Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Guten Abend ! <3

Klar, schau doch mal hier vorbei und biete das Zimmer gerne an :]

LG
Mel




Zitieren   

Hi,

dankeschön. War es also Nummer 2 doof :D.
Supi schnelle Antwort
***** von *****

LG
Krümel




Zitieren   

Allo i bims 1 Dee :)

uuuund zwar ist mir da etwas aufgefallen. Im Mitbewohner(in) gesucht - Thema geht der Link nicht, welcher zu den schon bestehenden WG's leitet. Ich hab schon alles abgesucht, aber ihr werdet schnell merken, dass ich manchmal etwas dusselig sein kann :x

LG Heart




Zitieren   

Hallo Dee! <3

Danke für den Hinweis, dass war eindeutig nicht deiner "Dusseligkeit" geschuldet, die bestehenden WGs auf dem Campus findest du hier. In Beach Cities wird aktuell kein freies Zimmer angeboten, allerdings kannst du in deinem Vorstellungsthread aber auch gerne noch eine WG/einen Mitbewohner suchen, vllt ergibt sich so etwas <3

LG
Mel




Zitieren   

Guten Abend ihr lieben,
ich hab da mal eine kleine Frage. Ihr erinnert euch sicherloch noch an mein Strebermäuschen, welches vor Romeo angemeldet war. Ich bin ehrlich, mir fehlt sie. Und so als Ausgleich zu Romeo wäre sie vielleicht gar nicht mal so schlecht. Wäre es in Ordnung, wenn ich sie wieder anmelde? Die Avaperson würde sich aber ändern.


liebe GrüßeHeart




Zitieren   

Hallo Jessy,

natürlich ist es mäglich jederzeit deinen alten Chara zurück zu bringen <3
Alenia war ja auch mega süß! Das du für sie eine andere Avatarperson nehmen willst, ist auch gar kein Problem. :*

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Guten Morgen,

ein Ava für ein Gesuch kann man hier nicht reservieren oder?

Liebe Grüße :*




Zitieren   

(20.07.2019, 08:12)Alenia Denbrough schrieb: Guten Morgen,

ein Ava für ein Gesuch kann man hier nicht reservieren oder?

Liebe Grüße :*

Guten Morgen Jessy <3

Genau, wir reservieren keine Avatarpersonen für Gesuche :]

LG
Mel




Zitieren   

Hallo liebes Team,

könnt ihr mir bitte einen Gefallen tun und dieses Gesuch 'reaktivieren'? Ich will der Sache noch eine Chance geben. :D

LG
Mina




Zitieren   

Hallo Mina <3

Es ist wieder bei den Gesuchen & Maja wird es bestimmt später noch ins SG stellen.


LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Danke schön <3




Zitieren   

Guten Morgen Heart
Ihr habt ein wahnsinnig tolles Board und ich habe mir eben auch schon eine Avaperson reserviert, allerdings bin ich gerade mitten in einem Umzug. Deshalb würde es mit dem Steckbrief bestimmt noch gut zwei bis drei Wochen dauern. Könnte ich mich per Absprache trotzdem schon anmelden? Da man ja als Gast niemanden solange reservieren kann und ich auch nicht möchte, dass jemand anderes mit Camilla vor der Nase weg schnappt :D

Lg :)




Zitieren   

Guten Morgen <3

Danke, für deine lieben Worte! Du kannst dich gerne schon registrieren, für deine Bewerbung hast du 30 Tage Zeit :]

LG
Mel




Zitieren   

Guten Morgen :D
Super, das freut mich, hab mich auch gleich registriert:D




Zitieren   

Jo ihr Lieben :)
Könntet ihr den Vornamen meiner Ivy bitte auf Freya ändern? Wir haben gerade festgestellt das es so zu einer Verwechslung kommen könnte.

Lg:)




Zitieren   

Hallo Katha,

na klar. Machen wir direkt <3


LG
Maja




Zitieren   

Hey Ho, ich wollte fragen ob es okay wäre, wenn ich zurückkehren würde, Ich war mit dem Charakter Heather Kade im Board hatte aber aufgrund von Job und Schulungen zu wenig zeit. Wollte nur bescheid geben, ehe ich mich anmelde, nicht das es zu Verwunderung kommt. :)

Liebe Grüße

Maxi/Heather




Zitieren   

Hallo Maxi <3
Ich würde mich total freuen, wenn du dich wieder anmeldest und Haley ihre Lieblingskollegin wieder bekommt. Das Leben läuft ja nicht immer wie wir das gern hätten, daher fällt das Hobby eben auch mal hinten runter. Die Türen stehen dir hier definitiv offen :*

LG
Maja




Zitieren   

Hallo ihr Lieben :)
Da ich meinen Chara nun doch etwas ändern werde, könntet ihr mir bitte den Namen auf Diana Bane ändern?

Lg :)




Zitieren   

(06.08.2019, 01:12)Freya Tamwood schrieb: Hallo ihr Lieben :)
Da ich meinen Chara nun doch etwas ändern werde, könntet ihr mir bitte den Namen auf Diana Bane ändern?

Lg :)

Guten Morgen <3

Mach ich gleich :]

LG
Mel





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste