|
Hello :D
Ich wollte mich hier nochmal kurz melden. Wäre es möglich Jai auch bei den Listen zu den Sportteams als Coach der Cheerleader einzutragen?
Liebe Grüße
|
|
Hallo Wolke,
eigentlich sind die Listen automatisiert. Da muss sich wohl ein Fehler eingeschlichen haben. Ich sage Luna (@Nicholas Deagan) Bescheid, dass sie sich das anschaut.
LG
Maja
|
|
Hey Wolke, hab ich mal fix gemacht :*
|
|
Hallo Wolke,
für dich zur Info:
Das hättest du über dein Profil auswählen können, dass er Coach des Teams ist. Deswegen stand es nicht in der Liste. Luna hat es jetzt nachträglich ausgewählt.
LG
Maja
|
|
Es handelt sich wohl um ein familiäres Problem *hust*
Bei mir das gleiche.
(04.01.2020, 10:29)Mary Rutherford schrieb: Guten Morgen ihr Lieben,
mir ist das gestern gar nicht aufgefallen am Handy, aber kann es sein, dass bei meiner Area die Präfixe für Steckbrief und Relations fehlen? :D
~ Anni <3
|
|
Ich schau gleich, bin grad nur am Handy unterwegs :)
|
|
Hallo Nina,
die haben wirklich gefehlt. Ich hab sie schnell eingestellt.
LG
Julesy
|
|
Vielen Dank! <3
Und weils so schön ist, habe ich noch ein Anliegen.
Ich habe mein Passwort fürs Joiin vergessen. *hust* Mit wem muss ich schlafen, um ein neues zu bekommen? :D
|
|
Ich meld mich per PM wegen dem Passwort :*
|
|
Hallöchen <3
Ich hab gerade gesehen, dass Brynn laut Profil noch im Wohnheim wohnt, könntet ihr sie vllt auch im Profil zu Haley nach Westside ziehen lassen? Das wäre wundertolligst :*
Danke!
|
|
(14.01.2020, 20:59)Brynn Sanders schrieb: Hallöchen <3
Ich hab gerade gesehen, dass Brynn laut Profil noch im Wohnheim wohnt, könntet ihr sie vllt auch im Profil zu Haley nach Westside ziehen lassen? Das wäre wundertolligst :*
Danke!
Erledigt <3
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal eine kleine Frage zu den IP-Orten :D
Gibt es so etwas wie eine Karaoke-Bar odere Karaoke-Abende in einem der bestehenden Bars/Clus?
Lg <3
|
|
Hallo Denii,
ich denke das Crash und das Toxic sind für solche Abende nicht die richtigen Locations.
Im Grill könnte ich es mir durchaus vorstellen :) oder du fragst ggf. mal bei Cole & Aspen wegen dem Jacks an.
LG
Julesy
|
|
Okay, danke :)
Also eine richtige Karaoke-Bar gibt es "noch" nicht? Aber im Grill wären Karaoke-Abende durchaus möglich?
Es geht um eine Szene, die an einem Karaoke-Abend stattfinden soll :)
Lg <3
|
|
Ja im Grill wird sowas sicherlich regelmäßig stattfinden. Da kann man sowas auf alle Fälle posten. Eine reine Karaoke-Bar haben wir nicht, weil man solche Abende auch in bestehenden Bars spielen kann und eine Karaoke-Bar Ingame vermutlich nicht dauerhaft den Andrang hätte.
LG
Julesy
|
|
Okay super, danke
Dann weiß ich ja Bescheid :) Gäbe es für den Grill den einen bestimmten Wochentag für Karaoke-Abende oder ist das egal, weils nur 1 Mal im Monat oder unregelmäßig stattfindet?
Nicht, dass ich eine Szene eröffne und dann ist an dem Tag aber eine ganz anderer Aktion im Grill :D
Könnte man vllt bei der Beschreibung von Grill noch eine Kurzinfo/Timetable dazu einfügen oder so? Wäre zumindest der Übersicht halber ganz gut,denke ich :x
Das ist auch meine letzte Frage und danach lasse ich euch in Ruhe ;)
Lg
|
|
Hallo Denii,
ich sage einfach mal --- jeder erste Donnerstag im Monat --- Karaokeabend.
Die Beschreibung für das Grill setzen wir doch mal auf unsere To-Do-Liste :)
LG
Julesy
|
|
Perfekt! Vielen Lieben Dank
Dann kann der Karaoke-Wahnsinn ja losgehen :D
Lg
|
|
Ich bin zwar nicht so ganz sicher, ob ich dafür hier richtig bin, aber könnte man zu den Studienrichtungen "Native American Studies" oder "American Indian Studies" :D
Ist im Grunde das selbe und würde ich den "Humanities" oder "Social Science" zuordnen.
Liebe Grüße
|
|