Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hallo liebes Team,

Ich habe gerade mit Kurt eine Szene eröffnet und zum ersten Mal passierte es mir, dass ich daraufhin eine PN Benachrichtigung bekam. Siehe hier:




Ist das normal? Das hatte ich echt noch nie, wenn ich selbst mit diesem Account die Szene eröffnet habe...

LG
Mina




Zitieren   

Hallo Mina,

neeeeinnn das ist eigentlich nicht normal. Ich werd das gleich mal in den Teambereich stellen, damit Luna sich das anschaut. Sollte das nochmal passieren, meld dich bitte :*

LG
Maja



- online - Posts

Zitieren   

Fehler gefunden! Ich war irgendwie als Postingpartner angegeben, obwohl ich mir 100% sicher war, Adam da reingeschrieben zu haben. xD
Wie auch immer, habs behoben. :)




Zitieren   

Pahahahaha. Okay. Ich hatte schon den Gedanken gehabt, ob du dich da vielleicht miteingetragen hast. Perfekt. Dann ist das Problem ja gelöst :)



- online - Posts

Zitieren   

Hallo ihr :D
Euer Board gefällt mir sehr gut, aus diesem Grund würde ich gerne wissen wie es bei euch mit bekannten Tattoo Künstlerinnen und Sängerinnen aus der Gothic bzw. Metalszene aussieht, da mir Mainstreamavapersonen nicht so liegen :D

Lg und eine wunderschöne gute Nacht Heart




Zitieren   

(12.08.2019, 23:16)Lilith schrieb: Hallo ihr :D
Euer Board gefällt mir sehr gut, aus diesem Grund würde ich gerne wissen wie es bei euch mit bekannten Tattoo Künstlerinnen und Sängerinnen aus der Gothic bzw. Metalszene aussieht, da mir Mainstreamavapersonen nicht so liegen :D

Lg und eine wunderschöne gute Nacht Heart

Hallo! <3

Grundsätzlich können öffentliche Personen aus der Musikbranche als Avatar benutzt werden, sofern sie die Nutzung ihrer Bilder nicht ausdücklich untersagt haben. Bei Tattoo-Künstlern sehen wir hingegen keine "ausreichende Bekanntheit".

LG
Mel




Zitieren   

Halli hallo Heart

Ich war mal hier als Theodora (Nachname weiß ich gerade nicht mehr) mit dem Ava Daria Sidorchuk vertreten und wollte nachfragen, ob denn noch der Steckbrief vorhanden wäre?

Liebe Grüße
Michi Heart




Zitieren   

Hallo Michi <3

ich hab erstmal bei unseren alten Blacklists den vollständigen Namen gesucht, er war "Theodora Parker" und ich erinnere mich auch noch an dein Ava! Leider war der Steckbrief damals nur angefangen im Zwischenspeicher, weshalb er nach Ablauf der Bewerbungsfrist gelöscht wurde :/

LG
Mel




Zitieren   

Das ist echt schade, aber trotzdem danke :)

LG




Zitieren   

Einen wunderschönen Sonntag euch :)
Ich habe noch eine Frage zu den Avapersonen, ich hätte für meine Mila eigentlich gerne jemand düsteren, allerdings bin ich mir nicht sicher wer erlaubt ist und wer nicht ^^ alle Avapersonen die ich verwende sind aus der Musikszene.

Lg :)




Zitieren   

Hallo Lena,

wenn wir die Avatarperson für dich reservieren, ist sie für uns in Ordnung :] Du kannst auch gerne die Avatarpersonen, die du im Sinn hast, vorschlagen und wir sehen uns das dann an.

LG
Mel




Zitieren   

Hallo ihr wundervollen Teamies :)

*vorsichtig um die Schleimspur herumbalanciert* :D
So, jetzt aber ernsthaft. Ich wollte nachfragen, wie das mit Stecki-Änderungen bei euch gehandhabt wird. Als ich Chance angemeldet und den Stecki geschrieben habe, habe ich ja Cooper als familiäres Standbein eingebaut, der sich dann kurz darauf hat löschen lassen und da Chance nun mal nicht ganz so einfach unterzukriegen ist, hänge ich mit dem jetzt bisschen arg in der Luft. Ich würde gerne den Stecki überarbeiten, Cooper und Co rauswerfen und die Familie umschreiben, in der Hoffnung, dass ich dann wieder mehr Motivation für den kleinen Brummbären habe. Aber so war das halt ein bisschen arg blöd gelaufen.

Lange rede kurzer Sinn: Ich möchte den Steckbrief umschreiben und wollte fragen, ob ich den dann nochmal in den Bewerbungen posten soll oder wie das genau läuft.

Lg,
Nixie




Zitieren   

Hallo Nixie <333

Stimmt - das lief leider wirklich total unglücklich und natürlich kannst du seinen familiären Hintergrund problemlos ändern. Schreib ihn gerne um und meld dich dann einfach nochmal bei uns, damit wir noch einmal drüberlesen und die Änderung absegnen, extra nochmal in die Bewerbungsarea musst du ihn nicht stellen :*

LG
Mel




Zitieren   

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort <3

Ich bin dann auch schon fertig. Die Schwester heißt nun Ava Hill, war 42 und hatte nur einen Sohn (Ronnie Hill, 13 Jahre), der nach ihrem Tod erst mal bei der Großmutter untergebracht wurde. :)

Todeszeitpunkt und -Grund hab ich beibehalten. Sollte irgendwas beim Drüberlesen auffallen, was nicht passt, bessere ich da nochmal nach :)

Lg,
Nixie




Zitieren   

Ist in Ordnung so :]

LG
Mel




Zitieren   

Danke <3




Zitieren   

Hey, ihr Lieben!

Als Vicky ging, hing ich mit Cosmo ja so in der Luft und hatte nicht so recht gewusst, wie ich mit ihm weitermachen sollte, tendierte aber dazu, mit ihm noch mal neu anzufangen, weshalb ich Mel darum gebeten hatte, Cosmo als Postingpartner aus den Szenen, die Vicky eröffnet hatte, zu löschen.

Da ich den abgebrochenen Plot jetzt aber doch immer noch einbinde und eigentlich auch ganz gern weiter mit einbinden würde, wollte ich einmal ganz lieb fragen, ob es möglich wäre, Cosmo wieder als Teilnehmer in den Szenen hinzuzufügen, damit er sie wieder im Tracker hat?

Besagte Szenen wären:
#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7
#8

Tut mir leid für die Umstände. .__.
Und danke, Mel, dass du das damals gemacht hattest, aber ich hab da glaub ich einfach in meiner Verzweiflung und meinem Frust so schnell wie möglich mit dem Thema abschließen wollen - dabei ist es für Cosmos Entwicklung doch irgendwie spannend. >.<

Danke schön. Heart

LG
Mina




Zitieren   

Hallo Mina,

sollten nun alle wieder bei Cosmo im Tracker aufscheinen <3

LG
Mel




Zitieren   

Danke schön. <3




Zitieren   

Huhu =)

Ich hab ein Problem xD Also entweder hasst mich das Board oder ich stell mich grad nur dumm an. ûû Ich will das Datum eingeben, um eine Szene zu eröffnen, nur wird mir jedes Mal angezeigt, geben sie das Datum nach dem und dem Schema ein. Ich hab jetzt schon alles mögliche durchprobiert, geht trotzdem nichts. o-o°

Was genau ist denn nun richtig?

00-00-0000
00.00.0000
00.0.0000
00. Monat 0000
00000000


Sorry, für die Umstände, aber irgs *lässt Gummibärchen da*





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste