Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hallo liebes Team!

Mittlerweile wohnen vier bespielte Charaktere in dem Haus der Greenes (Skylar, Imogen und bald auch Kieran Greene, sowie Sloan Morgan) weshalb wir uns dachten, dass es ganz schön wäre, in unserem Wohnbereichs-Thread ein "Schwarzes Brett" zu haben, in welchem wir Meilensteine und generelle Infos zu dem Geschehen in der Bruchbude, aber auch einen Familienstammbaum samt Mythen und Legenden um die sagenumwobene Chaosfamilie und ihre chaotischen Vorfahren festhalten könnten. Ihr wart ja mal so lieb und habt im LAPD ein solches Schwarzes Brett erstellt, welches dann jedoch nicht unschön in Jacobs Tracker auftauchte, und ich wollte fragen, ob ihr das für mich im Greene-Haus noch einmal machen könntet? :)

LG
Mina




Zitieren   

Hallo Mina <3

Ich werd mich um den Thread kümmern :]
EDIT: du findest ihn bereits hier

LG
Mel




Zitieren   

Jaaaaa Danke Danke Danke!! Heart Heart Heart




Zitieren   

Wie lange haben wir denn noch Zeit zum nominieren? Bin seid gestern wieder Zuhause und noch voll ko. XD




Zitieren   

Hallo Bobbie,

Nominierungen lassen wir in der Regel mind. 14 Tage laufen. Wir kündigend 1-3 Tage vorher an, wann die Nominierung stoppt und rufen nochmal dazu auf die Stimmen abzugeben. Vermutlich wirst du noch eine eine Woche Zeit haben, da wir die Nominierungen wahrscheinlich zum 31.05. beenden und kurz darauf mit den Wahlen beginnen.

Lg
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen, oder eher meiner Frage richtig bin, aber mir schwirrt da seit Tagen ein Charakter im Kopf herum, der sich auch nicht so recht aus selbigem verabschieden möchte xD Jedenfalls erfordert dieser Chara so mehr oder weniger ein ebenso mehr oder weniger großes Gesuch. Gesucht wird in diesem Sinne quasi ein komplettes Kollegium und hier ahnt man sicher schon, worauf ich hinaus möchte. Ich dachte mir dass die Ucla sicher noch Professoren/Professorinnen gebrauchen könnte, oder? Gäbe es da schon den ein- oder anderen an diesem Board? So könnte ich mich evtl. sogar mit demjenigen zusammenschließen, um dieses Gesuch aufzusetzen. Aber bevor ich das mache (und worauf ich eigentlich hinaus wollte), wollte ich mal fragen, ob ich das so einfach machen darf, oder liegt es eher im Sinne des Teams, wenn es einen Canon dazu schreibt? Nur um mich abzusichern dass ich euch da nicht irgendwas vorweg nehme :)

Liebe Grüße Heart




Zitieren   

Hallo Stacie <3

Ich find es immer wieder schön, wenn auch Dozenten / Professoren / Gastdozenten gespielt werden, die auch gern noch nebenbei einen Job haben können. Wir haben hier in der Tat einige Dozenten am Board, die u.a. aber auch noch ihrem eigentlichen Job nachgehen.
Es gab vor 7 Jahren mal eine Canon zu Dozenten, was wir irgendwann rausgenommen hatten, daher würden wir uns extrem freuen, wenn so eine Canon von euch kommt, weil ihr bereits einen Chara von dem Kollegium spielt. In der JOBLISTE findet du unter Fakultät auch schon einige Charaktere, die aktiv bespielt werden. Wade Carters Dad ist seit einigen Jahren Dekan der UCLA. Die Rolle wäre quasi besetzt, kann aber auch gern mitgesucht werden. Du kannst sicherlich einige der bestehenden Charaktere anschreiben. Vielleicht gibt es da Interesse oder Ideen.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Huhuuu,
Ich habe Mel zwar schon eine PM geschrieben, aber wollte mich hier auch nochmal melden :)
Ich habe bei Oceans Stecki den Familienteil nochmal umgeschrieben, da ich die Familie ja umändern musste.
Ihr dürft also gerne noch einmal drüberlesen <3




Zitieren   

Hallo Denii,

haben wir bzw. ich gemacht und die Änderungen sind für uns auch so okay, damit wir das Familiengesuch wieder reinstellen können und es da keine Parallelen zwischen den Familien gibt.

VG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Hallo liebes Team,

bei mir ist familiär Anfang Mai etwas passiert, was wir alle aktuell in den Griff bekommen müssen. Es ist einiges mit Krankenkassen und organisatorisch zu klären, weshalb mein Kopf absolut streikt und ich mich nicht wirklich aufs RPG konzentrieren kann. Das Board hier ist wirklich toll und ich hab so viele liebe Angebote zu Beau bekommen, dass ich das alles wirklich nicht aufgeben will. Ich weiß allerdings nicht genau, wie lange es dauert, bis ich alles geregelt hab. Ich weiß, dass ich schon über die Bewerbungsfrist hinaus bin, könnte man da eine Lösung finden, dass nicht komplett alles, was mir lieberweise schon angeboten wurde, verloren geht? Ich weiß gerade nicht, wie ich das lösen soll. Vielleicht habt ihr da einen Vorschlag?

LG
Mona




Zitieren   

Hallo Mona <3

Das klingt natürlich total unschön, wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und das ihr das Organisatorische bald gut regeln könnt und hinbekommen :*

Wir können dir einstweilen anbieten, dich erst auf die nächste Blacklist zu setzen, die am 1. Juli kommt, sodass du noch etwas Zeit hast, ohne alle Angebote per PN zu verlieren. Deinen Vorstellungsthread werden wir auch erstmal nicht löschen. Sollte sich das alles dann noch länger ziehen, brauchen wir auf jeden Fall noch einmal dein Feedback und würden dann eine gemeinsame Lösung suchen <3

LG
Mel




Zitieren   

Hallo c:
ich hab eine Frage (wahrscheinlich eine blöde xD) und zwar, war Bonnie nicht auf der Universität und wird es auch nie. Muss ich dennoch den Teil: Ruf an der UCLA und Jahrbuch ausfüllen? Ich bin da gerade etwas planlos. xD




Zitieren   

Hallo Charlie <3

Du wirst lachen, aber das ist eine der meist gestellten Fragen.
Genau wie bei dem Punkt Jahrbuch ist das einfach nur auf Uni gemünzt, da die hier im Fokus steht. Schreib bei dem Punkt einfach, welchen Ruf sie bei ihren Kollegen hat / was man allgemein so über sie denkt/sagt. Der Ruf ist gar nicht zwangsweise auf die UCLA bezogen, sondern eher allgemein :*

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Danke für die schnelle Hilfe Heart




Zitieren   

tja dann muss ich wohl doch mal um HILFE schreien xD bei Quinn kann ic zwar PNs versenden aber keine bekommen, aber alles ist wie in den anderen Profilen eingestellt :( ich verstehe nicht warum. hoffe es kann jemand helfen




Zitieren   

Hey Sarah,

schau mal bitte in deine Options-Einstellungen auf dem Account, da gibt es eine Option "Private Nachrichten empfangen". Wenn da der Haken gesetzt ist und es trotzdem nicht funktioniert bitte nochmal melden und ich schaue genauer nach. :)

LG Luna



offline Posts

Zitieren   

Ja harken sind überall drin und ist nur bei Quinlan der Fall. Senden kann ich nur nicht empfangen




Zitieren   

Hab eben mal im ACP nachgesehen und den haken bei Quinlan gesetzt (sah so aus als wäre der nicht gesetzt, warum das bei dir anders angezeigt wurde weis ich nicht :( ), sollte jetzt funktionieren. :)



offline Posts

Zitieren   

Seltsam hatte wie gesagt die Profile abgeglichen und alles war gleich. Danke dir! :*




Zitieren   

Hallo ihr Lieben,

entweder ich bin doof oder doof.
Mir ist die Idee gekommen Phoenix ist ja Hausbesitzer (noch gekauft und finanziert als er in der Armee war mit Armee Sonderkredit und so) und er war ja damals auch noch Verlobt mit jemanden wo es Babies geben sollte.
Deswegen hat er ein 3 Schlafzimmer Haus mit 2 Badezimmern, Küche und Wohnzimmer. (So ne hab ich bei meiner Immobiliensuche gefunden...was zu nem lustigen Gespräch mit jemanden aus nem Kundenservice in den USA geführt hat xD). Da wäre ja die Idee das er sich jetzt einen Untermieter sucht für das eine Zimmer.

Kann ich irgendwo Plakate aufhängen dafür? :D

LG
Krümel





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste