Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

#95
Zitieren   

Hey Holly,

dass das frustriert kann ich mir gut vorstellen. :( Bei mir selbst hat die Schnellantwort bisher immer einwandfrei funktioniert und bisher hab ich auch von niemand anderem gehört, dass da Posts verschwunden wären. Momentan würde ich daher darauf schließen, dass es kein Problem mit dem Forumcode ist, sollte das Problem nochmal auftauchen, wäre es klasse, wenn du mir nochmal schreiben könntest welchen Browser du genutzt hast (mit Versionsnummer) und genauem Ablauf was passiert ist (Hat es geladen? Verschwand nur der Text? Passiert das auch bei dem Bearbeiten von Beiträgen per Inlinebearbeitung? Welche Uhrzeit war das? Wie gut war deine Internetverbindung zu dem Zeitpunkt? Ist das auch schon einmal beim nutzen der gewöhnlichen Antwortfunktion passiert? Einfach so genau wie möglich, damit ich bestmöglich eingrenzen kann, was verursacht haben könnte). Auch wenn noch Jemand dieses Problem bemerkt, bitte alle Infos so genau wie möglich versuchen zu beschreiben, das hilf bei der Fehlerfindung echt enorm.

LG
Luna



offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her - von Nicholas Deagan - 07.11.2017, 15:12
Steckbrief - von Aiden Si - 10.10.2019, 15:37
TagTraum - von TagTraum - 20.08.2023, 04:25
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 14:42
RE: Save my memories - von Nicholas Deagan - 13.01.2018, 14:45
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 15:07
RE: Ich bin dann mal weg...oder auch wieder da! - von Giulia Rochefort - 29.07.2018, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste