Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hallo Cal <3

Vielen Dank für deinen Hinweis, mir ist das persönlich zB noch gar nicht aufgefallen, da ich noch keine Vergangenheitsszene laufen habe XD

Ich kann nicht versprechen, dass sich an der momentanen Situation in den nächsten ein bis zwei Wochen etwas ändert, da unsere Technikfee derzeit im Urlaub ist und dann schon einiges auf dem Zettel stehen hat, aber natürlich sollen im Ingametracker alle Szenen gesammelt werden - wir sehen uns also an, was es für Möglichkeiten gibt (dazu kann ich wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts sagen) und dann im Team besprechen, welche Lösung am meisten Sinn macht :)

Dein Anliegen wird auf jeden Fall schon mal von mir vermerkt und sobald wir mehr sagen können oder eine Veränderung umsetzen konnten, wird es dazu einen Informationspunkt in den News geben. Bis dahin bitte etwas Geduld :*

LG
Mel





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her - von Cole Danvers - 29.07.2018, 16:02
Steckbrief - von Aiden Si - 10.10.2019, 15:37
TagTraum - von TagTraum - 20.08.2023, 04:25
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 14:42
RE: Save my memories - von Nicholas Deagan - 13.01.2018, 14:45
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 15:07
RE: Ich bin dann mal weg...oder auch wieder da! - von Giulia Rochefort - 29.07.2018, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste