Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

(14.05.2015, 20:18)Malia schrieb: Als ehemaliger Hintergrund von Malia Tate, möchte ich mich - nach langer Abwesendheit vom Netz - entschuldigen. Insbesondere bei allen Mitschreibern und ganz besonders bei Haley. Da ich dich nicht mehr erreichen konnte und ich es einfach verschleppt habe, weil mein Kopf woanders stand. Es tut mir leid. Es mag seltsam wirken aber ich habe mir selbst Grundsätze im Umgang mit Menschen gesetzt und meinen "Code of Conduct" gebrochen.

Ihr habt hier ein tolles Board, nette Leute und interessante Plots! Macht weiter so!

Liebe Grüße,

Malia


(15.05.2015, 10:04)Ryan ODonnell schrieb: Hallo 'Malia',

danke für deine lieben Worte <3
Wir alle kennen solche Zeiten, also Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist.
Hoffentlich bis bald!

♥ Anni

Aloha! Nach fast zwei Jahren habe ich mal wieder auf das Board geklickt und habe mich an die gute alte Zeit erinnert. Mich juckt es zwar wieder in den Fingern, hier zu schreiben und ich würde Malia auch wieder eine Chance geben aber damals endete es doch recht abrupt mit einigen Lebenszerwürfnissen, die meine Schreibzeit nachhaltig verkürzt hatten. Sicherlich konnte ich dies nicht immer gut kommunizieren, so dass sich Haley wahrscheinlich zurückgesetzt sah. Ich konnte mich ihr auch nicht mehr erklären. Da Haley nun Teamie ist und ich nicht ohne ihr Okay ihren alten Canon (immerhin war es ihr Gesuch damals) schreiben möchte, wollte ich fragen, ob es für sie (und das Team) okay ist, wenn ich Malia einen Versuch gebe? Wenn es Bedenken gibt, oder sie dies nicht wünscht, werde ich die alte Idee, die ich einstmals für Malia hatte, begraben.

Liebe Grüße

P.S. - Ihr seid immer noch klasse! Heart





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her - von FeverRay - 17.11.2017, 21:51
Steckbrief - von Aiden Si - 10.10.2019, 15:37
TagTraum - von TagTraum - 20.08.2023, 04:25
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 14:42
RE: Save my memories - von Nicholas Deagan - 13.01.2018, 14:45
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 15:07
RE: Ich bin dann mal weg...oder auch wieder da! - von Giulia Rochefort - 29.07.2018, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste