Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

(11.11.2020, 15:39)Rian O´Shea schrieb: Juhu,

ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber bis Freitag brauche ich einen Namen, weil danach meine Avatarreservierung ausläuft ;)

Hallo Sarah,

Da einige von unserem Team teilabwesend sind, kriegen wir leider nicht immer innerhalb 48-72 Stunden Rückmeldung. Die Anfrage war daher dann etwa knapp gestellt, da die Reservierung ja eigentlich 30 Tage geht.
Es fehlt im Grunde auch noch eine Rückmeldung, allerdings haben wir in der Mehrheit das Thema kurz besprochen und waren da alle eine Meinung: Du kannst Aiden als Registriername nehmen, da es y & i keine gleichen Schreibweisen sind.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Den Namen hatte ich vorher leider noch nicht zum Fragen Grinning
Aber danke^^




Zitieren   

Hey eine Frage,

Ich würde gerne das Gesuch von Priya reaktivieren. Soll ich es komplett neu posten oder könnt ihr den alten Thread wiederherstellen?
Nochmal posten ist kein Problem, aber dachte ich frage lieber bevor ihr die einfach lieber zurückschieben möchtet :).

Lg
Krümel




Zitieren   

Hallo Krümel,

wir empfehlen immer es neu zu posten, damit es "aktuell" ist.


LG
Maja



- online - Posts

Zitieren   

Hallo, ihr Lieben. :)
Ich vermisse nach dem Forenupdate oben die Anzeige für Mitteilungen/Alerts. :)
Ist bestimmt untergegangen bei den ganzen Anpassungen. xD




Zitieren   

Hey Rika,
ja, sowas geht schneller unter als wenn etwas falsch angezeigt wird, danke fürs bescheid geben, ich hab es eben wieder hingestellt :3

LG Luna



offline Posts

Zitieren   

Passiert es noch jemandem, dass die Schnellantwort nicht unten also als letztes drangehängt wird, sondern irgendwo mittendrin eingefügt wird?
(wenn man aktualisiert, ist sie eh wo sie hingehört, nur direkt nach dem Posten nicht).



offline Posts

Zitieren   

Das hatte ich gestern auch @Cara Danvers .
Also dass mein Post nicht unten angezeigt wurde. Erst nachdem ich zurück zur Startseite bin, war er da.




Zitieren   

Ja, bei mir auch ^^




Zitieren   

Ah gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin.
Hab's jetzt ein paar Mal beobachtet, man sieht den Post dann an zweiter Stelle der aktuellen Seite.. falls das irgendwem hilft ;)



offline Posts

Zitieren   

War bei mir gestern auch...dachte schon wäre etwas was nur bei mir nicht funktioniert :)




Zitieren   

Hallo ihr Lieben <3

Danke für die zahlreichen Meldungen, dass Problem dürfte noch ein Überbleibsel vom letzten Update sein, nach einer Lösung suchen wir bereits. Uns fiel bisher "nur" auf, dass durch die Schnellantwort der Post ohne Aktualisierung nicht angezeigt wird, der Hinweis mit der 2. Position ist daher super, um dem besser auf den Grund zu gehen :)

LG
Mel




Zitieren   

Hey <3

solche Meldungen sind echt Gold wert, ich hoffe ich habe den Fehler jetzt behoben und es sind dadurch keine neuen Probleme entstanden, wenn euch was auffällt einfach wieder bescheid geben <3

LG Luna



offline Posts

Zitieren   

Hey ihr Lieben,

könnt ihr Bitte diese beiden Szenen aus Duncans Tracker entfernen?

#1
#2

Die Charaktere existieren nicht mehr und die Szenen wurden nie beendet, weshalb ich da gern ein bisschen aufräumen möchte.
Ich bedanke mich. Heart

LG Mina




Zitieren   

Hallo Mina,

sie müssten aus dem Tracker verschwunden sein :)

LG
Mel




Zitieren   

Bist 'n Schatz, danke!




Zitieren   

Huhu, gerade erst angemeldet und schon die erste Frage. Blush

Ist es erlaubt für seinen Steckbrief eine andere Code-Vorlage zu verwenden (wo natürlich alle geforderten Punkte drinstehen) oder wäre es besser, die vorgegebene Vorlage zu verwenden?

Im Thread "Bewerbungsablauf" steht ja, dass sie nach belieben ergänzt werden kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur für den Inhalt, oder auch für den Code an sich gilt.

Danke und liebe Grüße
Julie




Zitieren   

Hallo & erstmal auch willkommen bei uns,

du kannst natürlich gerne eine andere Code-Vorlage benutzen Blush

LG
Mel




Zitieren   

Hallo Mel,

danke für die schnelle Antwort :) Dann setze ich mich mal an meinem Steckbrief!

Liebe Grüße
Julie




Zitieren   

Hallo ihr Lieben <3

Ich hab ein kleines Problem und wollte fragen, ob ihr vielleicht weiter wisst - bei Eröffnen einer neuen Szene ist mir diese irgendwie auf einmal aus dem Tracker geflogen, obwohl sie davor drin war.
Mina hat gestern auch versucht mich einfach nochmal einzutragen mit Laurel, hat aber auch nichts geändert ._.





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste