter "dein Profil", "Optionen ändern" bei jedem Account die Nachrichteneinstellungen ('Hinweis bei neuer privater Nachricht zeigen.') setzen, dann sollte es funktionieren.

LG
Mel




#17
Zitieren   

Jen, also bei mir ging das automatisch ;)



offline Posts

#18
Zitieren   

Bei mir nicht. ;) Aber ich hab es jetzt mal eingestellt. Mal schauen ob es jetzt klappt. Danke Mel :D




#19
Zitieren   

Hallöchen <3 Wärt ihr bitte so lieb, DIESE SZENE auch ins Sid's Wohnarea zu verschieben? Vielen Dank. Heart




#20
Zitieren   

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit (vll bin ich auch einfach nur zu blöd es zu finden), dass mein bei den PMs die Häkchen defaultmäßig bei der Kopie und der Verfolgung wegmachen kann? mag das nicht jedes Mal wegklicken müssen..



offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste