Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

#29
Zitieren   

(21.07.2017, 19:47)Cara Danvers schrieb: Nein das stimmt so nicht.. ich hatte niiiee Nachrichten im Postausgang (habs gerade nochmal gecheckt)
Bei mir wurden alle Nachrichten die ich abgeschickt habe automatisch im Postausgang gespeichert. Luna hat mich aber eben auf einen Hacken hingewiesen, den man auch im alten UCLA setzen konnte, damit das nicht passiert - ob man den Hacken pro Konversation rausnehmen musste oder je Nachricht kann ich allerdings nicht beurteilen, ich hab diese Funktion nie genutzt.

(21.07.2017, 19:47)Cara Danvers schrieb: Ich will aber gar nicht jede Nachricht speichern bzw verfolgen.. wieviel speicherplatz hab ich denn? Hab eigentlich keinen bock, entweder dauern zwei halen entfernen zu müssen noch dauernd mein postfach zu leeren.
Du hast eine Kapazität von 250 Nachrichten, also deutlich mehr als im alten Forum.

(21.07.2017, 19:47)Cara Danvers schrieb: Gibt es nicht "einfach" die Möglichkeit, dass sich jeder seine Standardeinstellungen selber einrichten kann? (Ich bekritel ja überhaupt jicht die jueen Möglichkeiten, die find ich ja grundsätzlich eh toll)
Nein, dafür gibt es keine Möglichkeit, sonst hätten wir sie mit Sicherheit angeboten, um eine noch größere Userfreundlichkeit herzustellen. Im PM-System (wie auch in einigen anderen Punkten) funktioniert MyBB anders. Ich denke wenn du einmal im Monat deinen Postausgang leerst, indem du mit einem Klick alle darin befindlichen Nachrichten markierst und sie löscht, solltest du mit 250 Nachrichten gut auskommen. Selbiges gilt für die Nachrichtenverfolgung, bei der du alle Verfolgungen gelesener Nachrichten beenden kannst.

LG
Mel





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her - von Cole Danvers - 21.07.2017, 20:11
Steckbrief - von Aiden Si - 10.10.2019, 15:37
TagTraum - von TagTraum - 20.08.2023, 04:25
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 14:42
RE: Save my memories - von Nicholas Deagan - 13.01.2018, 14:45
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 15:07
RE: Ich bin dann mal weg...oder auch wieder da! - von Giulia Rochefort - 29.07.2018, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste