Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Mit der Technik auf Kriegsfuß

Zitieren   

Huhu!

Ich habe gerade das Problem, dass meine Signatur manchmal zu sehen ist und manchmal nicht. Meistens steht da nur "Bildlink". Muss ich den HTML-Code anders gestalten als so:

[align =center][i mg]https://www.minpic.de/k/arqb/1bqrnc/[/img][/align]

Oder muss ich das Bild an einem anderen Ort hochladen? :)

LG,
Sven




Zitieren   

Hallo,

du hattest mir ja schon eine pn geschickt, ich seh es mir später an, sobald ich am Laptop bin ;)

LG
Mel




Zitieren   

Inzwischen hat mir Holly eine PM mit einem Tipp geschickt und der scheint funktioniert zu haben. Hoffentlich bleibt die Signatur jetzt, wo sie bleiben soll.

Trotzdem danke, Mel :)




Zitieren   

Ups. Hallo zusammen! Ich fürchte, ich hab einen Fehler gemacht. Hab mich eben als Rian angemeldet, und ein ' im Nachnamen, das mag wohl das Board nicht oO Ich bekomme, wenn ich eingeloggt bin, eine mysql Fehlermeldung.
Bekommt ihr Admin-Zauberer das korrigiert?

Dickes sorry von meiner Seite :(
(Tollen ersten Eindruck hab ich da hingelegt)

LG




Zitieren   

Hallo <3

Ich wollte es mir gerade anschauen, aber anscheinend hat es schon jemand behoben.
Es wurde in RIAN O´SHEA abgeändert. Probiere es mal mit der Anmeldung.

LG
Maja




Zitieren   

Funktioniert! Vielen Dank an den unbekannten Retter & an dich Maja :D
(Und noch mal sorry)




Zitieren   

Hallo alle miteinander,

ich steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch was meine HTML-Kenntnisse angeht. Grinning Ist schon ein Weilchen her.

Kann mir einer sagen, wie ich beim Lebenslauf von Aldous den Text mittig bekomme? Momentan grenzt er ja ziemlich unschön an den Rand. Monkeyseenoevil




Zitieren   

Hallo Anouk,

du meinst bei deinem Steckbrief? Er ist ja "mittig" im weitesten Sinne :D Aber du möchtest ihn nicht von Rand zu Rand, oder wie?? Ich sehe deinen Code nicht, hast du es mit einer div box gelöst?
du müsstest dort wo du Platz zum Rand haben magst ein "padding" hinzufügen.
Also zB.
<**div padding="20px" ***>text und so weiter

Die Sterne hab ich natürlich nur gemacht, damit er hier keine box draus macht ^^

LG




Zitieren   

Hallo liebes Team,

ich versuche gerade einen Post zu posten und verzweifele am Datum.
Kann mir hier bitte jemand sagen was ich eingeben muss, anstatt dem hier: 20.06.2013

Vielen lieben Dank im Voraus Heart

Lg Jacky




Zitieren   

Ach das kenn ich. Einfach 20-06-2013 :)




Zitieren   

vielen lieben Dank Heart
Ich habe das versucht, aber er zeigt mir immer noch die Fehlermeldung an.




Zitieren   

Hey Jacky, dann musst du die Seite nochmal neu laden und alles nochmal neu eingeben. Wenn man es einmal verkehrt eingeben hat, zeigt die Seite den Fehler sonst immer wieder an (auch wenn man es hinterher korrigiert und richtig einträgt.) Passiert mir auch ganz oft ^^



offline Posts

Zitieren   

Super, jetzt hat es geklappt. Hearteyes
Beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid.

Vielen lieben Dank euch Beiden. Heart




Zitieren   

Ich bekomme seit ein paar Wochen bri Cara keine PN mehr, wenn eine neue Antwort auf eine ihrer Szenen gepostet wird. Das Häkchen dafür ist in den Einstellungen aber gesetzt.. hat wer eine Idee woran es noch liegen könnte?




Zitieren   

(12.02.2021, 23:03)Cara Danvers schrieb: Ich bekomme seit ein paar Wochen bri Cara keine PN mehr, wenn eine neue Antwort auf eine ihrer Szenen gepostet wird. Das Häkchen dafür ist in den Einstellungen aber gesetzt.. hat wer eine Idee woran es noch liegen könnte?

Hallo Holly,

wir wurden bisher von niemandem auf ein ähnliches Problem aufmerksam gemacht (ich benutz die Funktion leider selbst gar nicht, um da groß mitreden zu kommen) und solange es nur bei Cara auftritt und bei deinen anderen Accounts funktioniert, ist eher davon auszugehen, dass es an den Einstellungen liegt. Vllt probierst du einmal, sie "zurückzusetzen", indem du alle Häckchen bei Cara setzt, abspeichert und danach nochmal deine individuelle Auswahl neu triffst?

LG
Mel




Zitieren   

Hmm das hatte ich bei Cara sogar schon mal gemacht. Bei Emma hab ich heut auch keine PN bekommen.. hmmmm.. :shrug:




Zitieren   

Hallöchen,
zu dem Thema fällt mir ein: Genau das hatte ich mit Aiden Anfang Februar auch.




Zitieren   

Hallo ihr beiden,

ich habe gerade einen möglichen Grund gefunden, aber das müssten dann rein theoretisch alle User haben & nicht nur vereinzelte Accounts. Ich bespreche das mal mit dem Team.

LG
Maja




Zitieren   

Ich hatte das zwischendurch hin und wieder mal, aber nur bei einzelnen Szenen von Brynn, nicht bei allen. Momentan habe ich keine Probleme, deswegen habe ich mir da nichts weiter bei gedacht gehabt




Zitieren   

Weil ich so ein Problem auch mal hatte es und es nur daran lag:
Hast du mal überprüft, ob die Postfächer der betroffenen Accounts voll sind?

Mir hatte das Leeren der Postfächer geholfen, sodass neue PN-Benachrichtigungen nachflattern konnten, aber wenn du das schon versucht hast oder das Postfach nicht voll ist, hab ich nichts gesagt. :)





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste