Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Okay, da hab ich wohl echt geträumt, dass ich dazu eine Anfrage geschrieben habe. xD
(Danke noch mal für die Suche nach dem Beitrag, Maja Heart)

Also, dann jetzt noch mal im echten Leben ( Tearsofjoy ) :

Ich weiß von einigen Usern (und wurde auch damit angesteckt xD), dass sie für ihre Charaktere eigene Boards auf Pinterest erstellen. Ich seh mir sowas sehr gerne an, habe für einige Charaktere auch eigene (bzw mit anderen Usern gemeinsame) Boards und finde, dass das ein sehr schönes Tool ist, um Inspiration zu sammeln, passende Quotes zu finden und eine Pinnwand zu erstellen, über die man einfach immer mal wieder scrollen kann, um ein paar Eindrücke über den jeweiligen Charakter zu gewinnen.

Ich habe mal gesehen, dass es ein Plugin gibt, mit dem man seine Pinterest-Boards auf seinen Profilen einbetten kann. Leider kann ich das Plugin selbst nicht auf Storming Gates finden, aber es gibt immerhin dieses Tutorial zur Anpassung des eingebetteten Pinterest-Widgets und wenn ich das richtig sehe, wird das Einbetten des Boards dort durch Einsetzen des Pinterest-Links über ein Profilfeld des jeweiligen Users umgesetzt. (Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Also ich glaube, ich habe verstanden, wie es geht und falls ihr die Idee für gut befinden solltet und Luna damit Probleme haben sollte, würde ich mich sogar anbieten, meine "Interpretation" mit ihr zu teilen).

Gut möglich, dass nicht alle ihre Boards teilen möchten, weshalb ich mir auch vorstellen kann, dass der Bedarf hierfür nicht so groß ist, aber da der Einbau (auf den ersten Blick xD) nicht sehr kompliziert zu sein scheint, wäre es vielleicht als optionales Feature möglich?

Liebe Grüße noch mal xD
Mina





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
Steckbrief - von Aiden Si - 10.10.2019, 15:37
RE: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her - von Eva Daniels - 17.09.2020, 21:53
TagTraum - von TagTraum - 20.08.2023, 04:25
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 14:42
RE: Save my memories - von Nicholas Deagan - 13.01.2018, 14:45
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 15:07
RE: Ich bin dann mal weg...oder auch wieder da! - von Giulia Rochefort - 29.07.2018, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste