Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her
Guten Abend ! <3

Klar, schau doch mal hier vorbei und biete das Zimmer gerne an :]

LG
Mel
- online - Posts
Hi,

dankeschön. War es also Nummer 2 doof Big Grin.
Supi schnelle Antwort
***** von *****

LG
Krümel
offline Posts
Allo i bims 1 Dee Smile

uuuund zwar ist mir da etwas aufgefallen. Im Mitbewohner(in) gesucht - Thema geht der Link nicht, welcher zu den schon bestehenden WG's leitet. Ich hab schon alles abgesucht, aber ihr werdet schnell merken, dass ich manchmal etwas dusselig sein kann :x

LG Heart
offline Posts
Hallo Dee! <3

Danke für den Hinweis, dass war eindeutig nicht deiner "Dusseligkeit" geschuldet, die bestehenden WGs auf dem Campus findest du hier. In Beach Cities wird aktuell kein freies Zimmer angeboten, allerdings kannst du in deinem Vorstellungsthread aber auch gerne noch eine WG/einen Mitbewohner suchen, vllt ergibt sich so etwas <3

LG
Mel
- online - Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.