|
Hallo <3
Selbstverständlich, dann ein herzliches Willkommen zurück!
Den Steckbrief kann ich dir zuschicken, sobald du dich registriert hast :)
LG
Mel
|
|
Bin nun wieder registriert! Wie läuft es jetzt ab? Muss ich mich nochmal neu bewerben? Gibt es meinen Rela-Thread noch oder muss ich den neu machen? :)
|
|
Hab dir den Steckbrief bereits geschickt <3
Du müsstest ihn dann wieder bei den Bewerbungen posten und eventuell in Absprache ein wenig ergänzen, da er ja ein Gesuch war. An sich ist das wob aber eine reine Formsache :) Den Beziehungsthread musst du danach neu erstellen.
|
|
Mit den beiden vom Gesuch ist bereits alles geklärt, wir sind schon seit gestern wieder in Kontakt <3
Vielen Dank!! :3
|
|
Vielen Dank fürs Wob <3
Könntet ihr mir bei dem Charakterthread ein bisschen auf die Sprünge helfen? Wie bekomme ich das hin, dass das so eine Überkategorie ist wie bei allen anderen auch? :D'
|
|
Hallo Jana :)
Du warst ein Bisschen zu schnell, deine Area wurde noch nicht erstellt. Ich kümmere mich darum und geb dir dann unter deiner gewobbten Bewerbung nochmal Bescheid.
LG
Mel
|
|
Achso, huch, sorry :D
Danke!!
|
|
Huhu,
ja mir fiel es eben auch schon auf xD Collister ist ja leider schon vergeben.
Könnt ihr den Nachnamen in Malone ändern oder muss ich mich neu anmelden?
lG
|
|
Hallo Anna,
ich benenn dich gleich um :)
LG
Mel
|
|
Hallo Jana,
ich werd dir deine alten Szenen im Laufe des Abends zuordnen :)
LG
Mel
|
|
Oh wow, fantastisch <3
Vielen, vielen Dank!
|
|
Ist auch schon erledigt, sollte vollständig sein :) Falls noch was fehlen sollte, meld dich ruhig nochmal, dann seh ich mir das an, aber an sich sollte wirklich alles zugeordnet sein :D
|
|
Ah, ich musste noch einen Zähler vom Forum aktualisieren, aber nun sollte es stimmen :)
|
|
Sieht so aus als hätte ich nun alles wieder <3
Danke dir!
|
|
Wann genau beginnen/enden die Semester? Gibt es dazu hier irgendwo Infos? :)
|
|
Hallo <3
Ja wir haben einen Kalender, da sieht man das ganz gut. Einmal bitte hier entlang
LG
Julesy
|
|