Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

So schnell! Danke. Heart




Zitieren   

Bleiben bei euch die Threads bei der Charity Auktion auch auf "neue Beiträge" auch wenn ihr den Thread gelesen habt?



offline Posts

Zitieren   

Hallo Holly, die Anzeige ist so, weil die Threads mit den abgelaufenen Date-Versteigerungen geschlossen sind und derzeit mit dem selben Icon angezeigt werden, wie ein "neuer Beitrag", was aber nur im entsprechenden Unterforum der Versteigerung zum Tragen kommen sollte, da wir Themen sonst selten/nie schließen :*

LG




Zitieren   

Aaaaaahhhh, danke :)



offline Posts

Zitieren   

Hey ihr Lieben,

Ich stell die Frage mal direkt hier, für die, die sich das auch schon gefragt haben. :)

Angenommen, ich möchte, dass ein Gesuch im SG landet, damit es ein breiteres Publikum erreicht.
Muss ich das irgendwo explizit vermerken oder Maja (weil sie die Wanteds verwaltet) anschreiben und sie drum bitten oder geschieht das irgendwann automatisch?
(Soll jetzt kein auf die Füße treten sein. Wirklich. Ich finde nur nichts dazu und würde es mir wirklich wünschen, im SG repräsentiert zu werden, weshalb ich hiermit nur herausfinden möchte, was ich dafür tun muss)

Viele Grüße,
Mina <3




Zitieren   

Hallo Mina <3

Ich hatte fast alle Gesuche bis Oktober/November eingestellt und sie erstmal auslaufen lassen.
Im November/Dezember war es etwas zu stressig und da wir uns bis Ende Februar alle ein wenig Pause genomen haben, habe ich tatsächlich nichts mehr eingestellt. Normalerweise habe ich das 1 oder Mal im Monat automatisch gemacht, wenn was neues dazu kam. Ich werde mich auf alle Fälle in den nächsten Tagen dran setzen, ggf. schreibe ich auch noch mal bei ein paar Gesuchen eine PM, wo ich mir unsicher bin, was noch gesucht wird - da einige Gesuche nicht ganz so up-to-date sind.

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Okay, auch hier noch mal danke für die schnelle Reaktion. ;) Heart




Zitieren   

Hey ihr Lieben ,

ich habe gerade festgestellt, dass bei Emilias Apartment (Downtown) ein falsches Bild angezeigt wird. Ganz so prunkvoll wohnt sie nicht :D

Ich hab das Original auch nicht mehr, aber hab für Ersatz gesorgt:

https://www.losangeleshomes.eu/wp-conten...eles-0.jpg

LG Anna




Zitieren   

Huuuuch, wie ist das denn passiert?! X'D
Hab das Bild direkt ersetzt :*




Zitieren   

Hab ne Frage..
Wenn eine Szene beendet wird, kann man es irgendwie schaffen, dass man ne Benachrichtigung kriegt?
Oder gibt es da schon eine Einstellung?
Ich suche immer wie blöd, welche Szene mir "weggefallen" ist..



offline Posts

Zitieren   

Hey Holly,

bisher gibt es dafür keine Benachrichtigungen, da es eigentlich ja nur der 'hat sich erledigt'-Button in für uns abgewandelter Form ist (und der Hauptsächlich dazu dient, dass User dem Team verdeutlichen können, wenn ein Thema verschoben werden könnte).
Wir werden das im Team mal bequatschen und die Machbarkeit überprüfen und dann genauere Rückmeldung geben. :)

LG
Luna



offline Posts

Zitieren   

Dankeschön :)



offline Posts

Zitieren   

Liebes Team,

Noah kämpf mit einer Identitätskrise, bei der nur ihr helfen könnt! ;)

Ich würde gerne den Avatar wechseln. Die Überlegung gibt es schon länger und jetzt habe ich adäquaten Ersatz gefunden :shy:

Brant Daugherty soll das neue Gesicht von Noah Daniels werden.

Wäre das möglich?

Ich werde alle wichtigen Bilder, wie Avater, Stecki und Co, natürlich ersetzen.

LG Anna




Zitieren   

Huhu Anna <3

Du kannst ihm gerne das Gesicht von Brant Daugherty geben, wenn es dir hilft, dich dann besser in ihn hineinzufinden. Wir haben nichts dagegen. =D

Ganz liebe Grüße Charly <3




Zitieren   

Prima, danke <3




Zitieren   

Mir ist grad beim Jahrbuch aufgefallen, dass bei Cara nur die Hälfte steht.. (ist nicht dringend oder so, aber ich wollt's mal gesagt haben) War der Text vll zu lang?



offline Posts

Zitieren   

Hey Holly,

habe gerade mal in deinen Steckbrief geschaut und ja, der Text dort war zu lang (469 Zeichen) für die ~240-250 Zeichen, die für den Eintrag vorgegeben sind.
Wenn du den Text in vorgegebenen Zeichen neu schreiben möchtest, kann ich dir den geänderten Text gerne einfügen. :)

Liebe Grüße
Luna



offline Posts

Zitieren   

Hi ;)
Ist nur eine Kleinigkeit, aber könntet ihr unter diesem Gesuch die Antworten löschen.
Daraus ist ja nichts geworden und dann ist das ordentlicher ;)

Liebe Grüße




Zitieren   

Hi Wolke,

ich kümmere mich gleich um deine Kleinigkeit :)

LG
Luna



offline Posts

Zitieren   

Ich hätte den Text jetzt gekürzt:


Vor wenigen Monaten aus NYC in ihre alte Heimat zurückgekehrt, hat Cara sich inzwischen gut eingelebt. Wiedervereint mit ihren Cousins und ihrer Cousine unterstützt sie diese bei ihren Projekten und setzt ihr Studium an der UCLA fort.

Hoffe, das passt so. Danke!



offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste