|
Hi :)
Könnte man den Vornamen meines Charas auf Lyn ändern?
Lg :)
|
|
Hallo Jamie,
Natürlich ist das möglich, mach ich auch sobald ich zu Hause bin.
LG
Julesy
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich gestern mit Lyn Posten wollte, würde mir bewusst das ich sie eigentlich viel lieber in ihren jungen Jahren spielen würde. Sprich so mit 21, wenn das ok ist werde ich natürlich alles anpassen.
Lg :)
|
|
Hallo <3
Sicher ist das möglich, ich verschiebe deine Bewerbung gleich zurück und setzt dich wieder auf den Bewerberstatus, damit du deine Profilfelder selbstständig bearbeiten kannst :) Meld dich dann unter der Bewerbung, wenn du mit dem Bearbeiten fertig bist.
LG
Mel
|
|
Ok super vielen lieben Dank <3
|
|
Hallo ihr Lieben <3
Ich habe meine Pläne für Darya über den Haufen geschmissen und sie wird jetzt Maddox' Schwester. Könntet ihr sie mir in Brynn Sanders umbenennen? <3 Das wäre lieb :*
Liebe Grüße <3
|
|
Hallo Pepper,
na klar <3 machen wir :*
LG
Julesy
|
|
Hallöle,
Könnte man in der Vergangenheitsplayecke (nennt man das so? :D) eine Auslandsarea erstellen? :)
Vielen lieben Dank ihr Lieben <3
|
|
(22.04.2019, 12:28)Madelyn Honeycutt schrieb: Hallöle,
Könnte man in der Vergangenheitsplayecke (nennt man das so? :D) eine Auslandsarea erstellen? :)
Vielen lieben Dank ihr Lieben <3
Hallo <3
Vergangenheitsszenen, die in Ausland spielen, kannst du unter "Nachbarschaft" posten :)
LG
Mel
|
|
Jaaaa, gut zu wissen :D
Da war ich wohl wieder mal verpeilt
Dankeschön Mel
|
|
Hey ihr Lieben
Ich habe eine Frage und zwar, habe ich in den Regeln gelesen, dass wenn ich einen zweiten Char machen möchte 10 Posts haben muss.
Gut bekomme ich dank der lieben Leute hier schnell hin, dass ich die 10 schaffe.
Aber: Muss ich dann wirklich 4 Wochen warten? Also bis Ende Mai?
Dann wäre ich verzweifelt :D:D:D:P:P:P
Lg
|
|
(24.04.2019, 15:00)Oliver White schrieb: Hey ihr Lieben
Ich habe eine Frage und zwar, habe ich in den Regeln gelesen, dass wenn ich einen zweiten Char machen möchte 10 Posts haben muss.
Gut bekomme ich dank der lieben Leute hier schnell hin, dass ich die 10 schaffe.
Aber: Muss ich dann wirklich 4 Wochen warten? Also bis Ende Mai?
Dann wäre ich verzweifelt :D:D:D:P:P:P
Lg
Hallo Sonja,
solange du die 10 Posts beisammen hast, kannst du deinen Zweitcharakter jederzeit registrieren :]
LG
Mel
|
|
Super ich danke dir :* Du rettest mich :P :D
|
|
Hallo Liebes Team,
ich schreibe jetzt auch einfach mal in den Support, da ihr das bei uns auch so gemacht habt. Fay hat bei der erneuten Anfrage wahrscheinlich einfach vergessen den Button mitzuschicken:) Interesse an einer Schwesternschaft besteht bei uns weiterhin und hier wäre der Button für die Startseite:
[Bild: https://abload.de/img/bannerhekbb.png]
Liebe Grüße
Sadie, im Namen des Teams des Homeward Bound
|
|
Hallo Sadie,
super! Vielen lieben Dank. Support war auch vollkommen okay.
Wir tauschen den Button und den Link dann sofort aus <3
|
|
Hallo zusammen,
Wollte nur fix drauf hinweisen, dass von allen Grafiken die Rede war. Damit ist auch der Hintergrund und die Buttons gemeint. Wäre also lieb, wenn ihr das auch noch zeitnah austauschen könntet :)
Danke
Grüße
V
|
|