Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hey ihr Lieben,

erst mal Danke, dass ihr meine Wünsche und Vorschläge vom letzten Mal berücksichtigt habt! Heart
Die bisherigen Umfrageergebnisse für die Grafikbattles sprechen ja leider gegen die Idee, aber ich werd's überleben. xD
Ich freu mich jedenfalls sehr über die zusätzlichen Infos im Profil und bin gespannt, ob das Pinterest-Plugin noch kommt (oder nicht xD). Inlove

Jetzt habe ich noch eine Bitte an euch. Könntet ihr bitte diese Szenen aus den Trackern von Camila Cortez und @"Lexington Black" entfernen?
Marc und ich fangen mit den beiden von vorne an. :)

#1
#2

Vielen Dank. :*

LG Mina




Zitieren   

Hallo Mina,

das ich hab dich gerade aus beiden Szenen rausgenommen. <3

Hattest du das Pinterest-Plug-In auch hier im Support angefragt? Das war mir gerade neu. Zumindest haben wir darüber im Team nie gesprochen bzw. es thematisiert. Ging das eventuell etwas unter?

LG
Maja



- online - Posts

Zitieren   

Okay, da hab ich wohl echt geträumt, dass ich dazu eine Anfrage geschrieben habe. xD
(Danke noch mal für die Suche nach dem Beitrag, Maja Heart)

Also, dann jetzt noch mal im echten Leben ( Tearsofjoy ) :

Ich weiß von einigen Usern (und wurde auch damit angesteckt xD), dass sie für ihre Charaktere eigene Boards auf Pinterest erstellen. Ich seh mir sowas sehr gerne an, habe für einige Charaktere auch eigene (bzw mit anderen Usern gemeinsame) Boards und finde, dass das ein sehr schönes Tool ist, um Inspiration zu sammeln, passende Quotes zu finden und eine Pinnwand zu erstellen, über die man einfach immer mal wieder scrollen kann, um ein paar Eindrücke über den jeweiligen Charakter zu gewinnen.

Ich habe mal gesehen, dass es ein Plugin gibt, mit dem man seine Pinterest-Boards auf seinen Profilen einbetten kann. Leider kann ich das Plugin selbst nicht auf Storming Gates finden, aber es gibt immerhin dieses Tutorial zur Anpassung des eingebetteten Pinterest-Widgets und wenn ich das richtig sehe, wird das Einbetten des Boards dort durch Einsetzen des Pinterest-Links über ein Profilfeld des jeweiligen Users umgesetzt. (Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Also ich glaube, ich habe verstanden, wie es geht und falls ihr die Idee für gut befinden solltet und Luna damit Probleme haben sollte, würde ich mich sogar anbieten, meine "Interpretation" mit ihr zu teilen).

Gut möglich, dass nicht alle ihre Boards teilen möchten, weshalb ich mir auch vorstellen kann, dass der Bedarf hierfür nicht so groß ist, aber da der Einbau (auf den ersten Blick xD) nicht sehr kompliziert zu sein scheint, wäre es vielleicht als optionales Feature möglich?

Liebe Grüße noch mal xD
Mina




Zitieren   

Hallo Mina,

ich stell das einfach mal zur 'Diskussion' in den Teambereich. Da bei uns einige Teamies aktuell eher teil-anwesend sind, dauert es vielleicht einen Moment von allen das Feedback zu haben. Wir melden uns aber auf dem ein oder anderen Weg :)

LG
Maja



- online - Posts

Zitieren   

Halluuu ^.^

Da ja die Abstimmung wegen dem Termin des Posting-Marathons ja nun abgelaufen ist, wollte ich mal nachfragen, ob ihr euch schon auf ein Ergebnis einigen konntet? Winkingfacetongue

Denn es sind ja zwei Wochenenden gleich auf und eins davon ist schon nächste Woche Grinning

Viele Grüße
Rai :3




Zitieren   

Hallo Rai,

die Informationen zum Postingmarathon kommen in Kürze :)

LG
Mel




Zitieren   

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich bräuchte bitte eine Verlängerung für die Bewerbung von Felicity. :( Ich lag leider die letzten 8 Tage mit Influenza im Bett und war nicht fähig, irgendwas am Rechner zu machen. :(




Zitieren   

(03.10.2020, 23:05)Felicity Troudeaux schrieb: Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich bräuchte bitte eine Verlängerung für die Bewerbung von Felicity. :( Ich lag leider die letzten 8 Tage mit Influenza im Bett und war nicht fähig, irgendwas am Rechner zu machen. :(

Hallo Livi,

ich hab die Bewerbungsfrist bis 11.10.2020 verlängert :)

LG
Mel




Zitieren   

Huhuuu ihr Lieben,
meine Momo bräuchte glaube ich einen kleinen Neustart, da gleichaltriger Anschluss inzwischen kaum noch vorhanden ist.
Demnach würde ich einmal gerne fragen wollen, ob ich ihre Avaperson in die blonde Lily James (Mamma Mia) umändern dürfte? (Mina wäre einverstanden :D) und ob ich ihren Stecki nochmal diesbezüglich überarbeiten und ihr eventuell einen neuen/anderen nebenjob geben könnte bei dem sie ein wenig mehr Anschlussmöglichkeiten hätte?

Lg und vielen Dank schonmal <3




Zitieren   

Hallo Deni,

grundsätzlich geht eine Anpassung des Steckbriefs und eine Ava-Änderung. Je nachdem wie viel geändert werden soll, müsste er von uns noch mal abgesegnet werden. Wenn es nur der Nebenjob und das Ava ist, wäre es weniger das Problem. Wenn du Bilder von Lily verwendest, solltest du nicht unbedingt die aktuellsten nehmen, um die 18 Jährige noch halbwegs realistisch darzustellen.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Huhuu,
vielen lieben Dank <33
was die Avaperson angeht, stimmt das schon, dass sie etwas älter ist :x - aber Eliza ist ja auch in dem Alter und bei ihr hab ich ja auch welche aus der Serie the 100 genommen.
Bei Lily wären es größtenteils Bilder aus dem zweiten Mamma Mia Film, wo sie auch eine 20-Jährige verkörpert und Momo ist ja auch "fast" 19 <3
Nebenjob wäre der Wechsel vom Coffee Shop zum Grill, da sie dort ein wenig mehr Anschluss hätte - ist ja auch etwas besser besucht das Ding :D
ansonsten wollte ich eigentlich nicht wirklich was ändern, da sie ja trotzdem noch derselbe Chara bleiben würde - nur eben mit neuem Anstrich <3




Zitieren   

Hallo Denii,

ja Eliza ist ja auch schon 30 und hat in der Serie ne weitaus jüngere verkörpert. Daher haben wir bei Lilly auch drauf hingewiesen nicht die aktuellsten Bilder zu nehmen, wo man sie eher für Mitte 20 halten würde als für 18/19.
Du kannt beide Details einfach im Stecki abändern und wir ändern die Avaperson und den Nebenjob im Profil ab :)

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Soooo, Nebenjob und Avaperson inklusive die dazugehörigen Bilder sind im Steckbrief ausgetauscht <3
Ava auch <3




Zitieren   

Hallo ihr Lieben!

Könntet ihr mir bitte dieses Gesuch (minus den Posts darunter) aus dem Archiv hervorzaubern?

Dankeschön Heartballoons




Zitieren   

Hallo Jo,

ich würde vorschlagen, dass du es einfach noch mal neu einstellst. Dann ist es auch "aktuell" eingestellt :* Kannst du es editieren oder zitieren, um den Code zu bekommen? Sonst schicke ich es dir per PM.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Hat geklappt; danke dir! (:




Zitieren   

Gerne :)



offline Posts

Zitieren   

Hallöchen zusammen,
ich hab ne Frage zu den Vornamen. Ich wollte meinen 2. Chara gerne Aiden nennen, aber es gibt schon einen Ayden... Ist Aiden dann noch erlaubt oder schon "vergeben"? :nerd:




Zitieren   

Hallo Sarah,

ganz hundertprozentig sicher bin ich mir auch nicht, daher frag ich das auch noch mal im Team an. Ich melde mich zurück, sobald ich eine Antwort habe :)


LG
Maja



- online - Posts

Zitieren   

Juhu,

ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber bis Freitag brauche ich einen Namen, weil danach meine Avatarreservierung ausläuft ;)





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste