Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Okay, dann mach ich es jetzt nochmal deutlicher:
Es war von Designs, inklusive Grafiken und Sets die Rede. Meine Sachen einfach nachzubasteln ist nicht, die Designs zu löschen bzw. zu ersetzen.

Dass ihr euch an der Farbe soweit orientiert, ist okay für mich. Aber verständlich ist bestimmt auch, dass ich hier keine Kopie rum laufen mag. Dass jemand 1:1 die gleiche Source findet, hört sich für mich echt ein bisschen utopisch an, zusätzlich mit dem wahnsinnig identischem Coloring, aber gut.

Begriff Design
Der Begriff Design (engl. Zeichnung, Muster) umfasst neben der umgangssprachlichen Bedeutung für die formal-ästhetische Gestalt eines Produktes (Form, Größe, Farbe, Material, Oberfläche usw.) vor allem den Prozess der gestaltenden Tätigkeit. Dazu gehört neben der zeichnerischen Entwurfsarbeit die Erfassung und Planung aller gestaltbestimmenden Faktoren, die für die Entstehung eines Produktes von wesentlicher Bedeutung sind, wie wirtschaftliche Erfordernisse, technische Bedingungen, Fertigungstechniken, Materialeigenschaften usw.

Die Idee ein Bambusbild zu verblenden war meine und gehört zum Design und dem Konzept dazu. Aus diesem Grund bitte ich euch, einen anderen Hintergrund zu nehmen, der sich auch wirklich von dem unterscheidet, was ich damals für das Forum erstellt habe. Die Kombi aus ähnlichen Farben und Grafiken macht es da einfach. Wie gesagt, ganz ursprünglich war vom Löschen der Designs die Rede.





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her - von Vicky - 06.05.2019, 16:59
Steckbrief - von Aiden Si - 10.10.2019, 15:37
TagTraum - von TagTraum - 20.08.2023, 04:25
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 14:42
RE: Save my memories - von Nicholas Deagan - 13.01.2018, 14:45
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 15:07
RE: Ich bin dann mal weg...oder auch wieder da! - von Giulia Rochefort - 29.07.2018, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste