Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hi Mel,

hm seltsam, ich habe es mit mehreren Benutzern von mir probiert und bei allen war es geschlossen. Hatte zuvor auch nicht auf den Thread geklickt bzw. habe ich ja auch gar keine Rechte um einen solchen Thread 'aus Versehen' zu sperren. Aber ist ja jetzt auch egal, da man als normaler User wieder was schreiben kann :> Danke für die sehr schnelle Umsetzung, auch wenn ich dann gar nicht mehr zum Schreiben gekommen bin, das wird heute Abend nachgeholt!


Und ich will euch auch echt nicht nerven, aber mir ist leider noch was aufgefallen xD Also bitte nicht übel nehmen oder falsch verstehen!
Hier fehlen die Credits des aktuellen Designs. Grad bezüglich der neuen DSGVO und evtl. künftig folgender zusätzlicher Maßnahmen ratsam die zu hinterlegen. Davon abgesehen, stehen sogar noch Credits für ein Design aus 2012 aufgelistet, da finde ich es nur korrekt dann auch alle Designs mit Credits auszustatten :3
(und sollte das jemand denken, nein, V hat mich nicht darauf angesetzt, sie weiß nicht mal, dass ich den Beitrag grade schreibe :D)

LG
Lux





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her - von Monroe de Somery - 02.07.2018, 16:21
Steckbrief - von Aiden Si - 10.10.2019, 15:37
TagTraum - von TagTraum - 20.08.2023, 04:25
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 14:42
RE: Save my memories - von Nicholas Deagan - 13.01.2018, 14:45
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 15:07
RE: Ich bin dann mal weg...oder auch wieder da! - von Giulia Rochefort - 29.07.2018, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste