Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

(15.09.2018, 12:48)Zachariah Sawyer schrieb: Hallo ihr Lieben.

Ich weiß nicht, ob ich bzgl. meines Anliegens hier richtig bin, aber dieses Play hier kann ins Archiv verschoben oder gelöscht werden, weil es nicht mehr zustande kommen wird :)

Hallo Stacie <3

ich werde die Szene gleich löschen.

LG
Mel




Zitieren   

Hallo ihr Lieben. <3

Bevor sich jemand auf dieses nichts-halbes-und-nichts-ganzes meldet, würde ich euch bitten, das hier zu löschen. Ich schreibe schon an einem ordentlichen Gesuch. :D




Zitieren   

(17.09.2018, 12:38)Philipp Pearce schrieb: Hallo ihr Lieben. <3

Bevor sich jemand auf dieses nichts-halbes-und-nichts-ganzes meldet, würde ich euch bitten, das hier zu löschen. Ich schreibe schon an einem ordentlichen Gesuch. :D

Hallo Minnie <3

Wird sofort erledigt.

LG
Mel




Zitieren   

Hallo liebes Team,

ich war scheinbar zu doof ein "Bauamt" zu finden. :)
Ich benötige die Residenz der Si's in Westside. Ich möchte dort mit meiner Postingpartnerin beginnen zu posten.

Soll ich woanders noch mal fragen oder passt das hier?




Zitieren   

Hallo Levi,

du kannst dich einfach hier melden, wo du auch ein paar Angaben zu der gewünschten Area machen kannst.

LG
Maja



- online - Posts

Zitieren   

guten Abend ich habe eine Frage an wen kann ich mich wenden




Zitieren   

(26.09.2018, 22:25) schrieb: guten Abend ich habe eine Frage an wen kann ich mich wenden

Hallo Gast,

das kommt ganz auf deine konkrete Frage an, aber der Support ist in der Regel die richtige Anlaufstelle.

LG




Zitieren   

ich habe gesehen das Ethan ein Gesuch hat
aber das ist schon ein paar Monate alt
ist das Gesuch noch frei
ich würde mich dafür interessieren

gglg




Zitieren   

(26.09.2018, 23:11) schrieb: ich habe gesehen das Ethan ein Gesuch hat
aber das ist schon ein paar Monate alt
ist das Gesuch noch frei
ich würde mich dafür interessieren

gglg

In dem Fall, ist die Antwort bereits unter deinem - in das Gesuchsthema verschoben - Beitrag (klick) enthalten :)

LG




Zitieren   

Hallo ihr Lieben,

da ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob das noch Sinn macht, möchte ich diese Szene erstmal ins Archiv verschieben lassen. Falls man es geklärt bekommt, kann man sie ja dann immer noch wieder heraus kramen




Zitieren   

Hallo Stacie :*

Hab ich verschoben. Falls es nochmal raus soll bitte wieder melden.

LG
Julesy




Zitieren   

Einen wunderschönen guten Tag allerseits!

Ich habe über Fox und Bella hier her gefunden, da ich gerne Elaine Haverings Bruder Alexander übernehmen würde. Bevor ich mich anmelde wollte ich aber noch einmal nachfragen, ob der Vorname auch in Ordnung ist (Spitzname wäre in dem Fall Xander), da es ja schon einen Alexandre am Board gibt - in der Namensliste steht, dass ähnliche Schreibweisen von Namen vermieden werden sollten und ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt unter ähnliche Schreibweise oder als zwei verschiedene Namen zählt :)

Liebe Grüße,
Elli




Zitieren   

Hallo Elli,

dir allen voran auch einen wunderschönen Samstag. Wir freuen uns, dass du da jetzt das Trio komplett machst. Am besten wäre es tatsächlich, wenn du dich mit Xander registrierst. Wenn das ohnehin sein Rufname wird, dann sollte das am besten passen. Alexandre und Alexander ist tatsächlich zu ähnlich, da es dieselben Buchstaben sind - nur am Ende einmal verdreht. Wenn du ihn in den Posts auch mal Alexander nennst, wäre das kein Problem. Nur als Reg-Name würden wir dann davon absehen.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Wunderbar, dann mache ich das so und melde mich gleich mal an :)




Zitieren   

Hallo ihr lieben Leute Heart

Ist es bei euch gestattet, bei der Story eines Charas auch eine andere Art von Erzähltext zu wählen statt Fließtext? Speziell geht es mir darum, dass meine liebe Zuckerschnecke und ich hier am Bord gerne eines unserer wunderbarsten Pairings ever wiederbeleben wollen und dementsprechend natürlich auch schon die Steckis parat haben. Da die beiden aus einem anderen Forum kommen, wo es üblich ist, die Geschichte im Format "Wusstest du schon, dass.." und dann mit den entsprechenden (ausführlichen) Stichpunkten zu schreiben, wollten wir uns nur mal erkundigen ob ihr damit auch einverstanden wärt oder ob wir unsere Steckis umschreiben sollen.

Vielen Dank, das wars auch schon <3

LG Fee




Zitieren   

Hey Fee!
Freut uns, dass ihr euch für unser Board interessiert :) Wir besprechen deine Frage im Team und melden uns dann hier zurück <3

LG V!




Zitieren   

Hallooo! :>
Also wir würden vorschlagen, dass ihr die Steckbriefe einfach mal postet und falls uns an gewissen Stellen doch ein Fließtext fehlt, schreiben wir euch das drunter :) Grundsätzlich ist es aber kein Problem mit "wusstest du, dass..." - Punkten zu arbeiten.

LG V <3




Zitieren   

Halloo!

Vielen lieben Dank, dann mach ich das einfach mal und hoffe, dass alles passt Heart

LG Fee




Zitieren   

Jetzt bin ich irgendwie schon so 'lange' hier und noch weiß ich nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin (Ich lasse ja auch zum ersten Mal was verschieben, nü? *Ironie off*)... Diese Szene hier darf vorerst verschoben werden - die holen wir zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nochmal ans Tageslicht :) Heart




Zitieren   

Und auch diese Szene hier darf nun vorerst verschoben werden ;D





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste