Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hello :D

Ich wollte mich hier nochmal kurz melden. Wäre es möglich Jai auch bei den Listen zu den Sportteams als Coach der Cheerleader einzutragen?

Liebe Grüße




Zitieren   

Hallo Wolke,

eigentlich sind die Listen automatisiert. Da muss sich wohl ein Fehler eingeschlichen haben. Ich sage Luna (@Nicholas Deagan) Bescheid, dass sie sich das anschaut.

LG
Maja




Zitieren   

Hey Wolke, hab ich mal fix gemacht :*



offline Posts

Zitieren   

Hallo Wolke,

für dich zur Info:
Das hättest du über dein Profil auswählen können, dass er Coach des Teams ist. Deswegen stand es nicht in der Liste. Luna hat es jetzt nachträglich ausgewählt.

LG
Maja




Zitieren   

Oki, Dankeschön




Zitieren   

Es handelt sich wohl um ein familiäres Problem *hust*
Bei mir das gleiche. Blush


(04.01.2020, 10:29)Mary Rutherford schrieb: Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist das gestern gar nicht aufgefallen am Handy, aber kann es sein, dass bei meiner Area die Präfixe für Steckbrief und Relations fehlen? :D


~ Anni <3





Zitieren   

Ich schau gleich, bin grad nur am Handy unterwegs :)




Zitieren   

Hallo Nina,

die haben wirklich gefehlt. Ich hab sie schnell eingestellt.


LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Vielen Dank! <3


Und weils so schön ist, habe ich noch ein Anliegen.
Ich habe mein Passwort fürs Joiin vergessen. *hust* Mit wem muss ich schlafen, um ein neues zu bekommen? :D




Zitieren   

Ich meld mich per PM wegen dem Passwort :*



offline Posts

Zitieren   

Hallöchen <3

Ich hab gerade gesehen, dass Brynn laut Profil noch im Wohnheim wohnt, könntet ihr sie vllt auch im Profil zu Haley nach Westside ziehen lassen? Das wäre wundertolligst :*

Danke!




Zitieren   

(14.01.2020, 20:59)Brynn Sanders schrieb: Hallöchen <3

Ich hab gerade gesehen, dass Brynn laut Profil noch im Wohnheim wohnt, könntet ihr sie vllt auch im Profil zu Haley nach Westside ziehen lassen? Das wäre wundertolligst :*

Danke!

Erledigt <3




Zitieren   

Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal eine kleine Frage zu den IP-Orten :D
Gibt es so etwas wie eine Karaoke-Bar odere Karaoke-Abende in einem der bestehenden Bars/Clus?
Lg <3




Zitieren   

Hallo Denii,

ich denke das Crash und das Toxic sind für solche Abende nicht die richtigen Locations.
Im Grill könnte ich es mir durchaus vorstellen :) oder du fragst ggf. mal bei Cole & Aspen wegen dem Jacks an.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Okay, danke :)
Also eine richtige Karaoke-Bar gibt es "noch" nicht? Aber im Grill wären Karaoke-Abende durchaus möglich?
Es geht um eine Szene, die an einem Karaoke-Abend stattfinden soll :)
Lg <3




Zitieren   

Ja im Grill wird sowas sicherlich regelmäßig stattfinden. Da kann man sowas auf alle Fälle posten. Eine reine Karaoke-Bar haben wir nicht, weil man solche Abende auch in bestehenden Bars spielen kann und eine Karaoke-Bar Ingame vermutlich nicht dauerhaft den Andrang hätte.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Okay super, danke Heart
Dann weiß ich ja Bescheid :) Gäbe es für den Grill den einen bestimmten Wochentag für Karaoke-Abende oder ist das egal, weils nur 1 Mal im Monat oder unregelmäßig stattfindet?
Nicht, dass ich eine Szene eröffne und dann ist an dem Tag aber eine ganz anderer Aktion im Grill :D
Könnte man vllt bei der Beschreibung von Grill noch eine Kurzinfo/Timetable dazu einfügen oder so? Wäre zumindest der Übersicht halber ganz gut,denke ich :x
Das ist auch meine letzte Frage und danach lasse ich euch in Ruhe ;)
Lg Heart




Zitieren   

Hallo Denii,

ich sage einfach mal --- jeder erste Donnerstag im Monat --- Karaokeabend.
Die Beschreibung für das Grill setzen wir doch mal auf unsere To-Do-Liste :)

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Perfekt! Vielen Lieben Dank Heart
Dann kann der Karaoke-Wahnsinn ja losgehen :D
Lg Heart




Zitieren   

Ich bin zwar nicht so ganz sicher, ob ich dafür hier richtig bin, aber könnte man zu den Studienrichtungen "Native American Studies" oder "American Indian Studies" :D
Ist im Grunde das selbe und würde ich den "Humanities" oder "Social Science" zuordnen.

Liebe Grüße





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste