Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Nicht vom Team, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man es einmal falsch abgesendet hat, dass das Datum in keiner Form mehr angenommen wird, wenn man nicht die Seite aktualisiert. xD
Vielleicht hilft das. :)
Richtig wäre zum Beispiel der heutige Tag 9-9-2019




Zitieren   

Hat geklappt, ich danke dir <3




Zitieren   

(09.09.2019, 20:15)James King schrieb: Nicht vom Team, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man es einmal falsch abgesendet hat, dass das Datum in keiner Form mehr angenommen wird, wenn man nicht die Seite aktualisiert. xD
Vielleicht hilft das. :)
Richtig wäre zum Beispiel der heutige Tag 9-9-2019

Hey ihr zwei,

bin schon ein paar mal auf die Suche nach dem Fehler gewesen, DIESE Info ist grad Gold Wert, vielleicht hilft mir das demnächst eine Lösung dafür zu finden, Dankeschön <3 (Und wen nicht könnte ich vielleicht wenigstens noch einen Hinweis unter das Feld einbauen. xD )

Liebe Grüße
Luna



offline Posts

Zitieren   

Hallo Luna,

ich hatte das auch bereits. Wenn du vergisst die Uhrzeit anzugeben, dann kannst du direkt nochmal auf Thema erstellen gehen und alles ausfüllen. Es ist als wäre der Post gesperrt, weil ein Pflichtfeld fehlt, allerdings bist du dann galt komplett gesperrt.

LG
Jordan




Zitieren   

Hallo, leider ist mir meine Postpartnerin abhanden gekommen, die mir eigentlich führ Aurora nachoflgen sollte Cry und hat spontan ein Kind bekommn (nicht so spontan, aber so spontan, dass es Wochen zu früh war :D). jetzt bin ich etwas ziel und planlos. Würdet ihr bitte meinen Account (& dReservierung) löschen? Ich komm` wieder, sobald ich eine eigenständige Idee hab` Blush
LG!




Zitieren   

Hallo Isa <3

Oh je! Erstmal hoffe ich, dass es deiner Freundin und dem Baby gut geht.
Meld dich ruhig einfach wieder, sobald du dir alles zu Recht gelegt hast. Danke auf alle Fälle, dass du uns bescheid gibst. Die Türen stehen dir hier ejderzeit offen :*

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Huhu!

Rika trat mich wegen der Bewerbung für Ally, obwohl ich da noch sehr gechillt bin. Oder war? Laut Regeln heißt es 30 Tage Bewerbungsfrist. Im Thread Bewerbungsablauf heißt es 10 Tage. 30 Tage mit Verlängerung. Jetzt bin ich leicht in Panik und mag schnell anmerken, dass ich noch ne Verlängerung für Ally brauche!! Bitte! Bitte!
Und ich frage welche reguläre Bewerbungsfrist gilt (ohne Verlängerung erst einmal) :D


~ Anni <3




Zitieren   

Guten Morgen <3

Es gelten regulär 30 Tage ab Registrierung, dh du hast bis 30.09. Zeit. Ich werde den Bewerbungsablaufthread gleich noch korrigieren, die zehn Tage scheinen noch ein Überbleibsel unserer alten Regeln zu sein :]

LG
Mel




Zitieren   

Hallo zusammen :)

Leider bin ich irgendwann auf eure Blacklist gefallen und habe dann quasi das zeitliche gesegnet. Zurecht, war ja auch lange nicht mehr da. Die Frage die ich mir jetzt stelle, darf ich ein Comeback feiern oder vielleicht meinen Steckbrief haben? Falls ihr den noch da habt :)

Liebe Grüße

Levi / ehemalig angemeldet als: Aiden Si




Zitieren   

Hallo Levi,

einem Comeback steht natürlich nichts im Weg und deinen Steckbrief können wir dir dann auch gerne per PN zuschicken :]

LG
Mel




Zitieren   

Hi
ich wollte meinen Stecki rüberposten, der Thread wurde aber schon verschoben? Find ich den noch irgendwo?

Lg :)




Zitieren   

Hoppla, er ist nochmal zurückverschoben, damit du ihn kopieren und in der Area posten kannst <3




Zitieren   

Vielen lieben Dank :)




Zitieren   

Guten Morgen,

dürfte ich eventuell etwas in Mia ihrem Stecki ändern? Ich würd ihr gerne ein wenig die Schüchternheit nehmen, komme damit nicht so klar und bevor ich sie löschen lasse, frag ich mal nach, denn das wäre schade.

*Tee und Kaffee da lasse*

Liebe Grüße
Johanna




Zitieren   

(27.10.2019, 09:23)Mia Warren schrieb: Guten Morgen,

dürfte ich eventuell etwas in Mia ihrem Stecki ändern? Ich würd ihr gerne ein wenig die Schüchternheit nehmen, komme damit nicht so klar und bevor ich sie löschen lasse, frag ich mal nach, denn das wäre schade.

*Tee und Kaffee da lasse*

Liebe Grüße
Johanna

Halo <3

Wenn du sie so nicht mehr spielen kannst, darfst du ihren Charakter natürlich nochmal etwas überarbeiten. Schick mir dann bitte die Änderungen per PN und ich les nochmal drüber :]

LG
Mel




Zitieren   

Vielen Dank Heart




Zitieren   

Gab es nicht mal so einen Bereich wo man Ideen und Wünsche zum Forum äußern konnte?
Oder kann ich das einfach hier machen?

VG
Mina




Zitieren   

Hallo Mina,

ja ich glaube es gab mal vor einige Zeit sowas wie "Wünsche und Vorschläge", was aber nie genutzt wurde und daher hat es dieser Thread hier gefressen. Du kannst es entweder direkt hier oder aber bei Süßes und Saures vorschlagen. Es wird uns definitiv erreichen - egal auf welchem Weg :*

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Alles klar ;)




Zitieren   

Mir ist grad aufgeafallen, dass bei der Avatarliste Lake aka WIlliam bei den Weibchens aufgezählt ist ;)



offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste