Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

#61
Zitieren   

Ich danke ganz herzlich ;D

*einen Teller Kekse für die Unannehmlichkeiten stehen lässt*




#62
Zitieren   

Gerne! Waren ja auch gar keine Unannehmlichkeiten, sondern beidseitig schlechtes Timing :D Teilen wir uns die Kekse einfach ;)




#63
Zitieren   

Ich bin schuldig - im Sinne der Vergesslichkeit!

Könntet ihr mir Tace vollständigen Steckie per PN schicken, hab ihn nicht abgespeichert und kann selbst nicht drauf zu greifen.

Tausend Kekse Dank!




#64
Zitieren   

Hey Eve,
hab mich drum gekümmert. ^^

LG
Luna



offline Posts

#65
Zitieren   

liebsten dank <333




#66
Zitieren   

Hellöchen <3

Ich komme mit einigen Fragen im Gepäckstück hier an *schleppt schwer*

1. Wie sieht es aus mit Weltstars, die sich in Los Angeles niedergelassen haben, ist des möglich? Gilt das auch für Weltstars aus dem asiatischen Raum?
2. Darf man mit einem Musiker starten, der zwar kaum Fehltritte hatte, aber im Moment wegen seiner Gesundheit zu kämpfen hat?
3. Wo finde ich die Liste der verbotenen Avatarpersonen?
4. Ist es möglich, dass ich einen Kouyou Takashima als Avatar haben darf?
5. Darf man sich im Inplay beruflich neuorentieren und Sonstiges?

Das war es :D
*Kekse dalässt*

LG
Seiki




#67
Zitieren   

Hallo Seiki,

dann versuche ich mal deine Fragen zu beanworten.

1. Weltstars kann man natürlich spielen. Da das hier kein reines Großstadtboard ist, müsste man jedoch überlegen, wie man in dem Fall "Kontakte/Verbindungen" knüpfen kann.

2. Ja natürlich kann man einen Musiker spielen, der gesundheitliche Probleme hat.

3. Wir haben keine Liste von verbotenen Avataren, was nicht heißt dass Künstler benutzt werden können, die ausdrücklich geäußert haben, dass ihre Bilder nicht für RPGs genutzt werden dürfen.

4. Zu Kouyou Takashima habe ich derzeit keinen Grund gefunden, ihn nicht zu nutzen.

5. Ja man kann sich Ingame auch neu orientieren, nichts ist in Stein gemeißelt.


VG
Julesy



offline Posts

#68
Zitieren   

Hallo Julesy,

1. Ich weiß, die Anbindung ist eher schlecht, aber da hab ich schon ne kleinere Idee^^

2. Danke <3

3. Danke <3

4. Danke <3

5. Danke <3

LG
Seiki

Ich meld mich mal an^^




#69
Zitieren   

Hallöchen. Ich wollte eben meine Antwort mit Ed posten in einer Szene, aber mir wird kein Antwort Button angezeigt.:huh: Das Thema ist auch noch offen bzw wird mir nicht als 'beendet' angezeigt. Wenn ich auf den 'Zitieren' Button gehe, kommt immer die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe etc. Kann mir da wer behilflich sein? Heart




#70
Zitieren   

Guten Morgen Rieke,

um welche Szene handelt es sich? (Link wär klasse) Oder fehlt der Button für sie bei mehreren Szenen?

LG
Luna



offline Posts

#71
Zitieren   

Nabend :)
Iwer müsste bei Ethan noch den Job rausnehmen, das kann ich ja glaube ich nicht allein ?
Er ist raus aus dem Phoenix




#72
Zitieren   

(10.09.2017, 20:18)Selena Davies schrieb: Nabend :)
Iwer müsste bei Ethan noch den Job rausnehmen, das kann ich ja glaube ich nicht allein ?
Er ist raus aus dem Phoenix

Hab ich erledigt :)




#73
Zitieren   

Hallöchen :3

Könntet ihr bei Quentin bei der Spalte "Job" vielleicht noch ergänzen, dass er Surflehrer ist? Das wär cool :)

Vielen Dank! <3




#74
Zitieren   

(11.09.2017, 13:29)James Benvenisty schrieb: Hallöchen :3

Könntet ihr bei Quentin bei der Spalte "Job" vielleicht noch ergänzen, dass er Surflehrer ist? Das wär cool :)

Vielen Dank! <3

Wurde ergänzt :)




#75
Zitieren   

Suuupi, danke :)




#76
Zitieren   

Huhu :)

Also ich glaube die Reservierung bei dem Gesuch von Tyronne könnt ihr wieder rausnehmen :/ Ist ja jetzt doch schon einige Zeit her und es hat sich niemand mehr gemeldet oder gar angemeldet. Wäre also cool, wenn das vielleicht wieder aktiviert werden würde!

Vielen Dank! :3




#77
Zitieren   

Hey Bibi,

das Präfix kannst du auch selbst wieder rausnehmen (und reinsetzen, falls sich wieder jemand meldet). Einfach den ersten Beitrag deines Gesuchs im Editor bearbeiten und "kein Präfix" oben neben dem Titel auswählen und abspreichern.

LG
Luna



offline Posts

#78
Zitieren   

Ah, perfekt! Dankeschön! :)




#79
Zitieren   

Ich mal wieder *wegduck*

Könntet ihr diese Szenen bitte schließen? Ich weiß nicht, wann Izzy mal wieder reinschaut, aber die sind schon durch und irritieren mich im Tracker regelmäßig ^^

https://ucla.bplaced.net/MyBB/showthread.php?tid=7910&pid=159870#pid159870
https://ucla.bplaced.net/MyBB/showthread.php?tid=7827&pid=154276#pid154276




#80
Zitieren   

Wurden "beendet" und ins Archiv verschoben :)





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste