Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

(06.05.2019, 15:25)Vicky schrieb: Hallo zusammen,

Wollte nur fix drauf hinweisen, dass von allen Grafiken die Rede war. Damit ist auch der Hintergrund und die Buttons gemeint. Wäre also lieb, wenn ihr das auch noch zeitnah austauschen könntet :)

Danke

Grüße
V


Hallo Vicky,

deine Grafiken wurden bereits alle ausgetauscht. Maja hat lediglich die selbe Hintergrundgrafik gefunden und verwendet, die du damals auch bearbeitet hast und sie ähnlich gestaltet. Falls du deine Grafiken noch hast, kannst du sie gerne genauer mit den hier vorhandenen vergleichen, dann siehst du die feinen farblichen Unterschiede :)

LG
Mel




Zitieren   

Hmm also, ich hab keine Hintergrundgrafik gefunden, sondern den Bambus selbst eingefärbt und mit dem helleren grün verblendet. Kann also nicht sein. :)

Lg V




Zitieren   

Hallo,

Ich habe den Bambus bei „Deviantart“ gefunden und mich an dem vorherigen Design orientiert. Die Graphiken vom Bambus habe ich mit mehreren Colorings eingefärbt. Alles was aktuell für das Design verwendet wird, sind meine selbst erstellten Graphiken.

VG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Okay, dann mach ich es jetzt nochmal deutlicher:
Es war von Designs, inklusive Grafiken und Sets die Rede. Meine Sachen einfach nachzubasteln ist nicht, die Designs zu löschen bzw. zu ersetzen.

Dass ihr euch an der Farbe soweit orientiert, ist okay für mich. Aber verständlich ist bestimmt auch, dass ich hier keine Kopie rum laufen mag. Dass jemand 1:1 die gleiche Source findet, hört sich für mich echt ein bisschen utopisch an, zusätzlich mit dem wahnsinnig identischem Coloring, aber gut.

Begriff Design
Der Begriff Design (engl. Zeichnung, Muster) umfasst neben der umgangssprachlichen Bedeutung für die formal-ästhetische Gestalt eines Produktes (Form, Größe, Farbe, Material, Oberfläche usw.) vor allem den Prozess der gestaltenden Tätigkeit. Dazu gehört neben der zeichnerischen Entwurfsarbeit die Erfassung und Planung aller gestaltbestimmenden Faktoren, die für die Entstehung eines Produktes von wesentlicher Bedeutung sind, wie wirtschaftliche Erfordernisse, technische Bedingungen, Fertigungstechniken, Materialeigenschaften usw.

Die Idee ein Bambusbild zu verblenden war meine und gehört zum Design und dem Konzept dazu. Aus diesem Grund bitte ich euch, einen anderen Hintergrund zu nehmen, der sich auch wirklich von dem unterscheidet, was ich damals für das Forum erstellt habe. Die Kombi aus ähnlichen Farben und Grafiken macht es da einfach. Wie gesagt, ganz ursprünglich war vom Löschen der Designs die Rede.




Zitieren   

Wenn du den link gern sehen willst: Bamboo. Ich denke damit sollte man auch langsam die Kirche im Dorf stehen lassen. Wir haben alle Graphiken gegen eigen erstellte ersetzt. Es ist ein anderes Design mit ähnlichen icons und ähnlichem Hintergrund. Es wäre schön, wenn jetzt ein Strich unter die Sache gezogen werden könnte.

VG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Und nicht zu vergessen: ähnlichen Farben :)
Aber gut, Kreativität und Einfallsreichtum gehört zum Erstellen von Grafiken halt auch dazu, damit ist nicht jeder gesegnet - seh ich auch ein.

Grüße
V




Zitieren   

Hallöchen, da ich mich ja nun dazu entschieden habe Alenia löschen zu lassen, aber dennoch mit einem anderen Chara hierbleiben möchte, wollte ich fragen ob ich ihn schon anmelden darf?

liebe grüße




Zitieren   

(10.05.2019, 15:57)Alenia Denbrough schrieb: Hallöchen, da ich mich ja nun dazu entschieden habe Alenia löschen zu lassen, aber dennoch mit einem anderen Chara hierbleiben möchte, wollte ich fragen ob ich ihn schon anmelden darf?

liebe grüße

Hallo Jessy,

du kannst dich selbstverständlich schon mit deinem neuen Charakter anmelden <3

LG
Mel




Zitieren   

ok, dann hab ich ihn gleich mal angemeldet <3




Zitieren   

Hey, ihr habt zwar keinen Aufnahmestopp, aber schreibt, dass man sich dennoch bei euch melden soll, wenn es um Drogen geht. Bei Romeo soll es sich um keinen Vollzeitdealer und Vollzeitjunkie handeln. Er konsumiert es nur hin und wieder auf Partys und verkauft es sehr selten. Eigentlich immer dann, wenn er dringend Geld braucht. Würde da so in Ordnung gehen?




Zitieren   

(11.05.2019, 15:35)Romeo Donahue schrieb: Hey, ihr habt zwar keinen Aufnahmestopp, aber schreibt, dass man sich dennoch bei euch melden soll, wenn es um Drogen geht. Bei Romeo soll es sich um keinen Vollzeitdealer und Vollzeitjunkie handeln. Er konsumiert es nur hin und wieder auf Partys und verkauft es sehr selten. Eigentlich immer dann, wenn er dringend Geld braucht. Würde da so in Ordnung gehen?

Danke für deine Anfrage :] Das geht für uns in Ordnung :*




Zitieren   

Ok. Vielen Dank :-*




Zitieren   

Das wird jetzt echt peinlich D: aber entweder bin ich zu blöd oder ich finde es am Handy wirklich nicht, aber wie kann man denn wen zu den OTY-Wahlen Nominieren? Bin sonst auf einem Forum nur unterwegs und da gab es bis jetzt solche Wahlen nicht, deswegen bin ich da etwas neu. :D

Danke schon mal im Voraus! <3




Zitieren   

Muss dir nicht peinlich sein, gerade wenn es Neuland für dich ist <3 Du pickst dir die Kategoriebezeichnungen heraus und nennst die Namen der Charas, die du nominieren möchtest, scroll dich gerne hier ein wenig durch. Da siehst du, wie es immer so ablief :*




Zitieren   

Vielen Dank :* werde ich mal Zuhause runter scrollen ^^




Zitieren   

Huhu ihr Lieben Heart
Da ich gerade meinen Zweitchara angemeldet habe, wollte ich mal fragen ob es einen Accountswitscher gibt

Lg Heart




Zitieren   

Hey Jamie, :)

Den Accountswitcher findest du im UCP Menü ganz untern, hier hab ich dir mal den Link dahin rausgeholt.

LG Luna <3



offline Posts

Zitieren   

Vielen lieben Dank <3




Zitieren   

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte gerade einen Post setzen, aber beim Inplaydatum gibt es irgendwie Probleme. Egal wie ich das Datum eingebe, ich bekomme immer die Meldung dass es falsch ist :/

Liebe Grüße




Zitieren   

Hallo Stacie,

dieses "Problem" hatten wir leider schon ein paar Mal, bisher hat es dann aber immer funktioniert, wenn die Seite neu geladen und nochmal alles eingegeben wurde. Versuch das bitte mal :*

LG
Mel





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste