Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

#99
Zitieren   

Guten Abend Mina,

sehr schön, dass du her gefunden hast und auch fragst, was es denn hier so gibt. Natürlich haben wir eine Menge Studenten, aber auch Dozenten bzw. Gastdozenten sowie ganz normale Einwohner. Wir freuen uns eigentlich immer über Dozenten, weil die hier eben weniger vertreten sind. In der Regel lässt sich aber gerade über die Studenten in dem jeweiligen Fachbereich oder aber über studierende "Verwandte" immer sehr gut Verbindung herstellen.

So wie du die Idee grob schilderst, kann ich mir gut vorstellen, dass er hier keine großen Probleme haben wird Anschluss zu finden. Du kannst ihn natürlich auch erstmal gerne hier vorstellen, um schon mal anzutesten, was möglich ist. Einfach mal ein Thema erstellen und den Guten vorstellen mit den groben Facts und vielleicht auch einfach vom Charakter her?
Von den Studienrichtung her, kann ich jetzt z.B. Medizin empfehlen. Da könnte man natürlich auch sagen, dass er auch im UCLA-Medical-Center (Krankenhaus) arbeitet, wo auch einiges Studenten bereits als Aushilfe tätig sind und man natürlich auch andere Studenten gut kennen lernen kann. Wir haben gerade einen Plot, wo es eine Schießerei gab und hier einige im Krankenhaus liegen... also nur als Anregung/Idee.


LG
Julesy



offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her - von Adam Hunt - 07.11.2017, 19:28
Steckbrief - von Aiden Si - 10.10.2019, 15:37
TagTraum - von TagTraum - 20.08.2023, 04:25
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 14:42
RE: Save my memories - von Nicholas Deagan - 13.01.2018, 14:45
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 15:07
RE: Ich bin dann mal weg...oder auch wieder da! - von Giulia Rochefort - 29.07.2018, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste