Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hallöchen Mel <3

Alles klar :3 Dann überlege ich mir kn der Zeit dann auch mal was sie genau studieren will danach :D Denn ich bin mir sicher das sie auf eine der professional schools dann will :D (wie Law, Medicine etc)

Liebste Grüße <3




Zitieren   

Hallo Fox,

das UCLA gibt es ja nun fast schon 6 Jahre und gab es davor schon mal von 2005-2008. Die RPG Welt hat sich in der Zeit natürlich um einiges geändert. Wir haben die ganze Sache mit dem Studium/Semestern sehr einfach gehalten, so wie es jeder von hier kannte. Denn jedem User damals aufs neue zu erklären, bei welchen Studiengängen (Medizin, Jura, ...) Ein Bachelor-Abschluss nötig ist, hätte alles unnötig kompliziert gemacht. Daher haben wir uns damals entschieden, dass wir das simpel halten und uns eher an dem deutschen System orientieren.

Das heißt, für uns gibt es offiziell kein undergradet. Wir akzeptieren natürlich auch Bewerbungen, wo das amerikanische System angewandt wird, dann sollte das aber auch inhaltlich stimmig sein und nicht nach 2 Jahren ein Bachelorabschluss da sein, für den man in der Regel mind. 3 Jahre braucht.

VG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Hello Julesy,

danke auf jeden Fall für diese Info^^(Bei Kitty hatte ich dieses Sytem z.B. drin, bzw auch bei Izzy - bin einfach so used to it^^)
Aber gut, dann werde ich eurem System folgen :)

LG




Zitieren   

Da ich nicht weiss wo hin wollte ich euch bitten diese Szene zu beenden. Ich denke die Spielerin von Clark wird wohl nicht mehr auftauchen :) Danke!




Zitieren   

(20.01.2019, 15:10)Julie Hartley schrieb: Da ich nicht weiss wo hin wollte ich euch bitten diese Szene zu beenden. Ich denke die Spielerin von Clark wird wohl nicht mehr auftauchen :) Danke!

Hallo Sarah <3

Die Szene ist jetzt beendet :)

LG
Mel




Zitieren   

Danke dir! :*




Zitieren   

(17.01.2019, 02:09)Cole Danvers schrieb: Hallo Ille <3

Macht überhaupt nichts, du hast uns noch auf dem Schirm und der Rest hat seine Zeit :* Wir verfügen über keinen Gastaccount, du kannst dich aber gerne jederzeit registrieren und wir lassen dir die Steckbriefe aus dem Archiv dann zukommen.

Danke dir & bis bald!
Mel

Hey :)
Ihr kennt es von mir, ich finde den Thread zum Antrag auf den Gastaccount nicht!? Denke es wäre das Einfachste, wenn ich mich damit einlogge und ihr mir die Steckbriefe darüber zukommen lasst, da ich ja noch nicht genau weiß wann genau und mit wem ich wieder in Erscheinung treten mag. Dann müsstet ihr einen extra Account nicht später wieder löschen ;).

Also wie kommen wir zusammen? :) <3
Grüße!




Zitieren   

Huhu!
Also erstmal, wollte ich hier Mels Antwort von neulich zitieren, da kam dann folgender Fehler (neulich schon, weswegen ich jetzt erst antworte, und jetzt wieder):

Fatal error: Call to a member function getByCode() on boolean in /users/ucla/www/MyBB/inc/plugins/myalerts.php on line 843

Und dann wollte ich eigentlich noch sagen, dass es am besten ist, ihr gebt mir den Gast-Zugang durch, da ich ja noch gar nicht weiß wann genau und wen ich anmelden möchte. Dann spart ihr euch eventuelles Löschen oder lästiges Umbenennen ;)
Hab allerdings keinen Thread zum Antrag auf den Account gefunden, machen wir das dann hier oder lieber über discord?
LG <3




Zitieren   

(29.01.2019, 21:12)Ille. schrieb: Huhu!
Also erstmal, wollte ich hier Mels Antwort von neulich zitieren, da kam dann folgender Fehler (neulich schon, weswegen ich jetzt erst antworte, und jetzt wieder):

Fatal error: Call to a member function getByCode() on boolean in /users/ucla/www/MyBB/inc/plugins/myalerts.php on line 843

Und dann wollte ich eigentlich noch sagen, dass es am besten ist, ihr gebt mir den Gast-Zugang durch, da ich ja noch gar nicht weiß wann genau und wen ich anmelden möchte. Dann spart ihr euch eventuelles Löschen oder lästiges Umbenennen ;)
Hab allerdings keinen Thread zum Antrag auf den Account gefunden, machen wir das dann hier oder lieber über discord?
LG <3

Hallo Ille,

da wir keinen Gastaccount haben, gibt es auch so einen Antrag nicht.
Von daher kannst du auch anmelden, wen immer du willst. Das Umbenennen ist im Nachhinein das kleinste Problem für uns.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

helloooo <3

vllt bin ich blind.. aber ich hab nicht den geringsten schimmer, wo ich den "wohnort" von jamie im profil editieren kann... xD help ?! da müsste mal downtown hin.. :3

lg
jule




Zitieren   

Hey <3

Ändere ich gleich. Und erstelle dir auch parallel die Area :*

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

yippieee <3
danke :*




Zitieren   

Hallo :)

Habt ihr zufällig noch alte Steckbriefe von gelöschten Charakteren archiviert? Falls ja, kann ich jemanden über Discord erreichen, der mir meine Charaktere senden kann? :3




Zitieren   

Hallo Gast :)

Wenn du mir die vollen Namen deiner Charaktere nennst, kann ich die Steckbriefe aus dem Archiv heraussuchen, mit Discord kann ich selbst allerdings nicht dienen.

LG
Mel




Zitieren   

Das macht nichts :3

Kannst du sie mir dann bitte hier per Mail schicken: *rauskopiert* (bitte rauseditern :) )

Jayden Summers
Raissa Thorndike
Hannah Daniels
Landon Fleming




Zitieren   

Ich hab mir deine Mailadresse abgespeichert und schick dir deine vier Steckbriefe, wenn ich das nächste Mal am Laptop bin, also wsl morgen im Laufe des Tages.

LG
Mel




Zitieren   

Hi Mel,

tut mir Leid, wenn ich drängel, ich wollte nur mal nachfrage, ob du schon was geschickt hast, ich hab leider bisher noch keine Mail von dir bekommen :/




Zitieren   

(05.03.2019, 14:32) schrieb: Hi Mel,

tut mir Leid, wenn ich drängel, ich wollte nur mal nachfrage, ob du schon was geschickt hast, ich hab leider bisher noch keine Mail von dir bekommen :/

Hey Jana :)

Bin leider noch nicht dazu gekommen, da ich mit einem grippalen Infekt durchhänge und die letzten Tage über nur am Handy online war, also bisher noch nicht geschafft :/ Aber ich hab es auf dem Schirm :*

LG
Mel

EDIT: Mail am 05.03.2019, gegen 21:00 verschickt




Zitieren   

huhu <3

Es ist ja bei Gott keine Tragödie, aber mir ist vorhin aufgefallen, dass bei Elliot in der Geburtstagsliste 1982 als Geburtsjahr angegeben ist. Der Gute ist aber 1981 geboren ;)

lg




Zitieren   

(26.03.2019, 21:54)Elliot Grayson schrieb: huhu <3

Es ist ja bei Gott keine Tragödie, aber mir ist vorhin aufgefallen, dass bei Elliot in der Geburtstagsliste 1982 als Geburtsjahr angegeben ist. Der Gute ist aber 1981 geboren ;)

lg

Guten Abend,

kein Problem, das haben wir gleich korrigiert <3

LG
Mel





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste