Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hi liebe Admins,

wie ihr im Bewerbungsbereich seht gibt es eine neue Verlobte für Phi :).
Da ich mir sicher bin das er jetzt auf der Blacklist steht (mein eines Play hakt ja jetzt gerade) will ich vorher fragen wie ich Phi nicht gelöscht bekomme. Würde ja dann gerne mit Bree im Play einsteigen wenn sie das Wob hat :D.

LG
Krümel




Zitieren   

Hallo Krümel,

Die nächste BL kommt erst am 1. September, da es die BL bei uns nur alle 2 Monate gibt. Du hast also noch ganz in Ruhe Zeit im August zu posten, wenn es im Juli nicht geklappt hat.

Lg
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Huhu ;)

Ich hab da echt mal ne Frage - ich hab mich auf das Gesuch von Jo gemeldet und der Char ist ja 30-40 Jahre alt. Aber eure Steckivorlage ist doch sehr auf das Unileben ausgelegt (hey, ist vollkommen klar, wieso - ist ja die Boardstory) und ich wollte nur mal fix fragen, ob es eine andere Vorlage gibt für Chars, die eben keine Studenten mehr sind. Da sind soviele Punkte drin, die ich einfach nicht ausfüllen kann....

Danke für die Hilfe.

LG
Das Flüßchen




Zitieren   

(08.10.2021, 00:25)Paul Anderson schrieb: Huhu ;)

Ich hab da echt mal ne Frage - ich hab mich auf das Gesuch von Jo gemeldet und der Char ist ja 30-40 Jahre alt. Aber eure Steckivorlage ist doch sehr auf das Unileben ausgelegt (hey, ist vollkommen klar, wieso - ist ja die Boardstory) und ich wollte nur mal fix fragen, ob es eine andere Vorlage gibt für Chars, die eben keine Studenten mehr sind. Da sind soviele Punkte drin, die ich einfach nicht ausfüllen kann....

Danke für die Hilfe.

LG
Das Flüßchen

Hallo Blush

Wir haben nur diese eine Vorlage, allerdings kannst du die Punkte entsprechend anpassen, also neben Name und Alter seinen Job angeben, aus dem Ruf an der UCLA den Ruf den er in der Stadt hat machen und der Jahrbucheintrag dient uns bloß zur Übersicht und ist von allen Charas auszufüllen, sozusagen ein kurzer, aussagekräftiger Eintrag (kannst du dir über den Reiter "Jahrbuch" über dem Banner einfach mal anschauen, um ein Gefühl dafür zu bekommen). Der Rest der Steckbriefpunkte ist denk ich unproblematisch <3

LG
Mel




Zitieren   

Hi Mel

alles klar - dann änder ich munter ab. Das krieg ich hin. Ich wollte nur sicher gehen.

Dankr für Deine Hilfe Hearts




Zitieren   

Huhu
ist es möglich noch an alte Posts von vor ein paar Jahren zu kommen? Vielleicht mit einem Gastaccount oder ähnlichem, um im Archiv die eigenen Posts aus den Szenen zu suchen? Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Meine Festplatte hat sich leider zerschossen vor einiger Zeit und es wäre schön, wenn man da nochmal dran käme. Ist ja auch möglich, dass so weit in der Vergangenheit liegende Szenen gar nicht mehr archiviert sind, aber falls dich, wäre das natürlich Mega.

Liebe Grüße und vielen Dank vorab für die Antwort :)




Zitieren   

(14.01.2022, 16:38) schrieb: Huhu
ist es möglich noch an alte Posts von vor ein paar Jahren zu kommen? Vielleicht mit einem Gastaccount oder ähnlichem, um im Archiv die eigenen Posts aus den Szenen zu suchen? Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Meine Festplatte hat sich leider zerschossen vor einiger Zeit und es wäre schön, wenn man da nochmal dran käme. Ist ja auch möglich, dass so weit in der Vergangenheit liegende Szenen gar nicht mehr archiviert sind, aber falls dich, wäre das natürlich Mega.

Liebe Grüße und vielen Dank vorab für die Antwort :)

Hallo lieber Gast,

wenn du mir sagst, nach welchem Charakternamen bzw welchen Charakternamen ich suchen soll, kann ich gerne mal einen Blick ins Archiv werfen und dir dann sagen, ob noch Posts da sind. Wir haben vor ein paar Jahren aufgeräumt und dabei auch einiges gelöscht. Du kannst mich unter melicious#0494 bei Discord finden.

LG
Mel




Zitieren   

Dankeschön, ich kontaktiere dich bei Discord :)




Zitieren   

Hey ihr Lieben,

könntet ihr dieses Gesuch bitte aus dem Archiv wieder zu den männlichen Gesuchen schieben, die Posts unter dem Gesuch löschen und es, wenn möglich, noch mal Storming Gates posten? :)

LG
Mina




Zitieren   

(15.01.2022, 21:19)Camila Cortez schrieb: Hey ihr Lieben,

könntet ihr dieses Gesuch bitte aus dem Archiv wieder zu den männlichen Gesuchen schieben, die Posts unter dem Gesuch löschen und es, wenn möglich, noch mal Storming Gates posten? :)

LG
Mina

Hallo Mina Blush

Ich hab dein Gesuch wie gewünscht "reaktiviert", abgestaubt und aus dem Archiv geholt, Maja weiß wegen dem SG auch schon Bescheid und kümmert sich demnächst darum :)

LG
Mel




Zitieren   

Merci :*




Zitieren   

Moin, ihr Hübschen! :*

Ich hab beim Archivieren meiner Szenen festgestellt, dass es doch ganz schön mühsam ist, 4,5 Jahre RPG - Aktivität zu exportieren, formatieren und so weiter...

Ich habe aber dieses Add-On für mybb gefunden, mit welchem man mit nur einem Klick komplette Threads als PDF speichern kann: http://www.mybbcentral.com/thread-2100.html

Und das beste? Die Installation ist in wenigen Schritten erledigt. ;)

Würde es euch was ausmachen, den Einbau dieser Funktion in Betracht zu ziehen?
Falls es am technischen Knowhow scheitern sollte, kann ich gerne helfen. <3 Und bei Unsicherheiten kann ich Marc mal fragen, ob ich die Funktion vorab in seinem Board mal testen darf.

Liebe Grüße
Mina




Zitieren   

Guten Morgen Mina,

versuch gerne mal im Profil die Beitragsanzeige pro Seite (unter "Optionen ändern") auf das Maximum zu stellen und dann eine Szeneseite über den Browser als PDF zu drucken, das hat zumindest für Sarah sehr gut funktioniert Grinning

LG
Mel

EDIT: alternativ kannst du auch in der url die "showthread.php?tid=" durch "printthread.php?tid=" ersetzen und dann mittels Druckfunktion vom Browser und pdf-Creator zu einem ähnlichen Ergebnis kommen




Zitieren   

Huhu,

mir ist aufgefallen, dass bei Lexie im Profil immer noch steht, dass sie im Wohnheim wohnt, obwohl sie ja schon einige Zeit in Westside residiert ;) Ich hab aber nicht gefunden, ob ich das selbst umändern kann... Kann mir jemand sagen, ob ich blind bin bzw. das bitte umändern?

Dankeeee Kiss



offline Posts

Zitieren   

Hallo Holly <3
Oh! Gut, dass du das sagst. Das ist nach dem WOB zum ändern gesperrt, damit wir ggf. mitbekommen, wenn ein Charakter umzieht und dann die Areas löschen. Haben wir vergessen bei dir im Profil anzupassen. Mach ich aber direkt :*

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Danke diiiir!



offline Posts

Zitieren   

Wuhu und guten Morgen

Ich weiß gerade nicht genau, ob das in Technik oder hier reingehört, aber da es mehr eine Frage ist, als ein Fehler, bin ich einfach mal so frei Grinning

Ich hab mich gefragt, ob es evtl. möglich wäre einen zweiten Instaroid Acc an seinen Anzuhängen, dass Leute mit Bars/Clubs oder Feuerwehr/Polizei (oder whatever) ein wenig Werbung für ihren Job oder Arbeitsplatz machen könnten, sowie das halt oft in den sozialen Medien ist?
Ist nur so eine Idee, wenn das von dem Ding aus nicht geht, is das auch nicht schlimm. Heart

Lg
Becci




Zitieren   

Hallo Becci,

Technisch kann ich keine Antwort geben, aber man könnte ggf. Einen Forenaccount „LAFD“ erstellen, womit Bilder gepostet werden könnten. Das wäre auf alle Fälle eine Alternative. :)

LG
Maja

edit Leider war mein Vorschlag für einen Forenaccount für das LAFD scheinbar etwas voreilig, da ein Teil des Teams das leider nicht sieht. Tut mir Leid. :/



offline Posts

Zitieren   

Hallo :)

Ich hatte mich nach dem Update abwesend gemeldet und irgendwie hat es meine Abwesenheitsmeldung nicht gespeichert. Ich hab es daher eben noch mal probiert und auch jetzt geht es nicht :/ Ich bin erst nächste Woche wieder richtig da. SOS. Wollte mich nur melden, weil scheinbar irgendwas nicht funktioniert und ich bitte auch nicht auf der Blacklist stehen möchte.

LG




Zitieren   

(02.06.2022, 16:51)Juno Barnes schrieb: Hallo :)

Ich hatte mich nach dem Update abwesend gemeldet und irgendwie hat es meine Abwesenheitsmeldung nicht gespeichert. Ich hab es daher eben noch mal probiert und auch jetzt geht es nicht :/ Ich bin erst nächste Woche wieder richtig da. SOS. Wollte mich nur melden, weil scheinbar irgendwas nicht funktioniert und ich bitte auch nicht auf der Blacklist stehen möchte.

LG

Huhu Eve Blush

Heute hat es deine Meldung wsl nicht gespeichert, weil neue Pflichtprofilfelder hinzugekommen sind, die erst ausgefüllt sein müssen, dahingehend sollte auch eine Fehlermeldung erschienen sein. Ich hab deine Abwesenheit jetzt aber eingetragen, wobei du auch so beruhigt sein kannst, die nächste Blacklist kommt erst im Juli :)

LG
Mel





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste