Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

I'm far from good, it′s true. But still, I find you next to me.
Brüder (26-33, variabel) gesucht! (0/4 m)

#1
Zitieren   

TW: Alkoholsucht, Fehlgeburten, mögl. Burnout, Stalking, Gewalt, Mobbing wg. Übergewicht

I'm far from good, it′s true
But still, I find you
Next to me
31 years
dea agent
hande ercel
Suchende
South L.A. ist ein hartes Pflaster, aber wir hatten es immer gut. Klar, es war chaotisch mit fünf Kindern, aber es war schön. Unsere französische Mum hat uns mit ihrem Esoterik-Quatsch verrückt gemacht, unser algerischer Vater hat uns mit den Resten aus seinem Imbiss versorgt und eigentlich verging kein Tag, an dem es nicht in irgendeiner Form laut wurde. Dass wir zu fünft waren, machte einige Dinge leicht: so gab es eigentlich nie Streit, wer welcher Power Ranger sein durfte (höchstens eher darüber, wer gerade mit dem einzigen Game Boy im Haus dran war) und keiner von uns musste sich je allein fühlen. Wir sind ein gutes Team. Und ein solches sind wir bis heute geblieben. Zwar sind unsere Eltern mittlerweile getrennt und unser Vater mit einem Mann liiert, aber es gibt kein böses Blut. Die Feiertage werden gemeinsam gefeiert und diese Momente gehören zu den wenigen Dingen, die mir noch etwas bedeuten.
Dass Blut dicker als Wasser ist, wurde mir vor allem bewusst, als ich meinen (Noch-)Ehemann Benjamin kennenlernte. Ihr hattet schon immer ein komisches Gefühl bei ihm und wart im Gegensatz zu ihm wirklich für mich da, als ich aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches und zweier Fehlgeburten den Boden unter den Füßen zu verlieren drohte. Vor vier Jahren verließ er mich, hinterließ mir nur einen Brief und ist seitdem unerreichbar. Ihr konntet direkt beobachten, was dieser Verlust mit mir machte: er veränderte mich. Klar, ich war noch nie die emotionalste von uns, ein Stück weit passiert das wohl einfach, wenn man sich sein Leben lang gegen vier Brüder durchsetzen muss, aber seit Ben weg ist, bin ich abgestumpft. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich durch meinen problematischen Alkoholkonsum meine Gesundheit, meinen Job oder mein Leben verliere - es sei denn, die Power Rangers kommen noch einmal zusammen, um die Dämonen in meinem Leben zu bekämpfen.
Samira Farooq
berk cankat
Wisst ihr noch, als Zain ein Auto geklaut hat, um die Zwillinge von einer eskalierten Party am anderen Ende der Stadt abzuholen?
Verantwortungsbewusst und anständig, wie du als ältester nun einmal bist, hast du den Wagen natürlich neu betankt und einmal durchgesaugt, bevor du ihn wieder zu seinem ursprünglichen Parkplatz gebracht hast. Ein Vorfall, der dich ziemlich gut beschreibt, denn er zeigt, dass selbst der besonnenste Vertreter der Farooqs hin und wieder impulsiv werden kann und Regeln bricht, sobald es um das Wohl der Familie geht. Apropos Familie: du hast schon zwei wunderschöne, gesunde Kinder (Sohn Liam, 3, und Tochter Cara, 1) und einen guten Job in einer High School oder an der UCLA selbst. Im Grunde hast du dein Leben voll im Griff und doch wirkst du manchmal etwas ausgebrannt. Möchtest du darüber reden, Bruder? (ob er noch verheiratet oder geschieden/alleinerziehend ist, darfst du gern entscheiden!)
Zain (33)
burak celik
Wisst ihr noch, als Haris versehentlich Moms Tarotkarten zerstört hat, als er einen Zaubertrick mit ihnen ausprobieren wollte? Mit Witz und Charme konntest du über die Niederlage hinweglächeln - die Show musste halt weitergehen - aber du bist kein Chaot, der das Chaos hinter sich nicht beseitigt. Natürlich hast du lange gespart, um Marion neue Karten zu besorgen, die noch viel schöner waren als die alten.
Du bist der Clown der Familie - im wahrsten Sinne des Wortes, denn du versuchst dich als Stand-Up Comedian und trittst mittlerweile in kleinen Clubs in ganz Kalifornien auf. Deine Geschwister kommen zu jeder Show in L.A. und es hat sich eine kleine Fan Base um dich gegründet. Einer deiner Fans nimmt es mit der Fanliebe jedoch etwas zu ernst und scheint dir überall hin zu folgen... Du hast eine hartnäckige Stalkerin und nichts, was du sagst oder tust, kann sie wirklich abschütteln. Kommst du klar, oder bittest du uns um Hilfe?
Haris (28)
alperen duymaz
Wisst ihr noch, als Malik mit einem Krankenwagen aus der Shishabar geholt werden musste, weil er ein Einmalmundstück verschluckt hat? Ich weiß, du glaubst, nicht der klügste von uns zu sein. Dass du es nicht auf die UCLA geschafft hast, während dein Zwillingsbruder im Medizinstudium brilliert, wurmt dich, aber du weißt auch sonst nicht, wie du aus deinen Talenten Geld machen sollst. Das Militär war nichts für dich, im Imbiss unseres Vaters möchtest du auch nicht arbeiten und generell glaubst du, überhaupt nichts zu können: was du auch beginnst, du wirst unaufmerksam und machst irgendwelche Fehler, verlierst die Geduld und flippst völlig aus. Du bist das eigentliche Sorgenkind der Familie, dabei bist du durchaus talentiert: so bist du sehr musikalisch und würdest insgeheim gern einen Fuß in diese Branche setzen, befürchtest jedoch, in dem harten Business keine Chance zu haben, weshalb du es gar nicht erst versuchst. Stattdessen quälst du dich von einem Job zum nächsten und driftest in Ermangelung von Alternativen in gefährliche Szenen ab. Aber sag mal, ... wo hast du eigentlich das blaue Auge her und seit wann kannst du dir einen BMW leisten?
Malik (26)
berkay hardal
Wisst ihr noch, als Tareq so viele Basbousa gegessen hat, dass er seinem ersten Date auf die Schuhe gekotzt hat? Du hast es generell nicht so leicht mit den Ladies. Du bist schüchtern, unsicher und kommst einfach nicht aus dir heraus, was vielleicht daran liegt, dass du als übergewichtiger Jugendlicher gemobbt wurdest und dich selbst nicht wehren konntest. Du hattest uns, wir haben dich verteidigt und Malik ist damit sogar so weit gegangen, dass er ernsthafte Probleme bekam, aber rückblickend war dies vielleicht ein Fehler: wir hätten dir stattdessen beibringen sollen, wie du selbst für dich einstehst. Du befindest dich am Ende deines Medizinstudiums, wirst voraussichtlich mit Bestnoten abschließen und ein großartiger Arzt, sofern du nicht für die Forschung an der Uni bleiben willst. Nicht zu wissen, wie du dich gegen deine Kollegen behaupten sollst, bereitet dir Bauchschmerzen, dabei hast du es gar nicht nötig, nervös zu sein: Du bist ein wundervoller, liebenswerter Mensch, der mit seinem Intellekt eine Bereicherung für jedes Team ist. Was hältst du davon, wenn wir mal ganz gezielt dein Selbstbewusstsein aufpolieren?
Tareq (26)
Das Kleingedruckte
So! Schön, dass du es bis hierhin geschafft hast. :D Wie ihr sicher schon erkannt habt, suche ich hier die Brüder meiner Samira. Sie selbst ist schon ein kleines Wrack, aber ihre Brüder haben auch ihre Päckchen zu tragen - es wäre also schön, wenn sie sich mit dem Farooq'schen Zusammenhalt gegenseitig den Rücken freihalten und einander unterstützen können.
Hier ein paar Einzelheiten und Zusatzinfos:

- Die Farooqs sind allesamt zweisprachig aufgewachsen (Französisch & Englisch), können darüber hinaus aber natürlich auch andere Sprachen gelernt haben (Samira z.B. hat auch Arabisch und Spanisch gelernt)
- An dem Alter der Jungs lässt sich minimal noch was machen - fragt einfach, was im Bereich des Möglichen wäre.
- Malik und Tareq müssen keine Zwillinge sein.
- Gerne können wir uns auch andere Vornamen für die Jungs überlegen.
- Die vorgeschlagenen Avatarpersonen dienen nur als Beispiele. Gerne könnt ihr euch auch eigene raussuchen. Da Samiras Avatar türkischer Abstammung ist, habe ich die Gesichter bei turkishfcs (Tumblr) gesucht und gefunden (Geheimtipp, wenn man Face Claims mit guten Gif-Ressourcen sucht ;D). Alternativ habe ich auch noch eine Masterlist mit FCs türkischer Abstammung abgespeichert, die ich dir gern geben kann.
- Die Interessen, Berufe und Schicksale der Brüder sind nicht in Stein gemeißelt. Werdet gerne kreativ und schlagt mir was vor. :) Ich behalte mir jedoch ein Veto-Recht vor, sollte eure Idee zu abgefahren sein und/oder einem WOB im Wege stehen. xD

Solltest du ein Gesuch von mir übernehmen, wäre es mir wichtig, dass du dem übernommenen Charakter deine persönliche Note verleihst und ihm Leben einhauchst. Die Familie ist für die Farooqs das Wichtigste, klar, aber sie haben alle jeweils noch ein eigenes Leben. Verknüpfe sie mit anderen Charakteren & denk dir eigene Plots aus. Ich lese gerne mit und unterstütze dich dabei.
Überdies liegen mir natürlich auch die Basics am Herzen: Melde dich bitte nur, wenn du genug Zeit für einen der Charaktere hast, und achte bei deinen Posts auf gute Lesbarkeit (wenig Rechtschreibfehler, flüssiger Stil). Wie viel oder wenig du schreibst, ist mir egal. Hauptsache, du hast Spaß und lieferst genug Stoff, auf den man in einer Antwort reagieren kann.

Melde dich bei Interesse einfach unter diesem Gesuch (im Board) oder in unserem Discord-Server!
Ich freu mich auf dich! <3






offline Posts


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste