Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hey, Maja -
danke dir!

Ich hatte mit Lou bereits 3 Szenen (und ich denke, sie ist ganz gut mittlerweile vernetzt), davon musste eine leider wieder gelöscht werden - und hätte somit meine 8 Posts bald voll gehabt.

Mir geht es auch nicht drum, an allen Ecken zu rütteln. Regeln haben absolut Sinn und Nutzen, nur ist es eben ärgerlich wenn weder Reservierung noch 1. & 2. Chara ausgiebig genutzt werden können - mir ist es nicht nur einmal schon passiert, dass ich meine alten Figuren nicht anmelden konnte, weil es zeitlich knapp wurde und da gerade Urlaubszeit ist, kriegt man die 8 Posts pro Chara nicht so schnell wie in der "Hauptsaison" zusammen.

Ich könnte beispielsweise mit Anouk jetzt schon 2 Plays starten, aber bin eben darauf angewiesen entweder a) viele Szenen zu starten - möchte aber bei 3 pro Nase in etwa bleiben oder b) zu warten und eben zu riskieren, dass ich Imani, Vidar oder den Psychiater-Chara nicht hinbringen kann, was ich sehr schade fände.

Sorry für den riesen Text, ich erkläre nur detailliert mein Dilemma.
Ich warte geduldig, bis das Team sich absprechen durfte.

Danke für dein Verständnis <3

Liebe Grüße!





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
Steckbrief - von Aiden Si - 10.10.2019, 15:37
RE: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her - von Anouk Baptiste - 25.08.2022, 00:03
TagTraum - von TagTraum - 20.08.2023, 04:25
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 14:42
RE: Save my memories - von Nicholas Deagan - 13.01.2018, 14:45
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 15:07
RE: Ich bin dann mal weg...oder auch wieder da! - von Giulia Rochefort - 29.07.2018, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste