Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

#41
Zitieren   

Merci <3




#42
Zitieren   

Wenn ich mit Cara eingeloggt bin, weiß ich dass es funktioniert und mir PMs bei Lexie angezeigt werden.. bei Emma jedoch nicht.. bei den anderen drein weiß ich es nicht.. kann mir jemand sagen woran das liegen kann?



offline Posts

#43
Zitieren   

Hey Holly,

schau mal, ob du bei allen Accounts "Hinweis bei neuer privater Nachricht zeigen." angekreuzt hast, oder ob sich in den Optionen sonst vielleicht noch was unterscheidet. Manchmal werden die Nachrichten auf den anderen Accounts auch etwas verzögert erst angezeigt (hab von jmdm gehört, dass das erst ne halbe Stunde nach der PM auf dem anderen Account angezeigt wurde)

LG
Luna



offline Posts

#44
Zitieren   

Danke das hat tatsächlich bei allen außer Lexie gefehlt ;)



offline Posts

#45
Zitieren   

Hallo... ich wollte meinen Steckbrief und die Beziehungen jetzt in der Studentenakte erstellen... allerdings werden die Formatierungen nicht übernommen... ich sehe also den Code aber nicht das eigentliche Design... bei der Bewerbung war es da... aber jetzt nicht mehr. Was mache ich falsch?




#46
Zitieren   

Hoppla, da war vielleicht das html in der Area nicht aktiviert. Ich schau mal nach.

PS: ja das war es. Ist jetzt behoben.




#47
Zitieren   

Danke ;) Ich dachte schon ich bin doof...




#48
Zitieren   

Huhu :)
Kaum eingezogen und schon machen Chris und Caiden Probleme *tsts*

Wir haben in unseren Profilen kein Feld für den Icon :/

lG




#49
Zitieren   

Hey Fox-brothers ^^

könnt ihr mir mal einen Screenshot von den obersten Optionen machen die ihr bei hier habt? Vielleicht hilft mir das das Problem zu analysieren.

LG
Luna



offline Posts

#50
Zitieren   

Na klar. So?

[Bild: http://up.picr.de/30171772oq.jpg]




#51
Zitieren   

Bei Chaz fehlt das Profilfeld für das Icon auch. Bisher war es mir nicht aufgefallen, weil ich es nicht brauchte^^




#52
Zitieren   

Super, könnt ihr das nun sehen?

LG
Luna



offline Posts

#53
Zitieren   

Ich zumindest ja :)
Danke dir




#54
Zitieren   

ich auch...danke :D




#55
Zitieren   

Passt bei Caiden auch! Vielen Dank, Luna :) <3




#56
Zitieren   

Super :)
Danke für die Rückmeldungen <3



offline Posts

#57
Zitieren   

Heyho ihrs :

Könntet ihr wohl das hier: https://ucla.bplaced.net/MyBB/showthread.php?tid=8694
wieder ins Inplay zurückholen? Keine Ahnung was da passiert ist, aber das ist ganz sicher noch nicht beendet xD




#58
Zitieren   

Hallo :)

Huch O.O Die Szene war als beendet markiert und da ich die beendeten Szenen neulich gesammelt ins Archiv verschoben haben, ging sie mit. Wenn du mir verrätst, wohin die Szene im Ingame gehört, verschieb ich sie wieder an die richtige Stelle :)

LG
Mel




#59
Zitieren   

xD Jaaa, vielleicht habe ich da im Delirium irgendetwas komisches gemacht... Ich habe den Beitrag zwischenzeitlich mal editiert und vielleicht hab ich da versehentlich was angekreuzt xD

Jedenfalls gehört das in die Lecture Halls vom UCLA




#60
Zitieren   

Schwups & schon ist die Szene auch wieder da, wo sie hingehört :)
Haha, kein Problem, kann ja passieren :) War nur vom Zeitpunkt ungünstig, weil ich eben erst kürzlich archiviert hab, aber...war ja leicht zu beheben.

LG
Mel





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste