Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hallöchen, ich bin es noch mal - die Mina - dieses Mal aber mit einem Gesicht :D

Echt cool, wie schnell ihr hier alles umsetzt. Wollte gerade in der Reservierungsliste meinen Status aktualisieren, da sehe ich, dass das schon längst erledigt ist. ö_ö Verdammt, ihr seid echt flott!

Ich habe mich jetzt angemeldet, nachdem ich mein Konzept noch einmal überdacht habe. Meine ursprüngliche Idee würde ich mir für meinen eventuellen Zweitcharakter (sollte es irgendwann mal dazu kommen), aufheben - stattdessen habe ich mit Cosmo eine andere ältere Idee von mir umgesetzt, und nun frage ich mich, ob ich ihn einfach so als "Oberarzt" eintragen darf, oder ob ich das erst mit irgendjemanden absprechen muss. Die Position wäre für ihn als Workaholic perfekt, andererseits weiß ich auch nicht, ob ihr ihn mit 37 Jahren nicht sogar etwas für jung dafür findet (was ich ja auch irgendwie verstehen würde, wenn es so wäre).
Ich frage nur, weil es mir irgendwie ein bisschen frech vorkommt, mit meinem Charakter einfach kackendreist eine Führungsposition zu belegen. xD Will mich ja nicht einfach so über irgendjemanden stellen, versteht ihr?


LG
Mina





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her - von Cosmo Pistorius - 10.11.2017, 14:00
Steckbrief - von Aiden Si - 10.10.2019, 15:37
TagTraum - von TagTraum - 20.08.2023, 04:25
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 14:42
RE: Save my memories - von Nicholas Deagan - 13.01.2018, 14:45
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 15:07
RE: Ich bin dann mal weg...oder auch wieder da! - von Giulia Rochefort - 29.07.2018, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste