Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Halloooo,

könnte vll bitte mal wer schauen, was ich bei diesem Thema verbockt hab? Wir haben es beide doppelt im Tracker drin........

Dankeeee :)



offline Posts

Zitieren   

Hello <3

Schau mal bitte, ob es jetzt passt. Hab euch nochmal rausgenommen aus der Szene und neu eingesetzt.

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

ich habs immer noch doppelt im Tracker. Monkeyseenoevil
Holly sagte aber auch vorhin, dass sie die Szene zwischengespeichert hatte und da hab ich eine Meldung bekommen, dass eine Szene eröffnet wurde. Beim draufklicken kam allerdings nur, das das Thema nicht existieren würde.




Zitieren   

Ahhh! I see. Ich hab eine Vermutung und hoffe, dass es das ist.
@Cara Danvers

Hast du das den Startpost ggf. noch bei den Entwürfen? Und ihn dann da nur rauskopiert und das Thema nochmal neu erstellt?



offline Posts

Zitieren   

Ja ich hatte es in den Entwürfen, aber jetzt nach dem Posten nicht mehr…
Bei mir ist es jetzt nur noch einmal drin :) danke!



offline Posts

Zitieren   

Ich hab bei einer meiner beiden Anzeigen auf schließen gedrückt, in der Hoffnung das Problem damit zu lösen ... Grinning hat nicht geklappt und das Thema ist so komplett zu. Ich kann das (zumindest am Handy) nicht wieder auf machen. Könnt ihr das machen? Hoffentlich taucht es dann nur noch einmal in meinem tracker auf




Zitieren   

Ich verlagere die Problemlösung mal in unseren Dreier-Chat im Discord :)



offline Posts

Zitieren   

Hallo liebes Team,

ich hab gestern ein Avatar reserviert und versuche mich seit 10 Minuten bei euch zu registrieren, aber ich bin in einem Kreislauf gefangen. Ich bestätige die Nutzerbedingungen, fülle alles aus, klicke die angezeigte Zahl an, schreibe die Antwort auf die Frage & bestätige die Registrierung. Tada ich lande wieder bei den Nutzerbedingungen und das Spiel fängt von vorn an. :/
Ich habe es jetzt bestimmt 5 Mal versucht, auch mit anderem/längerem Passwort und ner anderen Mailadresse. Ich bekomme leider auch keine Fehlermeldung. Hilfe! Ich weiß nicht, was ich noch anders machen soll.

LG
Foxy

PS: Die Schnellantwort funktioniert leider auch nicht. *duck* Ich dachte, ich mach darauf mal aufmerksam, weil ich jetzt über den Antwortbutton gehen musste.




Zitieren   

Hallo Foxy,

Schau bitte mal, ob jetzt funktioniert <3
Eventuell war ein Häkchen falsch gesetzt. Falls es das nicht war, müssten wir ggf. Auf Mel warten, die sich da etwas besser auskennt.

Lg
Maja



offline Posts

Zitieren   

Hallo Maja,

ich komme leider immer noch zu den "UCLA - LIVE YOUR LIFE - EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG NUTZUNGSBEDINGUNGEN" nachdem ich die Registrierung bestätigt habe, ohne dass etwas passiert ist. Ich bin jetzt auch unterwegs und schau heute Abend nochmal vorbei :)

LG
Foxy




Zitieren   

Hallo Foxy,

wie sind an der Behebung des Problems dran und melden uns spätestens morgen zurück Grinning

Lg
Maja



offline Posts

Zitieren   

(18.06.2022, 14:38)F_O_X_Y schrieb: Hallo Maja,

ich komme leider immer noch zu den "UCLA - LIVE YOUR LIFE - EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG NUTZUNGSBEDINGUNGEN" nachdem ich die Registrierung bestätigt habe, ohne dass etwas passiert ist. Ich bin jetzt auch unterwegs und schau heute Abend nochmal vorbei :)

LG
Foxy

Hallo Foxy :)

Nachdem ich gestern schon auf dem Sprung und den ganzen Tag unterwegs war, kam ich erst heute dazu - die Registrierung sollte nun wieder einwandfrei funktionieren & vielen Dank auch für die Anmerkung bzgl der Schnellantwort, die wir dadurch beheben konnten Blush

GLG
Mel




Zitieren   

Vielen Dank Heart hat geklappt. Kiss




Zitieren   

Hey ihr Lieben,
Kann mir wer den Steckbrief verschieben?
Kann das wegen schlechter Verbindung grad nicht selber machen.

Thanks a lot!




Zitieren   

Huhu liebe Evy,
Ich habe deinen stecki verschoben (:
LG



offline Posts

Zitieren   

*husthust* bitte Nuria Pamuk auf ANOUK BAPTISTE ändern

- fürchtet euch, l.a.-er haha <3




Zitieren   

Hallo Fox,

ich hab den Account umbenannt :)

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Hello, Teamies. Kleiner Bug.

[Bild: https://abload.de/img/unbenannt94cod.png]

Ich hatte in dieser Szene mit Chloe zuerst mit einem falschen Charakter geantwortet und hatte dann den Beitragsautor geändert. Danach stand im Tracker aber noch immer, dass ich dran wäre in der Szene. Hab dann versucht den Post nochmal zu löschen und direkt nochmal mit dem neuen Chara gepostet. Dass ist dran bin in der Szene bleibt dennoch im Tracker. Vielleicht schaut mal einer bei Gelegenheit drüber. xD Danke. :)
*ignoriert so lange die zwei Szenen, in denen ihr das passiert ist* *flöt*

(edit) sehe gerade, dass durch den falschen Charakter dieser nun auch in der Postreihenfolge gehauen wurde vom System. xD




Zitieren   

Hallo Rika,

da Mel noch im Urlaub ist, kann ich mir das nur anschauen und versuchen zu "fixen".
Ich hab jetzt Don erstmal ganz rausgenommen, damit er gar nicht erst in der Szene erscheint. Verstehe aber das Problem. Sobald man mit nem falschen Chara drin postet "bleibt" der als PP drin, auch wenn man den Beitragsautor ändert. Ich denke Mel wird sich das nach ihrem Urlaub anschauen.

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Danke dir. Das hilft mir ja zumindest jetzt schon. :)





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste