Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hallo ihr lieben <3

ich hab ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Die Spielerin von meinem Gesuch (Toria, Sam Hill) hat mir heute morgen eine SMS geschickt. Sie hat seit letzter Nacht wohl aus unerfindlichen Gründen kein Internet mehr. In Zeiten der Smartphones hat man zwar meist noch Datenvolumen, aber mangels Handy-Style ist das UCLA mit dem kleinen Display echt schwer zu navigieren und saugt das Datenvolumen halt auch rasend schnell weg :( Sie wollte es dann über nen Hotspot versuchen, aber irgendwie klappte das mit der Abwesenheitsmeldung nicht. Wäre es möglich, dass ihr sie vom ACP aus für vorsorglich 2 Wochen away meldet? Wir hoffen zwar beide, dass es NICHT so lange dauern wird und sie ganz schnell wieder da ist, aber da momentan nicht mal klar ist, woran es liegt, gibt es da auch keinen Hinweis auf die tatsächliche Länge. Sie würde sich dann natürlich sofort zurückmelden, wenn das Internet wieder lebt.

Wäre wirklich super lieb von euch. :)
Lg!





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
Steckbrief - von Aiden Si - 10.10.2019, 15:37
RE: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her - von Chance Taylor - 03.02.2020, 10:13
TagTraum - von TagTraum - 20.08.2023, 04:25
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 14:42
RE: Save my memories - von Nicholas Deagan - 13.01.2018, 14:45
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 15:07
RE: Ich bin dann mal weg...oder auch wieder da! - von Giulia Rochefort - 29.07.2018, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste