Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

#21
Zitieren   

Was genau für Häkchen meinst du?
Du kannst einstellen, dass du keine Benachrichtungen bekommst, wenn du PN's erhältst oder auch generell keine PN's bekommst, sollte es Antworten auf eine Szene geben oder eine neue Szene mit einem Charakter von dir eröffnet werden.




#22
Zitieren   

Bei den PMs, wenn du unten links neben die Schnellantwort schaust, ist bei mir immer ein Häkchen bei Signatur, Kopie behalten und Nachrichtenverfolgung. und die unteren beiden Häkchen hätte ich gerne weg ohne dass ich sie jedes Mal wegklicken muss.



offline Posts

#23
Zitieren   

(21.07.2017, 09:15)Cara Danvers schrieb: Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit (vll bin ich auch einfach nur zu blöd es zu finden), dass mein bei den PMs die Häkchen defaultmäßig bei der Kopie und der Verfolgung wegmachen kann? mag das nicht jedes Mal wegklicken müssen..

Hallo Holly :)

Nein, du übersieht keine Einstellungsmöglichkeit. Die Verfolgung der Nachrichten kann nur global ausgestellt werden, was wir nicht möchten. So wie es jetzt ist, hat jeder die Möglichkeit eine Nachricht verfolgen zu lassen wenn er möchte und der Empfänger kann die Bestätigung immer noch verweigern. Die Nützung obliegt also jedem User selbst.
Auch die Kopie die im Postausgang gespeichert wird, lässt sich nicht fix ausstellen, der Hacken ist also jedes Mal zu setzen, wenn du das nicht möchtest. Im alten UCLA bestand diese Wahlmöglichkeit im Übrigen überhaupt nicht, die Nachrichten sind so oder so im Postausgang gespeichert worden, wurden nur nicht in der Zählung berücksichtigt.

LG
Mel




#24
Zitieren   

Hallöchen! Ich hab ein Problem mit meiner Charakterarea (glaube ich). In der Bewerbungsarea hat das Forum den Code anstandslos geschluckt, hier will es ihn nicht. Muss ich da irgendwas anders machen? :huh:




#25
Zitieren   

Hallo :)

Hab mir deine Area noch einmal angesehen, da dürfte mir das Häckchen bei "HTML erlauben" herausgesprungen sein, hab es nun noch einmal gesetzt - der Code wird nun korrekt angezeigt.

LG
Mel




#26
Zitieren   

Hey Sin,

es scheint als sein auch der Code in der Bewerberarea zerschossen, könnte damit zusammenhängen, dass du in deinem Profil nicht sauber alle divs geschlossen hast, denn der wird auch neben deinen Beiträgen nicht korrekt angezeigt. Wenn du dabei hilfe brauchst, kannst du mir gern eine PN mit dem Code schicken und ich schau mal drüber. :)

LG
Luna



offline Posts

#27
Zitieren   

Danke ihr beiden :D Übers Profil guck ich noch Mal drüber ;)




#28
Zitieren   

(21.07.2017, 13:16)Cole Danvers schrieb:
(21.07.2017, 09:15)Cara Danvers schrieb: Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit (vll bin ich auch einfach nur zu blöd es zu finden), dass mein bei den PMs die Häkchen defaultmäßig bei der Kopie und der Verfolgung wegmachen kann? mag das nicht jedes Mal wegklicken müssen..

Hallo Holly :)

Nein, du übersieht keine Einstellungsmöglichkeit. Die Verfolgung der Nachrichten kann nur global ausgestellt werden, was wir nicht möchten. So wie es jetzt ist, hat jeder die Möglichkeit eine Nachricht verfolgen zu lassen wenn er möchte und der Empfänger kann die Bestätigung immer noch verweigern. Die Nützung obliegt also jedem User selbst.
Auch die Kopie die im Postausgang gespeichert wird, lässt sich nicht fix ausstellen, der Hacken ist also jedes Mal zu setzen, wenn du das nicht möchtest. Im alten UCLA bestand diese Wahlmöglichkeit im Übrigen überhaupt nicht, die Nachrichten sind so oder so im Postausgang gespeichert worden, wurden nur nicht in der Zählung berücksichtigt.

LG
Mel

Nein das stimmt so nicht.. ich hatte niiiee Nachrichten im Postausgang (habs gerade nochmal gecheckt)
Ich will aber gar nicht jede Nachricht speichern bzw verfolgen.. wieviel speicherplatz hab ich denn? Hab eigentlich keinen bock, entweder dauern zwei halen entfernen zu müssen noch dauernd mein postfach zu leeren.
Gibt es nicht "einfach" die Möglichkeit, dass sich jeder seine Standardeinstellungen selber einrichten kann? (Ich bekritel ja überhaupt jicht die jueen Möglichkeiten, die find ich ja grundsätzlich eh toll)



offline Posts

#29
Zitieren   

(21.07.2017, 19:47)Cara Danvers schrieb: Nein das stimmt so nicht.. ich hatte niiiee Nachrichten im Postausgang (habs gerade nochmal gecheckt)
Bei mir wurden alle Nachrichten die ich abgeschickt habe automatisch im Postausgang gespeichert. Luna hat mich aber eben auf einen Hacken hingewiesen, den man auch im alten UCLA setzen konnte, damit das nicht passiert - ob man den Hacken pro Konversation rausnehmen musste oder je Nachricht kann ich allerdings nicht beurteilen, ich hab diese Funktion nie genutzt.

(21.07.2017, 19:47)Cara Danvers schrieb: Ich will aber gar nicht jede Nachricht speichern bzw verfolgen.. wieviel speicherplatz hab ich denn? Hab eigentlich keinen bock, entweder dauern zwei halen entfernen zu müssen noch dauernd mein postfach zu leeren.
Du hast eine Kapazität von 250 Nachrichten, also deutlich mehr als im alten Forum.

(21.07.2017, 19:47)Cara Danvers schrieb: Gibt es nicht "einfach" die Möglichkeit, dass sich jeder seine Standardeinstellungen selber einrichten kann? (Ich bekritel ja überhaupt jicht die jueen Möglichkeiten, die find ich ja grundsätzlich eh toll)
Nein, dafür gibt es keine Möglichkeit, sonst hätten wir sie mit Sicherheit angeboten, um eine noch größere Userfreundlichkeit herzustellen. Im PM-System (wie auch in einigen anderen Punkten) funktioniert MyBB anders. Ich denke wenn du einmal im Monat deinen Postausgang leerst, indem du mit einem Klick alle darin befindlichen Nachrichten markierst und sie löscht, solltest du mit 250 Nachrichten gut auskommen. Selbiges gilt für die Nachrichtenverfolgung, bei der du alle Verfolgungen gelesener Nachrichten beenden kannst.

LG
Mel




#30
Zitieren   

Guten Abend :)
Meine liebste Postpartnerin und ich denken darüber nach, ob wir ein Teil eures Forums werden wollen. Allerdings habe ich da ein Problem/Anliegen: Ich hätte wahnsinnig gerne Dylan O'Brien, aber der ist in eurer alten Avatarliste vergeben. Der Ilias war bisher aber wohl noch nicht da. Kommt er noch? Wisst ihr, ob Dylan in absehbarer Zeit frei wird oder sollte ich auf die Suche nach einer anderen Avatarperson gehen?


Liebe Grüße
Shia


(musste mich registrieren, weil man als Gast nirgendwo schreiben kann)




#31
Zitieren   

Hallo Shia :)

Wir haben von Ilias bisher nichts gehört, allerdings bleibt die Avatarperson bis zum Ablauf der nächsten Blacklist - die im September erscheint - vergeben. Ich schätze in dem Fall wäre eine alternative Avatarperson wahrscheinlich besser.

Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr an unser Board kommt Heart

LG
Mel

P.S: Danke für den Hinweis, wir kümmern uns in Kürze darum, dass auch Gäste hier posten können :)




#32
Zitieren   

Hallo Shia,

ich habe mich gerade noch mal mit Mel besprochen, da wir natürlich wegen des Umzugs eine Blacklist ausgelassen haben und Illias eigentlich dort drauf gestanden hätte. Der User war das letzte Mal im Januar online und lag bis vor einigen Monaten auf Eis, aber das war auch abgelaufen.

Daher haben wir uns überlegt das Ava 'freizugeben', da der User seit über 6 Monaten nicht eingeloggt war. Das heißt, du kannst gern das Dylan-Ava haben.

LG
Julesy



offline Posts

#33
Zitieren   

Hey,

weils mich so ein bisschen verrückt macht :D könnt ihr bei der Wohnarea der Benvenistys den kleinen Schreibfehler korrigieren?
Ich weiß, der Name ist einfach doof zu schreiben BlushHeart

Danke <3




#34
Zitieren   

Hallo Vicky,

hab ich korrigiert :)

LG
Mel




#35
Zitieren   

Hihi dankeschöööön <3 <3 <3




#36
Zitieren   

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich gerne abwesend melden, weil ich in den Urlaub fahre und gerade schon mitten in den Vorbereitungen stecke und wenig vorbeischaue. Leider kann ich in dem Forum für Abwesenheiten keinen neuen Thread erstellen :/

Lg, Sin <3




#37
Zitieren   

Hey Sin,

Abwesenheiten werden neuerdings hier rein gepostet. :)
Viel Spaß im Urlaub!

LG, Vicky




#38
Zitieren   

Alles klar, dann bin ich wohl ausversehen noch im alten Unterforum gelandet :D Vielen Dank!




#39
Zitieren   

Hallo :)

Hab Christian fälschlicherweise mit seinem Spitznamen registriert *wegduck*

Er heißt Christian Fox. Könnt ihr das ändern oder muss ich ihn neu anmelden?

lG Anna




#40
Zitieren   

Hallo :)

Hab ich korrigiert!

LG
Mel





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste