Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Süßes & Saures

Zitieren   

Hola!

Ich wollte nur eben kurz reinschneien, um ein großes sehr herzliches Lob an das Team auszusprechen. Ich erlebe euch als sehr engagiert und ihr steckt wirklich viel Zeit und Liebe in das Forum. Und das merkt man, auch als Frischling! Ich finde es sehr krass, wie schnell hier alles erledigt und einem geholfen wird und man bei etwaigen Fragen Rückmeldung bekommt, die dann auch noch super lieb ist. :3 Das ist nicht selbstverständlich und ich will deswegen einmal Danke sagen, weil es sehr viel zur Atmosphäre im Forum beiträgt und es an einigen Tagen wahrscheinlich auch einfach echte Arbeit ist.

Keep up the good work! ;D <3




Zitieren   

Hallo liebste Mia und eine unserer neusten Bereicherungen <3

Vielen, vielen Dank für das süße Lob. Ich glaube im Moment kann ich den Großteil davon an Mel abtreten und natürlich auch an Maja und Vicky, da ich in den letzten Wochen eher inaktiver war. Ich freu mich aber dennoch genauso über die lieben Worte, weil genau das unser Ziel ist. Das man sich hier wohl fühlt. Das liegt natürlich auch zum Großteil an den anderen Usern und ist nicht allein unser Verdienst. Wir hoffen natürlich, dass du dich lange hier wohl fühlst und wenn das nicht mehr so sein sollte, dann schrei einfach ganz laut. Wir sind immer für Anregungen offen <3


LG
Julesy




Zitieren   

Wer die Freude hatte, mit mir zu pn'en und mir jedes Mal tausend Absätze schickt, während ich immer nur drei Sätze zurückschreibe, wird sich jetzt nicht wundern, dass das hier jetzt auch nicht ausufert, aber es steckt viel Liebe in den wenigen Worten:


Ihr seid voll toll. Bin angetan von euch. Könnte man ein Forum heiraten, wär's euers.

:D

Cheers.




Zitieren   

Awwwwwwww <3 Wir fühlen uns geehrt und nehmen den Antrag an *lach*
Du hast es dann nur mit einer Menge Damen auszuhalten, aber ich glaube das schaffst du schon *zwinker*




Zitieren   

Saugeile Idee mit dem Newsflash, was zur Hölle, auch so mega real. Fettes Kompliment, dachte ick schreib ditte mal hier. Darf gerne öfter!

JOLITA




Zitieren   

DANNNNNKKKEEEE <3
SOWAS WIRD EUCH IN ZUKUNFT ÖFTER ERWARTEN *MUAH* IN SICHEREN ABSTÄNDEN NATÜRLICH UND NICHT IMMER MIT TOTEN ODER VERLETZTEN XD




Zitieren   

AHAHAHA WIESO WIRD HIA SO JESCHRIEN.

Steh ick aber voll drauf, habta euch ma wieda wat steiles einfalln lassen yoh!




Zitieren   

Hallo <3

Ihr habt mich nun schon zwei Jahre (plus ein paar Tage) lang an der Backe und ich finde das ist Grund genug, mich mal wieder lobend zu äußern :] Ich fühl mich nach wie vor unheimlich wohl bei euch und freu mich immer wieder aufs Neue, wenn ich mich mit Julesy gemeinsam für euch um das Boardgeschehen kümmern darf. Ihr motiviert einen, gebt viel zurück und seid eine ganz großartige Userschaft! Macht wirklich sehr viel Spaß mit euch! :)

Danke dafür - jedem einzelnen <3

LG
eure Mel




Zitieren   

Ey ihr Teami's!
Ich find' ihr macht das alles wunderbar.
Riesen Lob für alle Neuerungen, den schnellen Umzug, eure super User-betreuung und alles <3

Lieböö!




Zitieren   

Vielen, vielen Dank Eve! Das hören wir natürlich sehr gerne Heart
Nur das Beste für unsere UCLA-Family :D

Wir möchten uns natürlich auch bei dir und allen Usern für die Kooperation nach dem Umzug bedanken, die größte Freischaltungsphase hat recht reibungslos funktioniert und dazu habt ihr alle beigetragen Heart :D




Zitieren   

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe....

Ich liebe den neuen Tracker.. Find ihn echt toll übersichtlich und man kann keine Szene mehr vergessen und so..

Vielen Dank für die Mühen!!!



offline Posts

Zitieren   

Hallo liebes UCLA Team ;)

Wir haben gerade eure Glückwünsche zu unserem 10. Geburtstag gelesen und haben uns mega gefreut. Deshalb musste ich auch sofort mal rein schauen und euch ein ganz dickes, fettes Danke da lassen. Auch das UCLA, welches ja auch schon eine ganze Weile gibt, empfinden wir persönlich als eines der besten Foren im RL Sektor. Hätten wir nicht so viel mit unserm Forum zu tun, wären wir ganz sicher ebenfalls hier vertreten. Wir wünschen euch alles nur erdenklich Gute und ganz ganz viel Spaß weiterhin :)


LG
Das Team des 2Faces




Zitieren   

Hallo liebes 2Face Team,

vielen lieben Dank für eure süßen Worte. Das freut und wirklich zu hören und bringt mich auf die Idee, dass es längst überfällig ist nach einer Schwesternschaft anzufragen. Wäre uns definitiv eine Ehre mit eurem Board eine engere Bindung zu haben. Wir wünschen euch auch für die weiteren 10 Jahre viel Glück und vor allem Spaß <3 Wir fragen demnächst bei euch an, um es dann auch offiziell zu machen <3

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Hallo liebes UCLA Team ;)

Den Gedanken hatten wir tatsächlich auch, wir mögen das UCLA echt gern und es wäre toll eine Schwesternschaft einzugehen :) Ist eigentlich sogar schon überfällig und damit ihr es schon mal wisst, wir haben für unsere Geschwister ein Unterforum bei uns, in dem ihr auch eure Gesuche einstellen könnt, so das sich die Chance für euch erhöht, vielleicht jemanden zu finden ;)

LG
Das Team des 2Faces




Zitieren   

Hallöchen :)
Erst einmal gefällt mir das UCLA sehr gut ;) Sonst wäre ich trotz tollem Gesuch nie hier gelandet :D

Weswegen ich aber hier reinschaue: Ich wollte einfach mal fragen ob ihr drüber nachgedacht habt die Beziehungen zu automatisieren übers Profil? Jule hat dafür ein total geniales Plugin was die Beziehungskisten einfach ungemein erleichtert :)
Ich selbst bin nämlich ein totaler Beziehungskistenmuffel und vergesse das glattweg einfach ständig xD Für Menschen wie mich ist das damit einfach kein Problem mehr weil man nicht ständig editieren muss und die Threads aufräumen muss XD

Liebste Grüße
Fox <3




Zitieren   

Hallo Fox,

Danke für das süße Lob <3 wir hatten in der Tat vor fast einem Jahr darüber gesprochen, die Beziehungen auch im Profil darstellen zu lassen, allerdings hatten wir das damals erst einmal verworfen. Wir werden die Idee auf alle Fälle im Team besprechen und schauen, ob wir das ggf. umsetzen. Derzeit haben wir noch ein paar andere technische Sachen auf der To-Do-Liste, daher wird es erstmal nicht unsere Priorität werden. Hab bitte noch etwas Geduld, wenn wir uns nicht in den nächsten 2 Wochen zurückmelden :*

LG
Julesy




Zitieren   

Weil es im Internet immer so viel Kritik und dafür immer selten Lob gibt, habe ich gedacht, dass ich mal ein paar Kekse für das Team dalassen muss! <3 Jetzt profitiere ich ja auch schon eine ganze weile von diesem tollen Board!

Erstmal und aus gegebenem Anlass- was für ein wundervolles Design die Vicky da gezaubert hat- das ist, wie wenn man sich ein neues Sommerkleid kauft und es gar nicht mehr ausziehen mag, weil es so toll ist! <3 Danke dir Vicky!

Zusätzlich aber auch an alle Teammitglieder ein dickes Lob für die tollen Ideen und den neuen Plot (das Coachella ist eine tolle Idee auf die ich mich direkt stürzen werde!)- auch das flexiblere Zeitsystem, das ihr gebastelt habt und das so viel Platz für neue Ideen bietet und die neue Vergangenheitsarea finde ich fantastisch!
Ich glaube jeder von uns kann sich vorstellen, wie viel Arbeit es ist so was zusammen zu basteln- also in diesem Sinne ein dickes Danke für eure Mühen und die bunten Ideen, mit denen ihr das UCLA bereichert <3



offline Posts

Zitieren   

Da kann ich mone nur zustimmen !
Ich finde es sooo toll wie viel liebe ihr in das Board steckt und wie ihr mit Herz dabei seid und immer wieder neue tolle Sachen zaubert <3 Und das Design von Vicky ist der Oberhammer aber da habe ich nichts anderes erwartet (:
Und auf das Coachella Festival freue ich mich auch besonders - toll dass ihr das mit eingebaut habt <3

Ich bin noch nicht allzu lange hier, aber jeder einzelne hat mir den Start so einfach gemacht.
Direkt wurde mir bei der Suche nach einem Avatar geholfen oder von allen Seiten ein liebes Willkommen entgegen geströmt. Noch nie habe ich in einem Board so schnell Anschluss gefunden und wurde so super empfangen <3 das geht an all die lieben Menschen hier !
Ich bin super gerne hier und möchte garnicht mehr gehen und weiter Ideen spinnen xD




Zitieren   

Hallo ihr beiden!

Vielen vielen Dank für euer Lob! Freut uns natürlich sehr, dass ihr die neuen Änderungen und Plots so toll findet und wir können es auch kaum erwarten zu sehen, was eure Charas in der neuen Zeitzone so anstellen werden Heart

Ganz großes Dankeschön auch für das Kompliment zum Design! War mein erstes was ich je erstellt habe und da fühlt es sich natürlich umso schöner an, wenn es so gut ankommt :D Angel

LG vom ganzen Team Heart




Zitieren   

Guten Abend,

nach dem schwachen Spiel von Deutschland, mal an euer Team ein Lob. Ihr macht alles richtig, spielt gut zusammen und habt mit dem Design und den Plotideen gleich mal 'zwei Tore' geschossen ;-)
Mein Caleb-Ava passt ganz besonders gut zu der farblichen Gestaltung *muah* Es wirkt frisch und sommerlich und ist ein schönes Geschenk zum 6. Geburtstag...
Zu dem gratuliere ich euch dann auch erst Mal. <3 6 Jahre schaffen nur wenige Boards und vor allem so eine Gemeinschaft zu halten und aufzubauen ist schon wirklich eine Leistung. Ich freue mich schon auf die kommenden Monate und angekündigten Plots mit euch allen.

LG
Chrissy





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste