Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hallo ihr Lieben,

für ein Play in der Vergangenheit benötigen wir irgendwo im Bereich "Don't judge me by my past" ein Plätzchen, wo man ein Play ‚reinsortieren‘ kann, dass außerhalb LA spielt. Im Überforum der ganzen Bereiche lässt sich ja leider kein Thema direkt erstellen.

Danke,
Jenny :)




Zitieren   

Hallo Jenny,

die Areas sind analog zu den Areas in der aktiven Zeitzone angelegt. Das heißt, für Plays außerhalb von Los Angeles könnt ihr gern die Nachbarschaft nutzen.

Zitat:Nachbarschaft
Wenn du einen Tapetenwechsel brauchst und raus aus Los Angeles möchtest, gibt es genug Möglichkeiten, an denen du dich erfreuen willst. Besuch zum Beispiel Disneyland oder unternimm einen Ausflug an die Westküste.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Da waren wir bei Somalia wohl gedanklich außerhalb der Nachbarschaft.

Sorry und danke XD




Zitieren   

Hallo,
ich hab eben recht verzweifelt einen Informationstext zu den cruel intentions gesucht und dann auch über die Suche irgendwie nur den Beitrag in den News gefunden. Ist es beabsichtigt, dass es da kein eigenes Thema zu gibt oder gibt es das und ich stelle mich beim Suchen einfach etwas blind an? Blush

Liebe Grüße




Zitieren   

Guten Abend Toria,

wir haben dazu keinen Informationstext, falls du jedoch zur CI Fragen hast, kannst du sie hier gerne jederzeit stellen :)

LG
Mel




Zitieren   

hm... das ist aber nicht wirklich praktisch, wenn man sich Informationen zu Boardgimmicks erst erfragen muss? Vielleicht wäre es da ganz hilfreich zu solchen Dingen einen Informationsbereich zu haben? Einfach damit man weiß, ob da Userbeteiligung erwünscht ist und wenn ja in welcher Form. Wen man anschreiben muss, ob man wen anschreiben muss. Oder auch damit man überhaupt weiß, dass es das gibt. Wäre da gerade kein Beitrag auf der Startseite zu sehen, wüsste ich noch gar nicht, dass es das gibt...




Zitieren   

Hallo Toria,

es ist auf alle Fälle ein guter Hinweid. Wir hatten vor längerer Zeit mal einen Infothread zur Cruel Intentions, der samt der Umstrukturierung wohl untergegangen ist. Wir werden uns auf alle Fälle über einen neuen, kurzen Infothread kümmern, den man dann in der betreffenden Area finden kann.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Prima, danke euch! <3




Zitieren   

Und hier ist auch schon der Infothread, der hoffentlich deine Fragen beantwortet :)



offline Posts

Zitieren   

Ja, das passt super. Danke schön, dass ihr da so schnell was gebastelt habt. :)




Zitieren   

Hallo liebes Team,

ich habe mal ein winziges Anliegen, das auch nicht gerade High-Prio ist, aber ich wollte es schon seit einiger Zeit mal erfragen ^^

Ist es möglich dass ihr Patrick im Jahrbuch in eine andere Schach-Kategorie verschiebt? Ich dachte ursprünglich mal, er sei voll der Turm, aber wie sich herausgestellt hat ist er im Herzen eigentlich ein absoluter Bauer aus Überzeugung Tearsofjoy Irgendwie hat der Herr seinen eigenen Kopf und wollte nicht ganz so in die Richtung, wie ich es mir anfangs mal überlegt hatte :D

LG
Cal




Zitieren   

Guten Morgen <3

Aber natürlich ist das möglich. War auch nur ein Mausklick und schon findest du ihn bei den Bauern wieder. So Charakterentwicklungen sind doch genau das, was wir alle im Ingame lieben und da kann es durchaus vorkommen, dass sich das ändert. :*

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Das ging ja wirklich superschnell! Vielen lieben Dank!! <3




Zitieren   

Aloha!
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Avatarperson falsch eingetragen wurde.
Der liebe Kerl heißt Dave Annable :D

Liebe Grüße,
Lini




Zitieren   

Hallo Lini,

das ist eigentlich eine automatische Liste, die von dem ausgefüllt wird, was ihr in euren Profilbildern eintragt. Da ist dir dann wahrscheinlich ein Tippfehler unterlaufen. Ich korrigiere es aber gleich, da das Feld nach dem WOB von euch nicht mehr zu bearbeiten ist.

LG
Maja




Zitieren   

Dann auf alle Fälle mein Fehler xD
Dankeschön Heart




Zitieren   

Hey :)
Ich bin gerade dabei eine Szene zu eröffnen und irgendwie wird nie die Eingabe des Datums akzeptiert. Vielleicht mache ich das auch falsch aber jetzt einfach mal ein Beispiel: 25-06-2013 so müsste das doch eingegeben werden, oder?
LG Heart




Zitieren   

Hallo Anna,

leider passiert das manchmal. Die Seite nochmal komplett zu laden und die Felder neu auszufüllen sollte an sich Abhilfe schaffen :)

LG
Mel




Zitieren   

Hallöchen, könntet ihr Beverlys Namen bitte auf Victoria umändern? Wäre super lieb Heart




Zitieren   

(09.09.2020, 10:45)Beverly Charnas schrieb: Hallöchen, könntet ihr Beverlys Namen bitte auf Victoria umändern? Wäre super lieb Heart

Hallo, hab sie dir gerade umbenannt Blush





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste