05.03.2025, 22:47
honey trap29-30 YEARS OLD VORBESTRAFT WEGEN KÖRPERVERLETZUNG CO-ABHÄNGIGKEIT ZU IHREM BRUDER FREI & TROTZDEM GEFANGEN Indigo JuarezManche Frauen sind wie ein sanfter Sommerregen. Leise, erfrischend, willkommen. Andere sind ein Sturm, der mit düsterem Himmel und tosendem Wind kommt, unberechenbar und schön in seiner Zerstörung. Indigo Juarez? Sie ist die Stille vor dem Gewitter. Der Moment, in dem die Luft flimmert, die Welt den Atem anhält und man nicht weiß, ob man sich in Sicherheit bringen oder einfach nur stehen bleiben und das Spektakel bestaunen soll. Sie trägt ihren Namen wie ein Versprechen. Indigo. Dunkles Haar, das ihr bis zur Taille fällt, braune Augen, die alles sehen und doch nichts preisgeben. Ihr Lächeln ist eine Waffe, ihre Worte sind Netze, kunstvoll gesponnen, um andere in ihre Welt zu ziehen – eine Welt, in der Vertrauen eine Lüge ist und Loyalität mit Blut bezahlt wird. Indigo ist in einer Welt groß geworden, in der Schwäche tödlich ist. Also hat sie gelernt, stärker zu sein als jeder Mann, der sie unterschätzt, kälter als die Stadt, die sie hervorgebracht hat. Sie weiß, wie man einem Mann glauben lässt, er hätte die Kontrolle, während er längst in ihrer Hand liegt. Sie kennt die Regeln, weil sie in ihnen aufgewachsen ist, doch sie sehnt sich nach einem Ort, an dem sie nicht mehr danach spielen muss.Niemand kennt die Indigo, die am liebsten in der Natur wäre, barfuß im Gras, die sich in Büchern verliert oder nachts alleine zu Musik tanzt, die ihr Herz zum Schlagen bringt. Niemand kennt die Indigo, die Filme liebt, die zu Tränen rühren, oder die sich nach einem Leben sehnt, das ihr nie bestimmt war. Diese Seite von ihr ist verborgen – eine Schwäche, die sie sich nicht leisten kann. In San Diego war ihr Bruder Diego unter dem Namen Lucifer bekannt und sie nannte man Lilith, als wäre sie eine gefallene Göttin, geschaffen, um an seiner Seite zu stehen, um sein Werkzeug zu sein. Doch sie ist mehr als das. Mehr als das Netz aus Drogen und Waffen, in dem sie gefangen ist. Mehr als das kalte Lächeln, das sie aufsetzt, wenn sie wieder einmal jemanden überzeugen muss, mit ihnen zu arbeiten. Sie ist müde von dem immer gleichen Spiel. Und sie weiß, dass Stürme nicht ewig am Horizont verharren.
ich suche...ich bin Birdy und bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier finden werde, was ich suche. Indigo ist ziemlich tief in das Netz ihres Bruders verstrickt und bekommt langsam keine Luft mehr. Sie weiß, dass ihr Bruder sie liebt, aber er sieht nur sein Geschäft und seine Ziele und benutzt sie dafür, ganz gleich ob sie damit glücklich ist, oder nicht. Wenn er könnte, würde er jeden Aspekt ihres Lebens kontrollieren und aus dem Grund entflieht Indigo zunehmend seiner Reichweite. Sie ist frei, aber dennoch gefangen in dem Netz, das ihr Bruder aufgebaut hat. Mir geht es nicht darum die Crime-Welt auszuspielen aber sie wird ein Teil von ihr sein. Ich würde auch ein Gesuch zu ihrem Bruder und ein paar Schlüsselfiguren schreiben, außer ihr denkt, dass es nicht hier her passt.
WAS SUCHE ICH
- Ein paar wenige Freunde außerhalb der Welt ihres Bruders
Ich würde mich über 1-2 Freundinnen freuen, die sie eventuell noch von früher kennt oder vor 1-2 Jahren kennen gelernt hat. Freundinnen, bei denen sie auch einfach nur sie selbst sein kann und die nicht zwingend etwas von ihrem Bruder wissen müssen bzw. was er macht.
- Charaktere, die bereits illegal ihr Geld verdienen
Da ihr Bruder auf der Suche nach treuen "Mitarbeitern" ist oder "Partnern" würde ich auch in die Richtung etwas suchen. Charaktere, die Indigo versuchen soll zu überzeugen / für ihren Bruder zu gewinnen.
- Gute Menschen, von denen sie zu wenig in ihrem Leben hat, weil ihr Bruder es nicht zulässt.
Ich würde auch gerne gegensätzliche bzw. gute Menschen suchen, die genau das das Gegenteil von ihr oder ihrem Bruder verkörpern, denn es zieht sie immer mehr auf die richtige Seite des Gesetzes. Gerne auch Charaktere, die sie vielleicht gerade erst kennen gelernt hat oder kennenlernt.
- Ehemalige Affären / Dates / Beziehungen
Es sei gesagt, dass ich nicht auf der Suche nach einer zukünftigen Liebesgeschichte bin. Ich würde gern verflossene, komplizierte Geschichten ausspielen, die primär wegen ihres Bruders in die Brüche gegangen sind. Vielleicht ist sie mit dem einen dennoch befreundet, vielleicht ist jemand aber auch richtig sauer auf sie und ihren Bruder. Ich bin hier für jegliches Drama offen!