Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hallo Ihr lieben,

ich freue mich ja sooo sehr euch durch Zufall (Nur über die Google-Suche) gefunden zu haben. Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem klassischen UNI-RPG, welches noch im "alten" Stil betrieben wird. Die Partnersuchen durch diverse Boards konnten mich nicht befriedigen und wie ich mit erschrecken feststellen musste, sind viele RPGs jetzt über Whats App oder Discord.. Wie die Zeiten sich verändert haben.. Ich habe vor 17 Jahren angefangen mit RPG, damals im Harry Potter und dann irgendwann rüber zu den RL Uni RPGs.. Das mache ich am liebsten und liegt mir auch am meisten. Durch die Geburt meiner Kinder und anderen privaten Umständen hatte ich irgendwann eine längere Pause und bin auch nicht mehr so wirklich rein gekommen. Nun lässt es bei mir die Zeit wieder zu, und ich möchte meinem Hobby endlich wieder nachgehen. Leider ist mein Lieblingschar bei Euch schon belegt und ich muss mir noch ein neues Gesicht überlegen :-) Die Seite ist auf jedenfall schonmal in den Favoriten gespeichert und das neue Gesicht wird auch noch fleissig gesucht. Leider war bei den Gesuchen nichts dabei.. Vllt gibt es ja jemanden von den aktuellen Spielern, die ganz dringend ihre bessere Hälfte suchen?

Auf jedenfall wollte ich das mal loswerden...

GLG
Sunny





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Nachrichten in diesem Thema
Steckbrief - von Aiden Si - 10.10.2019, 15:37
TagTraum - von TagTraum - 20.08.2023, 04:25
RE: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her - von Gast - 30.03.2024, 16:47
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 14:42
RE: Save my memories - von Nicholas Deagan - 13.01.2018, 14:45
RE: Save my memories - von Jace Andrews - 13.01.2018, 15:07
RE: Ich bin dann mal weg...oder auch wieder da! - von Giulia Rochefort - 29.07.2018, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste