Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Danke! :)




Zitieren   

ich kann mich am Handy nicht ausloggen, haha. wollte eigentlich nur flink einen neuen Chara registrieren aber das funktioniert so nicht :D ist jetzt kein problem für mich weil ich das dann einfach morgen von einem anderen Gerät aus machen kann, aber ich dachte evtl interessiert es euch doch was so für Fehlerchen auftreten ;)
Ich sehe dass die Seite neu lädt, also etwas passieren sollte... doch letztenendes passiert eben nichts. Es bleibt ganz normal bei der Startseite und eingeloggt. Mit jedem Charakter.

LG




Zitieren   

Bitte einmal Cache leeren und Cookies löschen, dann müsste es wieder funktionieren :)




Zitieren   

Hallo und einen schönen Sonntag :)

könntet ihr bitte dieses Play beenden?

https://ucla.bplaced.net/MyBB/showthread.php?tid=8094&pid=175495#pid175495

Danke schön <3

LGs
Katja




Zitieren   

Ist erledigt :)




Zitieren   

Hey ihr Lieben!

Habe gerade was entdeckt und wollte mal fragen, ob das nur bei mir so ist und ob das eine beabsichtigte neue Einstellung ist... ?

Wenn ich z.B. das Profil von David offen habe & unter 'Mehrcharaktere' Avery anklicke, um ihr Profil anzusehen, dann öffnet sich beim ersten Klick nicht das Profil, sondern ich wechsle plötzlich den Account zu Avery. Und erst beim zweiten Klick öffnet sich dann das Profil. Soll das so sein oder ist da was kaputt bei mir :huh:

LG




Zitieren   

Hallo Anja :)

Bei mir war das eigentlich schon immer so, aber wir sehen uns das trotzdem mal an :) Ist das mit dem Umloggen bei dir sonst noch nie passiert?

LG
Mel




Zitieren   

ok, das ist natürlich interessant xD
Aber nein, das ist mir echt neu, deshalb war ich ja so überrascht und dachte, da stimmt vlt was nicht haha




Zitieren   

Hallo :)

Ich bräuchte etwas mehr Zeit für meine Bewerbung (und entsprechend die Reservierung). Leider habe ich kurzfristig auf der Arbeit noch Praktikanten bekommen, was einiges an Zeit frisst.

Daaanke Heart




Zitieren   

Guten Abend <3

Absolut kein Problem! Danke fürs Bescheid sagen, beides ist verlängert :)

LG
Mel




Zitieren   

Hallo ihr Lieben!

könnt ihr die zwei Plays bitte beenden?

https://ucla.bplaced.net/MyBB/showthread.php?tid=8862&pid=175240#pid175240

https://ucla.bplaced.net/MyBB/showthread.php?tid=8870&pid=175159#pid175159

vielen dank schon mal!
lg Izzy




Zitieren   

Hallo Izzy,

beide Szenen sind nun beendet. Szenen die du gestartet hast, kannst du mit einem Klick auf "beenden" auch selbst schließen :)

LG
Mel




Zitieren   

Danke dir!

oh echt? ich habe noch extra bei dem einem geschaut...Oo war wohl blind....*weghuscht schnell* ^^




Zitieren   

Kein Problem, kann ja mal passieren. Für die Zukunft: der Button befindet sich in der von dir gestarteten Szene direkt neben dem "antworten" :)




Zitieren   

Hallöchen (:
Ich weiß nicht, ob es irgendwann/wo schon mal gefragt & beantwortet wurde,
aber gibt es zufälligerweise eine Liste mit Zweitcharakteren bzw. wer wen spielt als Übersicht? Einfach so interessenhalber :D hab nix gefunden oder vielleicht doch übersehen?

Liebe Grüße ;>




Zitieren   

Eine Liste gibt es glaub ich nicht mehr, aber wenn du auf das Charakterprofil gehst, siehst du rechts die anderen Charas die derjenige hat



offline Posts

Zitieren   

Hey Liie,

eine Übersicht findest du in der Headertabelle mit Namen Mehrcharaktere. :)

LG Luna



offline Posts

Zitieren   

oh wow. jetzt hab ich schon ne Brille & hatte es trotzdem nicht gesehen ^^'
dankeschön <3




Zitieren   

ah die kenn ich auch noch nicht ;)
Liie, wenn du oben im Header neben deinem Avi weiterklickst, kommen irgendwann einige Links und da ist der Link dabei :)



offline Posts

Zitieren   

Schon entdeckt. Nur falsch formuliert. ^^ Heute läuft irgendwie nicht so bei mir mit dem verständlichen schreiben xD





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste