Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

#98
Zitieren   

Guten Tag, liebe UCLA-ler! <3

Ich bin durch eine Freundin auf dieses Board aufmerksam geworden und während ich mich hier so umgesehen habe (sehr hübsches Board übrigens), ist mir aufgefallen, dass es zwar massenhaft Studenten gibt (was ja auch Sinn macht auf einer Universität :D), aber irgendwie keine Dozenten.
Ich habe ein Charakterkonzept für einen Lehrenden im Kopf (entweder Medizin, Literatur oder Kunst, da ich mich in diesen Bereichen einigermaßen auskenne), habe aber irgendwie die Sorge, dass ich mit dem Kerl keinen Anschluss finden würde :< Nun wären meine Fragen:

Ist es überhaupt erlaubt bzw. gern gesehen, Lehrende der Uni zu bespielen? (Er würde vorerst nur ein Gast-Dozent sein, falls das Konzept so überhaupt nicht aufgeht xD)

Und besteht von eurer Seite aus überhaupt Interesse daran, mit so einem zu interagieren?
(Ich mein, ich würd's verstehen, wenn die jungen Hüpfer unter sich bleiben wollen, aber so einen Mentor/mehr-oder-weniger-Vorbild/"Papa" stell ich mir ziemlich witzig vor, zumal er nicht so'n spießiger Prof werden soll, sondern einer, der sehr eng mit seinen Studenten zusammenarbeitet und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht... get what I mean?)

Hoffe, das war jetzt nicht zu kryptisch ausgedrückt - ggf. hau ich das Konzept ohnehin in den Charakter-Ideenpool. ;)

LG
Mina





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her - von Gast - 07.11.2017, 18:15
Steckbrief - von Aiden Si - 10.10.2019, 15:37
TagTraum - von TagTraum - 20.08.2023, 04:25
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 14:42
RE: Save my memories - von Nicholas Deagan - 13.01.2018, 14:45
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 15:07
RE: Ich bin dann mal weg...oder auch wieder da! - von Giulia Rochefort - 29.07.2018, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste