Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hallo Wolke,

da die UCLA 125 Studienrichtungen anbietet und wir hier nur einen Teil abbilden können, um die Listen halbwegs übersichtlich zu halten. Wenn wir diese Tür jetzt aufmachen und es für einen durchgehen lassen, müssten wir es rein theoretisch für alle nachfolgenden auch tun bzw. haben wir in er Vergangenheit solche Wünsche auch bereits abgelehnt.

Wir empfehlen in solchen Grenzfällen eher Art-Verwandte Richtungen auszuwählen und im Beschreibungstext des Steckis einfach eine Spezialisierung auf "Native American Studies" zu erwähnen.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Guten Morgen ihr Lieben, *herz*

ich habe da mal eine Frage und bin mir echt nicht sicher ob es hier rein gehört oder nicht. D: Also schon mal sorry, falls ich hier falsch bin!
Ich würde meine Hanabi Barkley gerne ganz umtaufen wollen, da ich mich echt schwer tue mit einem weiblichen Charakter. Ich komme einfach nicht in sie herein, dabei wollte ich doch so gerne ein Weibchen mal wieder bespielen. *heul* Aber es klappt einfach nicht. :( Deswegen würde ich sie gerne umtaufen lassen und sie wird auch dann männlich werden. Wenn sowas überhaupt möglich wäre, oder ist löschen und neu anmelden da besser für euch?

Liebe Grüße
Bobbie <3




Zitieren   

Hallo Bobbie,

wir können den Account gerne umbenennen :)

LG
Mel




Zitieren   

Huhu Mel,

das wäre sehr, sehr lieb *__*/ und zwar habe ich mich für den Namen Erik Chamberlain entschieden.
Danke <3

LG
Bobbie :)




Zitieren   

Ist auch schon erledigt <3




Zitieren   

Hallo ihr lieben <3

ich hab ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Die Spielerin von meinem Gesuch (Toria, Sam Hill) hat mir heute morgen eine SMS geschickt. Sie hat seit letzter Nacht wohl aus unerfindlichen Gründen kein Internet mehr. In Zeiten der Smartphones hat man zwar meist noch Datenvolumen, aber mangels Handy-Style ist das UCLA mit dem kleinen Display echt schwer zu navigieren und saugt das Datenvolumen halt auch rasend schnell weg :( Sie wollte es dann über nen Hotspot versuchen, aber irgendwie klappte das mit der Abwesenheitsmeldung nicht. Wäre es möglich, dass ihr sie vom ACP aus für vorsorglich 2 Wochen away meldet? Wir hoffen zwar beide, dass es NICHT so lange dauern wird und sie ganz schnell wieder da ist, aber da momentan nicht mal klar ist, woran es liegt, gibt es da auch keinen Hinweis auf die tatsächliche Länge. Sie würde sich dann natürlich sofort zurückmelden, wenn das Internet wieder lebt.

Wäre wirklich super lieb von euch. :)
Lg!




Zitieren   

Hallo Chance,

wir stellen sie über Sams Profil dann erstmal 2 Wochen auf abwesend, dann hat sie da keinen Stress. Könnte ja entweder nur etwas an der Leitung oder am Router sein. Sollte es länger dauern, dann meld dich einfach noch mal. Wir wissen solange Bescheid. Danke für die Info.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Vielen lieben Dank, Julesy <3




Zitieren   

Hallöchen ;D

ich hoffe euch gehts gut =)

ich wollte mal drei Dinge fragen =)

1 )
Wie bekannt muss die Avatar Figur sein? Würde auch eine berühmte DJane passen wie La Fleur oder MissMonique oder Amelie Lens, Charlotte de Witte?
Oder geht das nicht?

2) Ich wollte mich gerne mal an einer Lehrerin versuchen und dementsprechend wollte ich fragen, ob was in diesem Bereich gesucht wird.
In den Gesuchen fand ich jetzt nichts.
Deswegen wird da was gesucht?

3) Gibt es bei euch auch Damen, die Bi oder lesbisch sind?
Ich schreibe nämlich fast nur Frauenliebe und da wäre es ja schön, wenn es Anschluss gebe, woraus auch mehr werden kann =)

Liebe Grüße und danke für Eure antwort =)




Zitieren   

Hallo Sunshine,

was für eine sympathische Anfrage <3 Uns geht es gut! Wir hoffen dir auch.
Ich komm auch direkt mal auf deine Fragen zurück:

(1)
Eine Avatarperson sollte einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, was wir unter anderem an einem Wikipediaeintrag, veröffentlichten LPs, Instagramfollowern oder ähnlichen Dingen festmachen. Amelie Lens und Charlotte de Witte wären für uns definitiv bekannt genug.

(2)
Lehrer bzw. Dozenten sind immer gern gesehen und wir haben mittlerweile auch außerhalb der Uni genug Anschluss ab dem Alter Ende 20/Anfang bis Mitte 30 und auch älter. Hier siehst du auch, wie so die Auslastung der einzelnen Studienrichtungen ist, falls du da noch keine Vorstellungen hattest, in welcher Richtung sie unterrichten sollte.

(3)
Ja es gibt definitiv ein paar Damen, die bi-sexuell oder lesbisch sind. Du könntest vielleicht eine Charavorstellung posten und vorab schon mal schauen, was sich an Relations finden lässt? Dann hast du vielleicht noch einen besseren Eindruck?

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Ich sollte langsam ins Bett ... sorry für das hier - hab mich im Forum vertan ._. Einmal bitte löschen, danke euch <3




Zitieren   

Ist gelöscht :* Und wunderschöööönes Set <3



offline Posts

Zitieren   

Mir ist grad aufgefallen, dass Louisa bei Eventmanagement eingetragen ist, dabei studiert sie BWL und Marketing ;)



offline Posts

Zitieren   

Hallo Holly :*

Hab es gerade editiert. Eventmanagement stand direkt unter BWL. Ich schätze das war nur ein Fehlerteufel beim Auswählen <3

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Danke :*



offline Posts

Zitieren   

Hey liebes Team,

Heute Abend geht die Auktion los! Und damit es ein bisschen ordentlicher wird, wollte ich fragen ob ihr bitte im Taste of heaven (https://ucla.bplaced.net/MyBB/forumdisplay.php?fid=752) eine area (wie auch damals im Jacks) erstellen könntet, bitte. :)

Sorry für Fehler, bin am Handy und muss leider ganz schnell machen. XD

Viele Grüße Mina




Zitieren   

Hallo Mina,

klar, ich stell euch alles so ein. <3

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Vielen lieben Dank :*




Zitieren   

Hallo liebes Team,

Mir ist ein Typo im Titel der Area aufgefallen: Charity Date Auciton [Ladies edition]
[zum übergeordneten Forum]

Könnt ihr das bitte noch korrigieren? :)

Viele Grüße,
Mina




Zitieren   

Hallo <3

Hab es soeben korrigiert :*

LG





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste