Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

(07.11.2017, 20:51)Baxter Penderghast schrieb: Ich freu ich nen Keks. Dann mach ich das doch mit dem Joker. Danke dir.

Hallo Rose,

okay, so machen wir es. Ich setze dich 2 Monate auf Eis.


LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Danke für die schnelle Antwort, ich werde mir Gedanken darüber machen und euch wahrscheinlich die Tage meine Idee in die entsprechende Area werfen.

Gute Nacht und LG,
Mina




Zitieren   

(07.11.2017, 23:09)Gast schrieb: Danke für die schnelle Antwort, ich werde mir Gedanken darüber machen und euch wahrscheinlich die Tage meine Idee in die entsprechende Area werfen.

Gute Nacht und LG,
Mina

Wunderbar :) Dann lesen wir uns hoffentlich in den kommenden Tagen.
Hab noch einen schönen Abend!

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Hi Leute, habe grade meinen neuen Charakter Taron Atias angemeldet. Leider gibts da n paar Probleme. Ich kann weder Avatar noch Signatur hochladen. Die Signatur steht nicht zur Wahl und unter Avatar ist nichts auswählbar. Außerdem ist unter Tarons Account der Support....leer :D joah irgendwie stimmt bei dem Account nix, ist der Wurm drin. Könnt ihr da was machen? Heart




Zitieren   

Hey Lux,

das ist zum Glück nicht direkt ein Problem :D Er musste nur noch aktiviert werden. Aufgrund vermehrter Spamaccounts in letzter Zeit ist das zur Zeit (leider) nötig. Es sollte nun funktionieren. Heart

LG Luna



offline Posts

Zitieren   

Ah okay super Danke! war schon verwirrt, weil ich ganz normal meine Aktivierungsmail nutzen konnte xD

LG
Heart




Zitieren   

Hallöchen, ich bin es noch mal - die Mina - dieses Mal aber mit einem Gesicht :D

Echt cool, wie schnell ihr hier alles umsetzt. Wollte gerade in der Reservierungsliste meinen Status aktualisieren, da sehe ich, dass das schon längst erledigt ist. ö_ö Verdammt, ihr seid echt flott!

Ich habe mich jetzt angemeldet, nachdem ich mein Konzept noch einmal überdacht habe. Meine ursprüngliche Idee würde ich mir für meinen eventuellen Zweitcharakter (sollte es irgendwann mal dazu kommen), aufheben - stattdessen habe ich mit Cosmo eine andere ältere Idee von mir umgesetzt, und nun frage ich mich, ob ich ihn einfach so als "Oberarzt" eintragen darf, oder ob ich das erst mit irgendjemanden absprechen muss. Die Position wäre für ihn als Workaholic perfekt, andererseits weiß ich auch nicht, ob ihr ihn mit 37 Jahren nicht sogar etwas für jung dafür findet (was ich ja auch irgendwie verstehen würde, wenn es so wäre).
Ich frage nur, weil es mir irgendwie ein bisschen frech vorkommt, mit meinem Charakter einfach kackendreist eine Führungsposition zu belegen. xD Will mich ja nicht einfach so über irgendjemanden stellen, versteht ihr?


LG
Mina




Zitieren   

Hallo Mina,

Ich freu mich total, dass du dich angemeldet hast. Verzeih mir, wenn ich mich kürzer halte. Bin nur am Handy online. Ich geb dir mal ein Link zu einem „Gruppengesuch“ hier entlang. Hier ist auch ein Oberarzt gesucht mit Altersangabe 38-45. Passt vom Profiltext auch ganz gut in die Vorstellung und das eine Jahr Unterschied wäre sicher kein Problem :)

LG
Julesy

PS: vielen Dank für die lieben Worte <3



offline Posts

Zitieren   

Hey Julesy!

Danke für die schnelle Antwort! (ihr kleinen Flashs, ihr. xD)

Mensch, das passt doch schon ganz gut! Ich freue mich!

LG
Mina

*hüpft dann mal aufgeregt zum Gruppengesuch*




Zitieren   

(14.05.2015, 20:18)Malia schrieb: Als ehemaliger Hintergrund von Malia Tate, möchte ich mich - nach langer Abwesendheit vom Netz - entschuldigen. Insbesondere bei allen Mitschreibern und ganz besonders bei Haley. Da ich dich nicht mehr erreichen konnte und ich es einfach verschleppt habe, weil mein Kopf woanders stand. Es tut mir leid. Es mag seltsam wirken aber ich habe mir selbst Grundsätze im Umgang mit Menschen gesetzt und meinen "Code of Conduct" gebrochen.

Ihr habt hier ein tolles Board, nette Leute und interessante Plots! Macht weiter so!

Liebe Grüße,

Malia


(15.05.2015, 10:04)Ryan ODonnell schrieb: Hallo 'Malia',

danke für deine lieben Worte <3
Wir alle kennen solche Zeiten, also Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist.
Hoffentlich bis bald!

♥ Anni

Aloha! Nach fast zwei Jahren habe ich mal wieder auf das Board geklickt und habe mich an die gute alte Zeit erinnert. Mich juckt es zwar wieder in den Fingern, hier zu schreiben und ich würde Malia auch wieder eine Chance geben aber damals endete es doch recht abrupt mit einigen Lebenszerwürfnissen, die meine Schreibzeit nachhaltig verkürzt hatten. Sicherlich konnte ich dies nicht immer gut kommunizieren, so dass sich Haley wahrscheinlich zurückgesetzt sah. Ich konnte mich ihr auch nicht mehr erklären. Da Haley nun Teamie ist und ich nicht ohne ihr Okay ihren alten Canon (immerhin war es ihr Gesuch damals) schreiben möchte, wollte ich fragen, ob es für sie (und das Team) okay ist, wenn ich Malia einen Versuch gebe? Wenn es Bedenken gibt, oder sie dies nicht wünscht, werde ich die alte Idee, die ich einstmals für Malia hatte, begraben.

Liebe Grüße

P.S. - Ihr seid immer noch klasse! Heart




Zitieren   

Hallo <3

OMG! Ich erinnere mich noch sehr gut an dich und unsere Szene und dann warst du leider irgendwann verschwunden. Solche Dinge passieren, wenn einem das reale Leben über den Kopf wächst. Zumindest kann ich das nachvollziehen. Ich würde mich freuen, wenn du dich anmeldest und wir da wieder was wundervolles hinbekommen :*

Ich muss das Gesuch auch noch mal heraus suchen. Deinen Steckbrief haben wir definitiv noch im Archiv. Du kannst dich gern wieder anmelden, alles weitere können wir gern per PM bequatschen <3

LG
Maja



- online - Posts

Zitieren   

Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Heart Ich hatte schon Sorgen, dass Malia im gewissen Sinne "tot" ist und du garkeinen Versuch mehr wünscht. Es hat mich selbst auch am meisten geärgert, weil der Charakter Potenzial hatte. Und auch das ungleiche Duo Malia und Haley waren für sich genommen klasse, da beide die Welt doch etwas bunter gemacht haben. Zumindest, was die miefige Bude von Malia angeht. (Piiizza ist lecker.) :D

Ich werde mich gleich anmelden!

(Der Steckbrief wäre echt super, da es mir doch erlaubt nicht bei Null zu starten, obwohl ich sicherlich noch ein paar Änderungen vornehmen werde. *poke*)

Danke!

*sich freu* Heart




Zitieren   

Hey ihr Admin-Mäuse,

könnt ihr die Szene bitte schließen? :)




Zitieren   

Ist erledigt :)




Zitieren   

Hallo ihre Lieben^^
könnt ihr das bitte schliessen
https://ucla.bplaced.net/MyBB/showthread.php?tid=8898&pid=174004#pid174004
ist fertig! dankeee :)




Zitieren   

Hey Izzy,

links neben dem Button zum antworten, müsstest du bei eigenen Themen noch 'beenden' stehen haben, da kannst du einfach draufklicken und dann taucht es nicht mehr in deinen aktiven Szenen auf :)

LG Luna



offline Posts

Zitieren   

Hallo <3

Ich konnte jetzt bei Steckbrief oder Relation gar nichts auswählen (Beziehungen, Steckbrief, Tracker), damit es im Profil auch verlinkt ist. Macht ihr das im Nachhinein, oder liegt es an meinem Profil, dass ich das nicht auswählen kann?


LG
Maren




Zitieren   

oooh das hab ich vergessen, aber hier bist du dafür im falschen thema ;) ich änder das sofort :*



offline Posts

Zitieren   

oops *gleich wieder rausspring* Danke <3




Zitieren   

Hallo :3

Ich war vor einiger Zeit schonmal hier angemeldet und wurde dann wegen Inaktivität gelöscht. Ich hatte zur der Zeit Privat eine Menge los und würde nun wieder gerne mit meinem gleichen Charakter einsteigen. Wäre das grundsätzlich möglich? :) Und falls ja, existiert mein Steckbrief noch irgendwo? Mir ist leider auch der PC komplett kaputt gegangen, daher habe ich überhaupt keine Daten mehr :/
Charakter ist Jayden Summers :)





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste